Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 07 Jan, 2003 4:46 pm

ich hab immer ganz verirrte träume...so mit allemwas mir so übern weg läuft....
zb hat ich mal nen traum da ging ich eine landstrasse alng(landstrasse deshalb weil überall schilder stnaden auf dennen *landstrasse* stand)
und mir kamen alle möglichen dinge endgegen.
hasen.fische an hundeleinen.monster.buffy.meine mathehefte.essen.bilderbücher.oja bilderbücher.aus dnen hab ich dann gelesen.obwohl sie gar nicht in meien händenn waren sondenr weitergeflogen sind....:nut:

hat das was zu bedeuten? :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 07 Jan, 2003 5:16 pm

Oft ist in meinen Träumen auch schon vorgekommen das ich nicht richtig sehen konnte, obwohl die Contaktlinsen da waren......das ist immer eklig, ich hasse es wenn ich nichts sehen kann :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Di 07 Jan, 2003 5:32 pm

Also ich kann mich morgens direkt nach dem Aufwachen gut an meine Träume erinnern. Meistens träume ich über Dinge, die am Tag passiert sind oder Dinge die ich demnächst machen will.
Ein Traum der oft vorkam war das ich mein Auto suche. Immer an verschiedenen Orten, anderen Parkplätzen.......aber es war immer gleich, das ich da hinkam und unter den vielen Autos meins nicht mehr gefunden habe.:(
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 07 Jan, 2003 5:46 pm

Ich träume ziemlich oft von Männern. Nein, nein, nichts schlimmes. Meistens huscht nur Legolas mit wehendem Haar vorbei. Was das soll weiß ich nicht... vielleicht ist es gar nicht Legolas. Ich seh halt immer nur blonde Haare. Hilfe. Naja. Manchmal träum ich auch echt Schlimmes. Zum Beispiel von Ratten (wers nicht weiß: ich hasse Ratten und Mäuse). Letzte Nacht, da war ich auf dem Dachboden, komischerweise war der noch gar nicht ausgebaut, also, nur schmutziger Boden und so (Hintergrundinfo *wayne*: wir haben den Dachboden vor ungefähr 10 Jahren ausbauen lassen, kurz nachdem wir in des Haus eingezogen sind). Jedenfalls geh ich rein, und steh plötzlich inmitten von ungeborenen Rattenbabys. Natürlich kam die Gestalt mit den blonden Haaren auch vorbei. Aber sie stand nur in der Tür und hat nichts gesagt.
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 6:05 pm

Ich träume immer den größten mist ich werde gekocht oder werde von ner riesen spinne verschlungen ich weis nicht warum. Manchmal träume ich auch dinge wie zb ich sitze in der Klasse der lehrer schreibt was an die Tafel ich sehe das nächste thema und am nächsten Tag sitz ich in der schule und das passiert ich weis klingt doof is aber schon ein paar mal passiert oder das ich an der Bushalte stehe und da kommen leute und die kommen da echt. Aber öfterst kann ich mich auch gar nicht mehr an meine Träume eriinern.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 07 Jan, 2003 7:09 pm

ich hab voll die bescheuerten träume :ugly:

einen traum den hab ich immer vor arbeiten:

ich träume von einer alten italienischen Mama die ihr ganzes leben nichts anederes gemacht hat außer orangen geschält :ugly: und dann erzählt diese frau, wie man am besten odangen schält: erst mit dem messer anschneiten, und dann alles abziehen, sodass nichts mehr von dem weißen übrig bleibt :ugly: das ist doch bescheuert oder????? :shocked: :scared: :nut: aler ich muss schon sagen, die schält wirklich gut orangen.... :lick:

und sonst träum, ich, wenn ich mich dran erinnern kann auch nur son zeug..... schlimm! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 07 Jan, 2003 7:27 pm

Ich hatte eigentlich erst einmal nen richtig schlimmen Alptraum. Undzwar hab ich geträumt, dass so ein Typ (den ich mal abgwiesen hatte, aber echt) mich im Supermarkt vergewaltigt hat. Das war voll schlimm weil ich mich gewehrt hab, aber der war immer stärker als ich und ich konnte gar nix machen, und bin auch nicht aufgewacht.. :shocked:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 07 Jan, 2003 7:32 pm

ich hab fast nur ärgste horrorfilm träume.aus denen könnte man richtig gute filme machen.
manchmal träum ich auch von meinem hund,der im april gestorben ist.
zeitweise träum ich auch sachen die dan wirklich eintreffen.
z.b dass ich in mathe an die tafel muss znd nix weiß und er mich fertig macht.gestern hab ich von nem gutaussehenden mechaniker geträumt,der allerdings nur blöd da gestanden hat und irgendein auto repariert hat :-D
...
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 7:38 pm

Klara die träume hab ich auch manch mal das man halt was träumt was man sieht manche sagen helssehen aber meine ma sagte das sind so dingsträume man klaubt fest das man es träumte aber es war nicht so komisch gell . Ich hab mal ne zeit gehabt da is irgendwie alles passiert was ich träumte komisch da hatte ich immer so räucherstäbchen im Zimmer und duftkerzen da war das so aber als ich dann horror albträume hatte hab ich mein ganzes Zimmer umgeräumt und die hälfte weggeworfen (ich weis klingt doof) seitdem hab ich nur noch das nötigste im Zimmer und seitdem träum ich kaum noch anber eins hab ich mir geschworen nie wieder räucherstäbchen den die verursachen so sachen wie das halt was ich schon oben erwähnte mit dem gedanken das man das schon geträumt hat.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 07 Jan, 2003 7:46 pm

pass auf dass die monster unterm bett dich nicht holen... :wink: :cheesy:

alsich kleiner war hatte ich immer den tarum dass ich durch ein geländer falle...also zwischen denen druch..und ich bin immer weiter gefallen...

und irgendwann lag ich auf dem boden meines zimmers :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 7:48 pm

ja nachher holen mich die monster als ganz kleines Kind 4-5 hatte ich immer geträumt das ich auf nen turm renne und renne und renne kommen oben an da jkommt ein windstoß ich falle und falle und so falle ich 3-4 Stunden ein Trauma das mich jetzt noch verfolgt :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 07 Jan, 2003 7:52 pm

Ich hatte früher auch immer MonstaAlbträume. Sehr böse. Ich bekam dann Zuckungen. Gut, dass keina da war, den ich schlagen hät können, gell schauerin? *weglauf*
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 7:54 pm

:-D warum hat man wenn man klein ist angst vor monstern in träumen heut lach ich mich kaputt aber in träumen da sind sie so echt.

Ps warte immer noch auf den traum mit Spike junior :-D :-D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 07 Jan, 2003 7:57 pm

Ich hab auch schon mal von meinem toten Hund geträumt. Das er plötzlich wieder da war und im Traum war das so das ich nicht wusste das er eigentlich schon tot ist. der Traum wirkte wirklich real. Jedenfalls als ich dann im Traum mit dem Hund spazieren gehe verliert er alle paar schritte irgendwelche Körperteile. Und zum Schluss löst er sich komplett in so eine Art staub auf und dann merk ich im Traum erst das der Hund ja eigentlich schon seit ein paar Jahren tot ist. :shocked:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 07 Jan, 2003 8:03 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich hatte früher auch immer MonstaAlbträume. Sehr böse. Ich bekam dann Zuckungen. Gut, dass keina da war, den ich schlagen hät können, gell schauerin? *weglauf*
ja das hätte wirklich böse ins auge gehen könne.das wäre ja shclimm gewesen....

@tarasgirl
KÖRTPERTEILE! :shocked:...gott....das is ja ....bah.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten