Xtreme - Sport

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Re: Xtreme - Sport

Beitrag von Spike_rocks » Mi 13 Aug, 2003 3:50 pm

Jess hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Idee "Houserunning" zu machen, aber hab es nie umgesezt, und wenn ich im Sommer am Fernsehturm vorbei fahre und mir die Bungee- Springer aufs Autodach hüpfen, bekomme ich jedes mal einen Herzkapser
:-D Bei "Houserunning" muss ich immer an die Bullyparade denken, da hatten sie ja mal diverse Abwandlungen davon.

Für Extrem-Sportarten selbst bin ich - wie anscheinend viele hier - viel zu feige, das sollen lieber andere machen. Mag auch an meiner Höhenangst liegen. Alles was in der Höhe stattfindet werde ich auf jeden Fall nicht machen, sei es Fallschirmspringen, Bungee-Jumping, Free Climbing, etc. Selbst Achterbahnen sind mir schon zuviel. :-D

Mein bester Freund will mir schon seit Ewigkeiten die Angst nehmen, er ist seit mehreren Jahren Fallschirmspringer. Ich sage mal, wenn ich es machen wüde dann nur mit ihm, aber... wozu?! :-D
Ich würde dabei sicher regelrecht Todesängste ausstehen, ein Kick wäre das garantiert nicht mehr.

Alle die das machen sollen es meinetwegen, irgendwie verstehen kann ich es schon. Es hat ja nicht nur was damit zu tun sein Leben aufregender zu gestalten oder einen Kick zu bekommen, man sieht ja dann auch wo seine Grenzen liegen und wie belastbar man in dieser Beziehung ist.
Vielleicht ist auch manchen das Leben ohne einfach zu unspektakulär.
Verrückt würde ich es aber nicht nennen, obwohl ein Restrisiko natürlich immer bleibt.

Ich persönlich hole mir meine Kicks lieber woanders und langweilig ist mir eigentlich auch nie. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten