Marquis de Sade : Die 120 Tage von Sodom
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
kann mir einer den gelöschten link per pm schicken ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Nun ja jedem seine Ansicht dieser Thread war aber eigentlich eher für solche gedacht, die sich damir auseinadersetzen.margie hat geschrieben:Argh also ich musste nichtmal drüber nachdenken um zu wissen das ich mir diese Sache nicht durchlesen will und auch von dem Film nix wissen mag. Mag zwar Ignoranz meinerseits sein, aber man muss nicht alles wissen auf dieser Welt und das gehört für mich eindeutig dazu!!
Campi , ich schicke ihn dir nur zu wenn du dann hier auch deinen Kommentar abgibst
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab auch keine lust mir den mist auf englisch durchzulesen, hat jemand noch nen deutschen link ?
@amadeus
trotzdem danke für die pm
@amadeus
trotzdem danke für die pm
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- margie
- Bloody Slashoholic

Huntress hat geschrieben:Nun ja jedem seine Ansicht dieser Thread war aber eigentlich eher für solche gedacht, die sich damir auseinadersetzen.
Campi , ich schicke ihn dir nur zu wenn du dann hier auch deinen Kommentar abgibst
Oh schön das ich auch meine eigene Ansicht haben darf. Ich muss das doch nicht lesen um hier was zu schreiben. Und mir reichen die comments anderer und das was ich schon so wusste vollkommen um zu meiner Meinung zu kommen das ich das nicht lesen muss um zu wissen das ich das nicht lesen will. Die meisten haben nach ein paar Zeilen aufgehört zu lesen du nach was war es ein paar Seiten. Das Thema reicht mir schon um Entscheiden zu können das das nichts ist was ich erleben möchte selbst wen nur als zweifelhaftes Lesevergnügen. Mich treibt die Neugierde eben nicht dazu alles versuchen zu müssen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Wer von Euch hat das Buch komplett gelesen??
Das Buch ist eindeutig AB 18!!! und da auch nur mit Warnung!!!!
Dass jetzt minderjährige den Link dazu haben ist mehr als bedenklich.
So viel Verantwortung und Vorausschau sollte ein Volljähriger haben.
P.S. Ich habe das Buch UND habe es durchgelesen, daher MEINE Meinung, dass so ein Buch NICHT offen in einem Forum - wo MINDERJÄHRIGE unterwegs sind - verlinkt gehört!!!!!!!
Ich sehe keine Problem darüber zu diskutieren ( Auf der Basis a la kennt jemand und hat jemand das Buch ........ gelesen), aber dann auch nicht zu explizit

Das Buch ist eindeutig AB 18!!! und da auch nur mit Warnung!!!!
Dass jetzt minderjährige den Link dazu haben ist mehr als bedenklich.
So viel Verantwortung und Vorausschau sollte ein Volljähriger haben.
P.S. Ich habe das Buch UND habe es durchgelesen, daher MEINE Meinung, dass so ein Buch NICHT offen in einem Forum - wo MINDERJÄHRIGE unterwegs sind - verlinkt gehört!!!!!!!
Ich sehe keine Problem darüber zu diskutieren ( Auf der Basis a la kennt jemand und hat jemand das Buch ........ gelesen), aber dann auch nicht zu explizit
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
Du hast es erfasst und dazu gehört auch dass sich jemand, nachdem er den Thread überflogen hat und meint "nicht seine Sache" (dies auch konstruktiv äussert) wieder ausklinkt und dass Volljährige sich ihrer Verantwortung gegenüber Minderjährigen bewusst sein sollten, auch das gehört zu einem freien Land...........
So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema:
Der oder die literarischen Ergüsse des Marquis DeSade

So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema:
Der oder die literarischen Ergüsse des Marquis DeSade
Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry
-
Gast

[/center]