Macht ja nixNelle hat geschrieben:Ok, tut mir leid, ihr habt recht. Aber das ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann.
Ich bräuchte da mal Hilfe ...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
habt ihr mal versucht jedem user mut sonderrang einzeln ein rangimage zuzuordnen ?
ich denke mal das board ruft die sterne anhand des titels nicht der postingzahlen ab.
ich denke mal das board ruft die sterne anhand des titels nicht der postingzahlen ab.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Campi
Die Sterne der Sondertitel sind nicht durch einen Fehler des Boards verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann wurden sie weggenommen, weil es diesselbe Anzahl von Sternen war, wie die bei Usern mit dem höchsten "normalen" Titel.
Wenn euch die Sterne so wichtig sind, dann könnte ich mit den anderen abklären, ob man andere Sterne einsetzten kann. Ich garantiere aber für nichts.
Die Sterne der Sondertitel sind nicht durch einen Fehler des Boards verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann wurden sie weggenommen, weil es diesselbe Anzahl von Sternen war, wie die bei Usern mit dem höchsten "normalen" Titel.
Wenn euch die Sterne so wichtig sind, dann könnte ich mit den anderen abklären, ob man andere Sterne einsetzten kann. Ich garantiere aber für nichts.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
vielleicht könnte man den rangberreich für die neuen user mal kurzfristig änder (zb 251posts) und dann schauen ob der fehler behoben ist. so eine lösung auf gut glück, oder dieses fesche nämchen ändern, vielelciht ligts nur irgendwi daran... (na ja klingt nicht sehr einläuchtend muss ich zugeben )
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich hatte einen Geistesblitz und das Problem ist gelöst.
Beim Titel Blutsauger war "Spezialrang ---> ja" angegeben. Damit er aber bei "normalen" Usern angezeigt wird muss "nein" angegeben sein.
Deswegen ist es auch niemandem aufgefallen, weil es ja sonst immer richtig war.
Na jedenfalls ist es gut, dass die Lösung nicht gerade kompliziert war.
Beim Titel Blutsauger war "Spezialrang ---> ja" angegeben. Damit er aber bei "normalen" Usern angezeigt wird muss "nein" angegeben sein.
Deswegen ist es auch niemandem aufgefallen, weil es ja sonst immer richtig war.
Na jedenfalls ist es gut, dass die Lösung nicht gerade kompliziert war.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- FreezinHot
- Blutsauger
- Hope
- God
ice_angel hat geschrieben:Unter
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=25
erfährst du, ab wann du welchen Mitgliedsrang bekommst!!!!!!!!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
Da musst du das Oracle erreicht haben (also über 3000 Posts) und dann schickst du eine PM an einen Admin mit dem Namen, den du gerne haben möchtest. Die machen das dann.FreezinHot hat geschrieben:Woher kriegt man diese Sondernamen wie Believer(ice_angel) und Big Fish(Nelle) usw. Muss man da irgendwas besonderes machen, oder ist das noch höher als Oracle???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]