Mann, du trägst wirklich zur steigenden Intelligenz dieses Boards bei. Herzlichen GlückwunschMarduk hat geschrieben:Mann bist Du scheisse...Palmolive hat geschrieben:Mann bist du kreativ...Marduk hat geschrieben:Mann bist Du langweilig...
Auf geht`s zur Wiesn - Oktoberfest
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jap.wir sind auch sehr stolz auf ihn.Palmolive hat geschrieben:Mann, du trägst wirklich zur steigenden Intelligenz dieses Boards bei. Herzlichen GlückwunschMarduk hat geschrieben:Mann bist Du scheisse...Palmolive hat geschrieben:Mann bist du kreativ...Marduk hat geschrieben:Mann bist Du langweilig...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- TriloByte
- Oracle

Abgesehen davon, dass ich gar keine will, sind besoffene Biatches oder was da sonst so an abschleppwilligen Schlampen rumläuft, nicht meine Zielgruppe. Ich habe da noch sowas wie Ansprüche.Chiquita hat geschrieben:Ich war schon da. Und es war wunderbar.
Und der Milky ihr Bruder, der hat gleich zwei Mädels abschleppen können.
Nimm die Hand aus der Hose und stell das Bier weg ~~.Marduk hat geschrieben:Mann bist Du scheisse...Palmolive hat geschrieben:Mann bist du kreativ...Marduk hat geschrieben:Mann bist Du langweilig...
Ach, warum war mir nur so absolut klar, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst?Spike'sKrüml hat geschrieben:jap.wir sind auch sehr stolz auf ihn.Palmolive hat geschrieben:Mann, du trägst wirklich zur steigenden Intelligenz dieses Boards bei. Herzlichen GlückwunschMarduk hat geschrieben:Mann bist Du scheisse...Palmolive hat geschrieben:Mann bist du kreativ...Marduk hat geschrieben:Mann bist Du langweilig...
Aber am besten kehren wir wieder zu Ontopic zurück:
Gibt es in Österreich auch sowas wie ein Oktoberfest? Ich habe bis jetzt nur von einem Rocktober gehört. Weißt du das vielleicht Mirax?
sowas gibts nirgends, weils nämlich das größte volksfest der welt ist.Mirax hat geschrieben:@Palmolive: Hm, bei uns in Wels gibts ein Oktoberfest - das kann allerdings nicht mit dem Münchner mithaltenEin Oktoberfest in der Größe der Wiesn glaub ich gibt´s bei uns nicht
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ja, ich weiß ja, is ja gut.7r!10By73 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich gar keine will, sind besoffene Biatches oder was da sonst so an abschleppwilligen Schlampen rumläuft, nicht meine Zielgruppe. Ich habe da noch sowas wie Ansprüche.Chiquita hat geschrieben:Ich war schon da. Und es war wunderbar.
Und der Milky ihr Bruder, der hat gleich zwei Mädels abschleppen können.
Wollte nur damit ausdrücken, wasn toller Hecht der Milky ihr Bruder is.
Die Wiesn is toll, geht alle hin. Des wollt ich auch noch sagen. Ihr dürft auch alle bei mir pennen, aber nicht umsonst.
Is ja mal wieder klar, dass ihr sofort postet, so dass ich den doppelten Schmarrn, den ich verzapf (:arrow: anzapfn... WIESN!) nimma löschn kann.
Die Wiesn is toll. Genau!
Hach. Wie tut mal doppelte Postings sinnvoll nutzen? Die Chi zeigts euch.
Die Wiesn is toll. Genau!
Hach. Wie tut mal doppelte Postings sinnvoll nutzen? Die Chi zeigts euch.
Zuletzt geändert von Chiquita am So 21 Sep, 2003 10:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast des "nicht umsonst" übersehen.
Außerdem können wir uns gar nicht leiden, Marduk, da hätt ich dich sowieso nicht eingeladen oder, besser, ich hätte dich eingeladen und nicht vom Bahnhof abgeholt. So. Denkt doch bitte mal realistisch.
Ansonsten... ähm... genau. Die Wiesn. Wusstet ihr, dass es bei edc Wiesn- Tshirts gibt? Hmm? Nein? Ich aber! Weil ich hab natürlich eins.
Was die Wiesn trübt sind natürlich die Wahlen.
Weil des war ja wohl ein Scheiß.
Meine Mama, die Dumme, die hat falsch gewählt, natürlich, und zwar hat die hingeschrieben, Servus Uschi!, weil die kennt die Uschi, die is Wahlhelferin. Verdammt. Daweil hätte sie gut die Grünen wählen können.
Des trübt die Wiesn. Ehrlich. Der Stoiber ist nicht gut für die Wiesn.
Wenn ich der Ude wär, hätt ich dem Stoiber die erste Maß auf die Hosn gekippt. Hätt ich ehrlich gemacht!
Ich mags nicht, dass alle denken in Bayern wählt man nur die CSU! Des is abscheulich. Und des trübt die Wiesn.
Allerdings, des trübt alles.
Verdammt. Ich sollte endlich damit aufhörn.
Außerdem können wir uns gar nicht leiden, Marduk, da hätt ich dich sowieso nicht eingeladen oder, besser, ich hätte dich eingeladen und nicht vom Bahnhof abgeholt. So. Denkt doch bitte mal realistisch.
Ansonsten... ähm... genau. Die Wiesn. Wusstet ihr, dass es bei edc Wiesn- Tshirts gibt? Hmm? Nein? Ich aber! Weil ich hab natürlich eins.
Was die Wiesn trübt sind natürlich die Wahlen.
Weil des war ja wohl ein Scheiß.
Meine Mama, die Dumme, die hat falsch gewählt, natürlich, und zwar hat die hingeschrieben, Servus Uschi!, weil die kennt die Uschi, die is Wahlhelferin. Verdammt. Daweil hätte sie gut die Grünen wählen können.
Des trübt die Wiesn. Ehrlich. Der Stoiber ist nicht gut für die Wiesn.
Wenn ich der Ude wär, hätt ich dem Stoiber die erste Maß auf die Hosn gekippt. Hätt ich ehrlich gemacht!
Ich mags nicht, dass alle denken in Bayern wählt man nur die CSU! Des is abscheulich. Und des trübt die Wiesn.
Allerdings, des trübt alles.
Verdammt. Ich sollte endlich damit aufhörn.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Red
- Chaos Demon

so habt ihr ja schon fleißig gepostet. Hab mir fast gedacht, das da mehr negative Meinungen da sind als positive. Also ich war eigentlich immer ein Oktoberfestgegner... aber gestern war es wirklich witzig... wahrscheinlich weil ich nach dem Umzug auch zu tot war um noch irgendwas schlecht zu finden.
Das Radler war gut... und reichlich... wenigstens kriegst als Festzugteilnehmer eine Freimaß. Außerdem standen wir schon bevor wir den ersten Schluck Radler getrunken haben auf den Bänken, so daß die ganzen Ordner im Winzerer Fähndl wie die Blöden um uns rum sind. Vor allem als dann noch der Stoiber aufgetaucht ist... die dachten wahrscheinlich wir wollen einen Anschlag auf den verüben, bloß weil wir auf den Bänken geblödelt haben. Naja... Gott sei Dank ist er nicht lang da geblieben. Dann haben wir noch ein wenig rumgeschaut... sind schließlich in der Bräurosl gelandet... dort sind wir dann verhockt bis wir wieder gefahren sind. Wir sind übrigens schon um sechs weg, bevor es wirklich übel wurde...
Also Leut fahrt hin... man sollte es wenigstens einmal gesehen haben...
O Captain! my Captain!

[/center]