7x03 Willow's Welt (Same Time, Same Place)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Schneeleopardin
So, habe gerade 4 Punkte gegeben ... überragende 5 Punkte war sie dann doch nicht wert.
Über die Synchro lass ich mich hier nicht aus, da es eh keinen Zweck hat, darüber zu mosern. Für alle diejenigen, die das Original nicht kennen, ist das Skript sogar gut gewesen.
Im Übrigen haben die meisten, die ersten Staffel gegebenenfalls auch erstmal nur in Deutsch gesehen und haben nicht gemeckert. Wenn's nicht so ist, korrigiert mich bitte.
Ich fand die Häutungsszene im Original gar nicht schlimm und glaube, es hätte keinem geschadet, wenn man sie gezeigt hätte.
Ansonsten, war dies eine Folge, die von allem etwas zu bieten hatte und im Endeffekt gut zufriedenstellend.
Über die Synchro lass ich mich hier nicht aus, da es eh keinen Zweck hat, darüber zu mosern. Für alle diejenigen, die das Original nicht kennen, ist das Skript sogar gut gewesen.
Im Übrigen haben die meisten, die ersten Staffel gegebenenfalls auch erstmal nur in Deutsch gesehen und haben nicht gemeckert. Wenn's nicht so ist, korrigiert mich bitte.
Ich fand die Häutungsszene im Original gar nicht schlimm und glaube, es hätte keinem geschadet, wenn man sie gezeigt hätte.
Ansonsten, war dies eine Folge, die von allem etwas zu bieten hatte und im Endeffekt gut zufriedenstellend.
- WillowAndTara
- God

Joa, die Anya/Willow Appartment Szene war toll..da hab ich auch gelacht
Und das es geschnitten wurde, war ja auch sowas von klar
Und ich fand das auch nicht so schlimm.
Der Dämon war klasse und wirklich so eine psychotische Stimme ^^ (aber grade die fand ich genial,obwohl sie im orginalen besser ist - aber ich fande die Deutsche gar net mal so schlecht)
ARGH..hab ich grad richtig gesehn..das Buffy gar nicht mehr in der nacht wiederholt wird
? Oder bin ich einfach zu doof um richtig zugucken 
Joa, die Anya/Willow Appartment Szene war toll..da hab ich auch gelacht
Und das es geschnitten wurde, war ja auch sowas von klar
Und ich fand das auch nicht so schlimm.
Der Dämon war klasse und wirklich so eine psychotische Stimme ^^ (aber grade die fand ich genial,obwohl sie im orginalen besser ist - aber ich fande die Deutsche gar net mal so schlecht)
ARGH..hab ich grad richtig gesehn..das Buffy gar nicht mehr in der nacht wiederholt wird
-
hummelchen
Von mir 5 Punkte! Ich fand die Folge klasse - witzig, gruselig, bewegend! Gut gelungene Mischung!
+willow is back!
+Szene Anya u. Willow im Appartment *lol*
+Crazy Spike im Keller - super gemacht diese Szene
+Dawn ausser Gefecht
+Schlussszene
-nothing
sogar die Synchro war diesmal nicht schlecht, und dass soviel geschnitten wurde fand ich auch ganz angenehm.. war im original doch arg eklig am ende! *schauer*
+willow is back!
+Szene Anya u. Willow im Appartment *lol*
+Crazy Spike im Keller - super gemacht diese Szene
+Dawn ausser Gefecht
+Schlussszene
-nothing
sogar die Synchro war diesmal nicht schlecht, und dass soviel geschnitten wurde fand ich auch ganz angenehm.. war im original doch arg eklig am ende! *schauer*
-
Gast
-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

Obwohl die Folge wirklich ihre witzigen Momente hatte und die sache mit dem willow sehen und nicht sehen ganz gut gemacht war, dafür das es schon öfter vorkam das leute unsichtbar waren, fand ich die Folge trotzdem irgendwie lahm.
Aber nicht übermäßig, also schon OK.
Die Synchronstimme des Dämons war ausnahmsweise ganz in Ordnung fand ich.
Das sie geschnitten haben, war zwar klar, aber sowas ärgert mich immer!
Wenn ich so nachdenke, fällt mir übrigens keine Szene aus den zukünftigen Folgen mehr ein die geschnitten werden müsste.
P.S.
[spoiler]Ich hab ja schon mal einige Stellen, ab Season 3 aufgezählt, in denen es manchmal sogar direkt Hinweise auf den verlust von Xanders auge gab. Aber diese Folge habe ich übersehen. Obwohl es hier von ausgestochenen augen und ähnlichen Dingen nur so wimmelt![/spoiler]
Aber nicht übermäßig, also schon OK.
Die Synchronstimme des Dämons war ausnahmsweise ganz in Ordnung fand ich.
Das sie geschnitten haben, war zwar klar, aber sowas ärgert mich immer!
Wenn ich so nachdenke, fällt mir übrigens keine Szene aus den zukünftigen Folgen mehr ein die geschnitten werden müsste.
P.S.
[spoiler]Ich hab ja schon mal einige Stellen, ab Season 3 aufgezählt, in denen es manchmal sogar direkt Hinweise auf den verlust von Xanders auge gab. Aber diese Folge habe ich übersehen. Obwohl es hier von ausgestochenen augen und ähnlichen Dingen nur so wimmelt![/spoiler]
-
Gast
-
Gast