The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mein Gott. Is mir langweilig. Ich halts net aus. Ich will endlich meinen Laptop und somit meine Privatssphäre haben. Aufm großen PC komm ich mir immer beobachtet vor. Außerdem brauch ich Geld. Ich will ein Mauspad wo ein Bild von jemandem oben ist. Und ich kanns net haben, weil ich keinen einzigen Cent in der Tasche hab.
Und ich will Bilder aufn Laptop speichern. Deswegen verlange ich vom Rosegger, dass er mir meinen gottverdammten Laptop morgen liefert.
Mir fällt nix mehr ein. Adios. Oder so.
Und ich will Bilder aufn Laptop speichern. Deswegen verlange ich vom Rosegger, dass er mir meinen gottverdammten Laptop morgen liefert.
Mir fällt nix mehr ein. Adios. Oder so.
Ahhh servus.
Ich poste mal in der Plantage wieder.
Simon, du Nuss, du hast bereits hallo gesagt. Fällt dir nichts Besseres ein, du Trottel? Btw. dein Avatar is ugly.
SEHT IHR WIE LIEB ICH BIN?
Ich war heute unterwegs. Mit Kupplung. Und es hat geklappt. Nur 3 Mal abgestorben. Einmal nachdem mich die Polizei kontrolliert hat.
SOLCHE ÄRSCHE DIE WOLLTEN NICH MAL MEINEN FÜHRERSCHEIN SEHEN! Die wollten nur mit mir reden weil ich so hübsch bin.
Außerdem hätten die des ruhig machen können als ich nicht geistig verwirrt war wegen der Schaltung. Haha. Bin im dritten angefahren. Hat fast geklappt. Aber bei der Rückfahrt isses nie abgestorben. NIE! Und ich hab auch gecheckt als ichs Fernlicht anhatte und es hat dann auch keinen geblendet. Lieb, gell.
Jetzt kann ich auch wieder Berg anfahren. Juhu.
Und ich hatte den ganzen Abend Blickkontakt mit dem hotten Jules.
@drama Merci fürs Kompliment. Ich lieb des Reptilia- Video. Keine Macht dem Ryan. Dein Avatar is aber natürlich der Schönste. Auch wenn ich jetzt Gwen Stefani nich soooo doll find.
@krümlkind *mitleidschleimereidingenssmileyhier*
Where is Kelly?
Ich poste mal in der Plantage wieder.
Simon, du Nuss, du hast bereits hallo gesagt. Fällt dir nichts Besseres ein, du Trottel? Btw. dein Avatar is ugly.
SEHT IHR WIE LIEB ICH BIN?
Ich war heute unterwegs. Mit Kupplung. Und es hat geklappt. Nur 3 Mal abgestorben. Einmal nachdem mich die Polizei kontrolliert hat.
Außerdem hätten die des ruhig machen können als ich nicht geistig verwirrt war wegen der Schaltung. Haha. Bin im dritten angefahren. Hat fast geklappt. Aber bei der Rückfahrt isses nie abgestorben. NIE! Und ich hab auch gecheckt als ichs Fernlicht anhatte und es hat dann auch keinen geblendet. Lieb, gell.
Jetzt kann ich auch wieder Berg anfahren. Juhu.
Und ich hatte den ganzen Abend Blickkontakt mit dem hotten Jules.
@drama Merci fürs Kompliment. Ich lieb des Reptilia- Video. Keine Macht dem Ryan. Dein Avatar is aber natürlich der Schönste. Auch wenn ich jetzt Gwen Stefani nich soooo doll find.
@krümlkind *mitleidschleimereidingenssmileyhier*
Where is Kelly?
ich hab hier ja schon lang nich mehr gepostet. ich vergess das irgendwie immer und dann hab ich keinen bock und dann vergess ihcs immer und wenn ich dann dran denk und bock hab wie jetzt dann hab ich nix besondres zu sagen.
chi was is passiert. du bist so nett, hehe. guckst du the oc eigentlich?
und ich habs doch gesagt dass die chi den simon kennt! aber keiner wollts mir glauben. unfassbar.
marduk, was willst du uns mitteilen? is das die chi?
ich bin heute morgen extra mit nem dicken kopf um 10 uhr aufgestanden bei meinem besten freund und bin zur arbeit gefahren stinkend wie ne brauerei und voll wackelig auf den beinen um dann dort anzukommen und zu erfahren dass ich gar nicht arbeiten muss weil kein betrieb ist. toll ne. ganz toll.
ich arbeite btw. im callcenter jetzt. jaja. das is ganz schön cool da. also is echt leichtverdientes geld.
i break in two over youuuu.
chi was is passiert. du bist so nett, hehe. guckst du the oc eigentlich?
und ich habs doch gesagt dass die chi den simon kennt! aber keiner wollts mir glauben. unfassbar.
marduk, was willst du uns mitteilen? is das die chi?
ich bin heute morgen extra mit nem dicken kopf um 10 uhr aufgestanden bei meinem besten freund und bin zur arbeit gefahren stinkend wie ne brauerei und voll wackelig auf den beinen um dann dort anzukommen und zu erfahren dass ich gar nicht arbeiten muss weil kein betrieb ist. toll ne. ganz toll.
ich arbeite btw. im callcenter jetzt. jaja. das is ganz schön cool da. also is echt leichtverdientes geld.
i break in two over youuuu.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

@Chi: Bitte.
Und ich kann dir ja mal eins vom Julian machen... oder wem auch immer...wenn ich mal Zeit hab. Also so ne Grafik, ne! In meinem Semester gibt's einen, der sieht voll so aus wie der Julian! Aber manchmal sieht er auch aus, wie der Craig Nicholls. Und das passt zwar nicht, aber ein anderer sieht aus wie der Papa von Pipi Langstrumpf..
@Manü: Hives warn toll... und The Used, da hab ich schon Karten für mich und Manu geholt, kosten 17,75. Head Automatica ist Vorband, keine Ahnung, wer das ist? Wollts nur loswerden, bevor ichs vergess
@Manü: Hives warn toll... und The Used, da hab ich schon Karten für mich und Manu geholt, kosten 17,75. Head Automatica ist Vorband, keine Ahnung, wer das ist? Wollts nur loswerden, bevor ichs vergess
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

"So cut my wrists and black my eyes
So I can fall asleep tonight, or die
Because you kill me
You know you do, you kill me well
You like it too, and I can tell
You never stop until my final breath is gone
Spare me just three last words
"I love you" is all she heard
I'll wait for you, but I can't wait forever"
weiß jemand obs dazu ne band gibt?also von wem?
und hats wer?oder läds mir?ich musses wieder hörn.s passt zu gut.
Ich bin zu betrunken um zu googeln.
danke.
So I can fall asleep tonight, or die
Because you kill me
You know you do, you kill me well
You like it too, and I can tell
You never stop until my final breath is gone
Spare me just three last words
"I love you" is all she heard
I'll wait for you, but I can't wait forever"
weiß jemand obs dazu ne band gibt?also von wem?
und hats wer?oder läds mir?ich musses wieder hörn.s passt zu gut.
Ich bin zu betrunken um zu googeln.
danke.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 02 Nov, 2004 2:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- dramaqueen
- Watcher

http://www.hawthorneheights.com/ 
Und runterladbar hier: http://www.purevolume.com/hawthorneheights/music
Irgendwie komisch, weil mir die vorgestern erst jemand empfohlen hat, und die sind eigentlich glaube ich noch sehr unbekannt, hören sich ein bisschen an wie ne Mischung aus Coheed & Cambria und A Fire Inside oder My Chemical Romance oder From Autumn to Ashes (das Geschreie
)
Irgendwie komisch, weil mir die vorgestern erst jemand empfohlen hat, und die sind eigentlich glaube ich noch sehr unbekannt, hören sich ein bisschen an wie ne Mischung aus Coheed & Cambria und A Fire Inside oder My Chemical Romance oder From Autumn to Ashes (das Geschreie
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja,ich denk auch.also mitm unbekannt.s lief gestern im tonic (n kleiner hardcore club hier) und ich bin fast in ohnmacht gefalln als ichs gehört hab.dramaqueen hat geschrieben:http://www.hawthorneheights.com/
Irgendwie komisch, weil mir die vorgestern erst jemand empfohlen hat, und die sind eigentlich glaube ich noch sehr unbekannt, hören sich ein bisschen an wie ne Mischung aus Coheed & Cambria und A Fire Inside oder My Chemical Romance oder From Autumn to Ashes (das Geschreie)
ja.des is wirklich war.unds bierglas han ich fallen lassen ich depp.
dankeschön.ich lieb afi und chemical romance ja.ich könntse knutschen den ganzen tag.
www.bittercandy.co.uk

- dramaqueen
- Watcher

Palmolive: Nee, das hab ich selbst gemacht, ist eine Vektorgrafik, das ganze Teil ist eigentlich viel grösser (Wallpapermässig) , blau, und hat noch ein paar meer Fische und mehr "Haar"
Als Vorlage diente die gute alte Gwen Stefani, aber ich hab ihr dann andere Haare und Haarfarbe gegeben
Danke 
Krüml: Ja, AFI und MCR sind super. "Im not okay" von MCR ist ja echt der absolute Oberhammer
Aber das Lied da von den Hawthorne Heights gefällt mir auch 
Krüml: Ja, AFI und MCR sind super. "Im not okay" von MCR ist ja echt der absolute Oberhammer
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kenn ich gar nicht.also den song.
ich bin mich gerade in n distillers verlieren.
bei mir muss ne band erst den richtigen sound,dann den richtigen sänger/sängerin haben und dann müssen so kleinigkeiten dazukommen.
klingt idiotisch aber wenn die brody nich steinbock wär fänd ichs halb so toll..
allerdings war ich noch nie auf der distillers homepage.oder der von placebo.
sehr seltsam.
und derweil versuch ich an afi ranzukomm.
drum bleibt alles andre auf der strecke.
s ist sehr seltsam wie ich musik höre...
hm.
ich red müll.
ich bin mich gerade in n distillers verlieren.
bei mir muss ne band erst den richtigen sound,dann den richtigen sänger/sängerin haben und dann müssen so kleinigkeiten dazukommen.
klingt idiotisch aber wenn die brody nich steinbock wär fänd ichs halb so toll..
allerdings war ich noch nie auf der distillers homepage.oder der von placebo.
sehr seltsam.
und derweil versuch ich an afi ranzukomm.
drum bleibt alles andre auf der strecke.
s ist sehr seltsam wie ich musik höre...
hm.
ich red müll.
www.bittercandy.co.uk