There's no sadder sight in the world than a football player

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 13 Okt, 2003 5:03 pm

Red hat geschrieben:
8. Ein 34jähriger Mann, der tot im Keller seines Hauses gefunden wurde -
erstickt. Er war 1,85m groß und wog 110 kg. Er trug einen Faltenrock,
einen weißen BH, schwarz/weiße Cowboystiefel und eine Frauenperücke.
Außerdem trug er noch eine Militär-Gasmaske, an der der Filter ab- und ein
Gummischlauch angeschraubt war. Das andere Ende des Schlauches ging in
ein hölzernes, hohles Rohr, welches ca. 30 cm lang und ca. 8 cm im
Durchmesser war. Die andere Seite dieses Rohres steckte aus unbekannten
Gründen in seinem Rektum und das war der Grund für den Erstickungstod.
Wosn eigentlich der Marduk?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 13 Okt, 2003 8:18 pm

http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/ ... .php?t=108 (+folgende seiten)

bsp
Was bist du denn für ein Grufti? Du hast ja nun überhaupt keine Ahnung.
Hätte es früher schon solche Castings gegeben, wären solch grauenvoll gesungene Songs wie von Depech Mode oder REM gar nicht rausgekommen. Ich finde es gut, dass die Leute die heute Stars werden, auch erstmal wirklich singen können müssen. Original hin und her, aber du glaubst doch nicht wirklich dass dieser Sänger gecastet worden wäre, der kriegt doch maximal 3 Töne hin und klingt wie Kaugummi halt

zum glueck fand der link sehr schnell den weg nach bw.de, so dass sich die OTA beherzt dessen annehmen konnte, ergebnis sieht man dann auf den spaeteren seiten und erklaert auch die besucherzahl mit mehr als 100 gaesten :D

ggthxnore

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 13 Okt, 2003 8:48 pm

Shadow hat geschrieben:http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/ ... .php?t=108 (+folgende seiten)

bsp
Hätte es früher schon solche Castings gegeben, wären solch grauenvoll gesungene Songs wie von Depech Mode oder REM gar nicht rausgekommen. Ich finde es gut, dass die Leute die heute Stars werden, auch erstmal wirklich singen können müssen. Original hin und her, aber du glaubst doch nicht wirklich dass dieser Sänger gecastet worden wäre, der kriegt doch maximal 3 Töne hin und klingt wie Kaugummi halt
zum glueck fand der link sehr schnell den weg nach bw.de, so dass sich die OTA beherzt dessen annehmen konnte, ergebnis sieht man dann auf den spaeteren seiten und erklaert auch die besucherzahl mit mehr als 100 gaesten :D

ggthxnore

OMG! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Das ist ja zu geil

Heidi Müller hat folgendes geschrieben:
Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM

:rotfl:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 13 Okt, 2003 8:59 pm

Kelly hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/ ... .php?t=108 (+folgende seiten)

bsp

ggthxnore

OMG! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Das ist ja zu geil

Heidi Müller hat folgendes geschrieben:
Also in meiner Klasse kennt das auch keiner, die sollen echt froh sein denn so werden sie bekannt, also diese REMM

:rotfl:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL ich hab's auch grad gelesen und ich kann mich net mehr fangen ... wie dumm und beeinflussbar muss man sein um so "denken" zu können :rotfl:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Okt, 2003 11:01 pm

achz du große scheisse,der pisa test war echt keine überraschung bei sowas!*kopfschüttel* :happydance:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Di 14 Okt, 2003 12:54 am

Oh shit - so geniale Intelligenz-Unfälle und dann wird der Thread gelöscht, bevor ich ihn mir antun konnte :(

Aber so hab ich wenigstens erfahren, dass die dummen Sängerinnen, deren Qualität ja offensichtlich so scheisse war, dass das Team nochmal verstärkt werden musste, nichtmal einen eigenen Song bekommen, sondern altbekanntes, liebgewonnenes, niveauvolles Liedgut vergewaltigen dürfen... Ich könnte :puke: !

Zu den Darwin-Awards: immer wieder geil - aber bei Nr. 1 hatte ich beim Lesen echte Schmerzen... Bild

PS: Unter das Ergebnis der nächsten PISA-Studie können wir dann wenigstens ruhigen Gewissens "powered by RTL2" schreiben ;)
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 14 Okt, 2003 8:36 am

hm kein wunder, es wurde die ganze nacht durchgeabusiert und wenn dann der link noch durchs quakenet wandert = forumstot :D

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten