Halloween

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 12:14 am

Also wir wollten eigentlich jedes Jahr was machen aber irgendwie hat´s am End nie geklappt :sad: So richtig Party gibt´s hier soweit ich weiss auch gar nicht. Ausser im KUZ und da werde ich dieses Jahr wohl auch mal hingehen. Ist eh ein netter Schuppen mit sehr guter Musik. Dann werden einfach ein paar Bierchen getrunken. Und vorher natürlich Buffy geschaut!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 07 Okt, 2002 12:30 am

Mir ist ja Fasching schon zuwider... da erübrigt sich die Frage nach Halloween eh. Außerdem hat hier schon mal einer gesagt, das kommt aus Amerika und kann auch ruhig da bleiben. Genau der Meinung bin ich auch. Wir haben doch schon Fasching... wozu braucht der Mensch noch so ein verblödetes Verkleidungsfest.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 07 Okt, 2002 12:34 am

letztes jahr hab ich zum ersten mal was zu helloween utnernommen, bis dahin gab es dieses fest überhaupt nicht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 1:13 am

ich mag halloween. die stimmung, das essen und wenn's dann noch halloweenmäßige filme oder serien im fernsehen gibt - oder buffyfolgen (wusst ich ja noch gar nicht! *hüpf*) - freuts mich! ne party hab ich noch nie gefeiert, aber kenn auch keinen halloween-begeisterten in münchen bzw. von meinen bekannten. ich zieh mir dann tolle rezepte ausm netz und mach ne kürbissuppe oder sonstwas mit kürbis und anderen "passenden" sachen für mich und meine nachbarin und das wars dann ;-)

und da ich früher zu fasching schon immer als vampir durch die gegend gelaufen bin, brauchts das jetzt nimmer... :-D
(aber andere gruselig zurechtmachen tu ich schon gerne, wenn sichs ergibt.)
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 07 Okt, 2002 8:00 am

HAPPY HALLOWEENBild Ich mag Halloween auch! :-D Ich finde es schade das es bei uns nicht so gefeiert wird wie in Amerika! :cheesy: Trotzdem feiern wir Halloween :vamp: ! Kürbise werden geschnitzt und mit Kerzen versehen und die Wohnung und der Garten werden geschmückt! Dann gibt es gutes Essen und Horrorfilme werden geschaut ohne Ende!! Leute erschrecken........wenns mich überkommt sicher,aber das kann ich das ganze Jahr über machen!! Und da dieses Fest leider bei uns so gut wie gar nicht gefeiert wird ist das eh egal!! Bild BildBild
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Re: Halloween

Beitrag von Alienmaus » Mo 07 Okt, 2002 10:57 am

first_slayerfan hat geschrieben:Was macht ihr an Hlloween?

Mh~hh~hh, ich werd wohl zu Haus sitzen und mir das Halloween-Programm von Pro7 reinziehen.

first_slayerfan hat geschrieben:Feiert ihr überhaupt Halloween?

Ich glaub feiern kann man das nicht nennen. Aber meine Ma dekoriert die Wohnung immer recht schön. Überall stehen kleine Kürbisse, Geister und Hexen. Haben sogar am Donnerstag nen echten Kürbis ausgehölt und ihm ein Gesicht gemacht.

first_slayerfan hat geschrieben:Wo feiert ihr Halloween?

Wie bereits oben gesagt. Wahrscheinlich daheim.

first_slayerfan hat geschrieben:Wie waren eure letzten Halloweenfeiern und Partys?

Bei uns sind die Leute voll komisch und feiern sowas gar nicht. Nur die Schwestern meines Verlobten feiern dieses Jahr. Aber die sind alle um die 13. Daher wird das nix für mich.

first_slayerfan hat geschrieben:Habt ihr an Halloween jemandem schon mal so nen richtigen Schock eingejagt?
Ach, bei uns in der Umgebung klappt das nicht mal mit dem Aprilscherz. Der will man mal jemanden so richtig reinlegen und schreit dann "April April" oder "Happy Halloween" und als Antwort bekommt man nur ein "Hä~ää~ää~hh~hh?" ???
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 3:26 pm

Marduk hat geschrieben:Nichts mache ich da, ausser Arbeiten. Was haben wir in Deutschland mit Helloween zu tun? Ich finde wir müssen nicht alles aus den USA adoptieren und eine Kopie werden. Und das sage ich obwohl ich wahrscheinlich "amerikanischer" bin als jeder andere hier.
da kann ich nur sagen

Bild

bis auf des amerika begeistert.... sind doch alles *grummel*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 4:17 pm

Irgendwie feiern wir schon Halloween. Meistens damit verbunden, das ich meinen Geburtstag nachfeier. In diesem Jahr werden wir aber wohl ins Kino gehen. Es gibt bei uns ne Buffy night. Vier Folgen Buffy auf der Großleinwand !!!!!!!!!!!!!!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 07 Okt, 2002 4:18 pm

Jess hat geschrieben:Irgendwie feiern wir schon Halloween. Meistens damit verbunden, das ich meinen Geburtstag nachfeier. In diesem Jahr werden wir aber wohl ins Kino gehen. Es gibt bei uns ne Buffy night. Vier Folgen Buffy auf der Großleinwand !!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch, ich will auch!!!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 4:20 pm

Kein Problem, kommt einfach nach Hamburg ;-) Gibt es denn bei Euch kein Buffy im Kino? Auf Pro 7 läuft es zwar auch, aber Kino ist tausend mal besser, vor allem weil meine Lieblingsfolge mit dabei ist :happydance:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 8:47 pm

Gibt es denn bei Euch kein Buffy im Kino?
nicht, dass ich je davon gehört hätte!?! *staun*
das kommt bestimmt gut, so auf grosser leinwand und im dunkeln...
wo läuft das denn bei euch? während der regulären spielzeit oder nur an halloween oder in nem kleinen independent teil?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 10:01 pm

Boah wat Buffy im Kino das ist ja total super. Sowas machen die hier nie :sad: :sad: Da würden mich keine 10 Pferde von fernhalten können.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 07 Okt, 2002 10:03 pm

kaddah hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Nichts mache ich da, ausser Arbeiten. Was haben wir in Deutschland mit Helloween zu tun? Ich finde wir müssen nicht alles aus den USA adoptieren und eine Kopie werden. Und das sage ich obwohl ich wahrscheinlich "amerikanischer" bin als jeder andere hier.
da kann ich nur sagen

Bild

...liebe nette tolle Leute!
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 08 Okt, 2002 12:41 am

zu helloween gibts immer diese gruseligen m&ms :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Okt, 2002 6:41 am

Marduk hat geschrieben:
kaddah hat geschrieben:
da kann ich nur sagen

Bild

...liebe nette tolle Leute!
patriotischiste alleskonsumierende sichtollfindende menschen :ugly: meinte ich eher
Antworten