The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
hey, fit but you know it von den streets ist echt cool. den rest kenn ich net.
morgen grillen wir. in der schule, find ich ganz toll. weils nämlich bedeutet dass wir dann keinen unterricht haben, und das ist immer toll.
erzählt mal was ihr so macht, bitte.
ne freundin von mir hat sich heute tätowieren lassen. auf den rechten oberarm. find ich fies, weil der rechte oberarm auch meine stelle ist. hmpf. naja wurscht. s is immernoch meine stelle. nur dass ich sie jetzt teilen muss.
chi, erzähl mal was du weltbewegendes machst bitte.
morgen grillen wir. in der schule, find ich ganz toll. weils nämlich bedeutet dass wir dann keinen unterricht haben, und das ist immer toll.
erzählt mal was ihr so macht, bitte.
ne freundin von mir hat sich heute tätowieren lassen. auf den rechten oberarm. find ich fies, weil der rechte oberarm auch meine stelle ist. hmpf. naja wurscht. s is immernoch meine stelle. nur dass ich sie jetzt teilen muss.
chi, erzähl mal was du weltbewegendes machst bitte.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Oh gott Chi, wie konnt ihc nur meine einzige Bananengöttin, die einzige und die Beste und die tollste.
/me hört als entschädigung die banane von den Ärtzten
was haste dir denn schon alles ersteigert mein Schnuckibananenputz?
Dem Hoik sit langweilig und verteilt deshalb mal Schul-Kreide.. hmm lecker
Aber am besten sind gummibärchen, die weißen und die grünen.. ohhhhhh lecker!
Ich hab mir eben Schandmaul angehört und ich fands garnet so schlecht. Oh Gott jetzt werd ich ein Gothic... LOL
Bäh ich hasse diese Leute die dur, weil sie einmal Marilyn Manson gehört haben denken sie seins voll die Goths. die sind voll bescheuert, auf unserer Schule gibts eine, die heißt Gudula. Die hat noch nichtmal Manson gehört aber da sie sich ja die Haare schwarzgefärbt hat ist sie jetzt Zitat: Eine Gothicschlampe
Aber die will auch gnaz bestimmt niemand... mei
Ich will Ferinen haben!!!
ach die Holly hat mri auch noch nciht guten Tag gesagt, ich fühl mich so ignoriert, wei die Chi
/me hört als entschädigung die banane von den Ärtzten
was haste dir denn schon alles ersteigert mein Schnuckibananenputz?
Dem Hoik sit langweilig und verteilt deshalb mal Schul-Kreide.. hmm lecker
Aber am besten sind gummibärchen, die weißen und die grünen.. ohhhhhh lecker!
Ich hab mir eben Schandmaul angehört und ich fands garnet so schlecht. Oh Gott jetzt werd ich ein Gothic... LOL
Bäh ich hasse diese Leute die dur, weil sie einmal Marilyn Manson gehört haben denken sie seins voll die Goths. die sind voll bescheuert, auf unserer Schule gibts eine, die heißt Gudula. Die hat noch nichtmal Manson gehört aber da sie sich ja die Haare schwarzgefärbt hat ist sie jetzt Zitat: Eine Gothicschlampe
Aber die will auch gnaz bestimmt niemand... mei
Ich will Ferinen haben!!!
ach die Holly hat mri auch noch nciht guten Tag gesagt, ich fühl mich so ignoriert, wei die Chi
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Schandmaul?
Hey. Du kennst des? Wer kennt des?
Also. Ich kann jetzt saumäßig angeben. Weil meine Schwester, die hat des Cover von einer CD von denen gemacht. Also mitgestaltet.
Naja.
Ich weiß. So toll ist das net. Weils meine Schwester is. Und die doof is. Aber trotzdem.
Hoik. Ich hass die Ärzte. Also is des keine Entschädigung.
Was ich Tolles gemacht hab, magst wissn, Manü?
Ich hab im Lustige Links- Thread gepostet und halte mich zurück. Ja. Und das ist weltbewegend. Naja. Ein bisserl.
Und Fit But You Know It is doof. Ich hass Rap. Ich mochts noch nie. Selbst als ich noch den Usher geliebt hab.
Hey. Du kennst des? Wer kennt des?
Also. Ich kann jetzt saumäßig angeben. Weil meine Schwester, die hat des Cover von einer CD von denen gemacht. Also mitgestaltet.
Naja.
Ich weiß. So toll ist das net. Weils meine Schwester is. Und die doof is. Aber trotzdem.
Hoik. Ich hass die Ärzte. Also is des keine Entschädigung.
Was ich Tolles gemacht hab, magst wissn, Manü?
Ich hab im Lustige Links- Thread gepostet und halte mich zurück. Ja. Und das ist weltbewegend. Naja. Ein bisserl.
Und Fit But You Know It is doof. Ich hass Rap. Ich mochts noch nie. Selbst als ich noch den Usher geliebt hab.
mei Chi jetzt weiß ich weider warum ich dich Missachtet habe, denn du hast mir noch nichteinmal einen Gebrutstagsthread an meinem Geburtstag eröffnet... wie kannst du das nur vergessen!!! (btw. wurde das vergessen, ich war nicht online in der zeit!)
Ha
Marduk des war ja auch scherz
Ha
Marduk des war ja auch scherz
Was fürn Scheißtag.
Morgen bekomm ich meine Noten. Ich hab Angst.
Ich hätte lernen sollen.
Aber ich konnte nicht.
Ich fühl mich ganz schlecht.
Ich sag, dass se net laut vorgelesen werden solln.
Genau des sag ich.
Und ich schau net zur Lehrerin, weil ich will ihren Blick nicht sehen.
@Hoik Gott. Geburtstagsthreads sin eh voll fürn Arsch. Ich poste in jedem Geburtstagsthread. Voll scheinheilig. Also. Du bist halt zu toll für nen Geburtstagsthread. Ich mein, wenn Jesus Geburtstag hat, dann macht man ja auch keinen Geburtstagsthread für ihn auf.
Ach ja: Manü, ich liebe deinen Avatar!
Morgen bekomm ich meine Noten. Ich hab Angst.
Ich hätte lernen sollen.
Aber ich konnte nicht.
Ich fühl mich ganz schlecht.
Ich sag, dass se net laut vorgelesen werden solln.
Genau des sag ich.
Und ich schau net zur Lehrerin, weil ich will ihren Blick nicht sehen.
@Hoik Gott. Geburtstagsthreads sin eh voll fürn Arsch. Ich poste in jedem Geburtstagsthread. Voll scheinheilig. Also. Du bist halt zu toll für nen Geburtstagsthread. Ich mein, wenn Jesus Geburtstag hat, dann macht man ja auch keinen Geburtstagsthread für ihn auf.
Ach ja: Manü, ich liebe deinen Avatar!
Ach so ist das.Chiquita hat geschrieben: Geburtstagsthreads sin eh voll fürn Arsch. Ich poste in jedem Geburtstagsthread. Voll scheinheilig.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich versuch grad meine Lieblingshose zu retten. Gestern. Strandparty. Überall Fackeln. Wer bekommt Kerzenwachs auf die Hose? Na. Ich. Wer sonst? Fleckenentferner gekauft und nun hoff ich das es was bringt. Meine arme Hose! Ich lieb die doch!!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@Diamond: Ich bin nicht gerade ne Hausfrau aber soweit ich weiß geht Kerzenwachs raus wenn man ein Löschblatt unter den Fleck legt und dann mit einem normalen (kein Dampfbügeleisen) Bügeleisen drüberbügelt.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
Ja, ich weiss. aber ich bin zu faul zum Bügeln, also hab ich das damit jetzt gemacht. hat auch geklappt. Sieht zumindest so aus.Mirax hat geschrieben:@Diamond: Ich bin nicht gerade ne Hausfrau aber soweit ich weiß geht Kerzenwachs raus wenn man ein Löschblatt unter den Fleck legt und dann mit einem normalen (kein Dampfbügeleisen) Bügeleisen drüberbügelt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ja genau so. Psst. Nein. Ich eröffne nicht für jeden nen Geburtstagsthread. Ich empfand das übrigens als absolut toll von mir... naja... jedenfalls ähm... gott jetzt bin ich wieder voll abgelenkt worden. Also... wir müssen doch so tun, als wär das total scheiße, weil, der Hoik, mein Schnucki, der is doch sonst traurig. Siehsts net?*Faith* hat geschrieben:Ach so ist das.Chiquita hat geschrieben: Geburtstagsthreads sin eh voll fürn Arsch. Ich poste in jedem Geburtstagsthread. Voll scheinheilig.
Dia, nimm Glasreiniger.
Gott. Grade ruft mich jemand an. Aus meiner Klasse. Hey, haste schon die Abizeitung? Nein. Da steht was ganz Tolles über dich drin. Was denn? Dass du die beste Ausrede hast. Welche Ausrede? Na des müsstest du doch... blablablabla... "Tut mir leid, aber ich musste noch meinen Freund befriedigen" ? DAS HAB ICH NIE GESAGT! NIE! NIE! NIE! SOWAS SAG ICH NICHT! VERDAMMT! DIE HAM DES GEDRUCKT!
Kann mich bitte jemand umbringen?
Na wenn das so ist, Chi. Psst. Okay. Schon kappiert. Klar, wenn's für den Hoik ist. Und das fand ich auch total toll von dir, mit dem Thread!
Und Chi, also ich finde das cool, mit der Abizeitung. Ist doch mal ein originelles Zitat. Also umbringen würde ich mich nich dafür, nee. Ist doch eher cool. Hehe. *vor Lachen wegschmeiß*
Und Chi, also ich finde das cool, mit der Abizeitung. Ist doch mal ein originelles Zitat. Also umbringen würde ich mich nich dafür, nee. Ist doch eher cool. Hehe. *vor Lachen wegschmeiß*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
MrsBananaloooosafrau hat geschrieben: @Hoik Gott. Geburtstagsthreads sin eh voll fürn Arsch. Ich poste in jedem Geburtstagsthread. Voll scheinheilig. Also. Du bist halt zu toll für nen Geburtstagsthread. Ich mein, wenn Jesus Geburtstag hat, dann macht man ja auch keinen Geburtstagsthread für ihn auf.
Ja aber bei Jesus gibts jedes Jahr einf Fest, sogar 3 tage lang!!! Und wo ist mein Fest?? Und meine Geschenke? Ich will Gold und 3 Könige die mir des überbringen, na ja noch besser: Königinen 3 Stück müssens sein, und wenns geht nur leicht bekleidet, denn es war ja warm, als ich damals Geburtstag hatte.. mei
So jetzt bin ich erbost. na ja eigentlich nicht
Morgen ist Sportfest.. *vomit* aber ich muss Gott sei Dank nur als hälfer arbeiten und dann bei kleinen Kindern die Zeit beim 100m lauf messen.. hehe