Okay, heute ist es also so weit...seit ihr auch alle so aufgeregt/unansprechbar/mit den Gedanken nur bei einer Sache, so wie ich? Ich sitz jetzt hier und warte darauf das die Folge Online geht...
/me kann es nicht glauben das bald alles vorbei ist
Moderator: SK-Biene

Anya wird von einem Bringer, der sie von hinten angreift, diagonal (fast) in zwei Hälften geschnitten.WillowAndTara hat geschrieben:Wie ist Anya gestorben ?
Und ist kennedy auch in den Bus..ich konnte das net erkennen, weil ich ne file in schlechter Qualität hatte.

Da kann ich nur zustimmten...okay, ich mein das Angel wieder gegangen is war auch irgendwie klar, hat ja auch keiner mit gerechet dass die auf einmal wieder zum Traumpaar werden...und spikes zeichnung aufm Boxsack war ja auch recht witzig...No_Cloning hat geschrieben:Und war das wirklich Angel? Er hat sich ja NOCH seltsamer verhalten als letzte Woche als Honigkuchenpferd.
Ich empfand Spikes "Helden"tod als ziemlich lächerlich, sorry. Es ist nichts was er selber tut, sondern er ist nur der passive Empfänger dieser Kraft. Wenn er schon als Buffys Held sterben soll, dann doch wenigstens in einem echten Kampf und nicht nur dastehend und explodierend (mehr oder weniger).
***.
Klar gab es auch gute Szenen, der Kampf, Willows Einsatz von Magie ...
Aber alles viel zu kurz! Die Folge brauchte erstmal 20 Minuten um auf den Punkt zu kommen und dann rauschte das eigentliche Finale in den letzten 20 Minuten vorbei. Okay, ich wiederhole mich.