#2. Das ist alles was mir dazu einfällt. Aber sag bei der Prüfung, dass der Almer etwas weltbewegendes gesagt hat Oder auch nicht. Wayne³.Diamond hat geschrieben:Ich bin für Sterbehilfe. In allen drei Punkten. Selbst Tiere haben meistens einen besseren Tod, als Menschen, die von Krebs zerfressen in einem Krankenhausbett liegen und auf den Tod warten dürfen, während sie vor schmerzen nichts mehr wahrnehmen, einfach langsam dahinvegetieren und deren Familienangehörige dürfen dabei sitzen und können nichts machen.
Ich bin ganz klar dafür.
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
danke.Diamond hat geschrieben:Ich bin für Sterbehilfe. In allen drei Punkten. Selbst Tiere haben meistens einen besseren Tod, als Menschen, die von Krebs zerfressen in einem Krankenhausbett liegen und auf den Tod warten dürfen, während sie vor schmerzen nichts mehr wahrnehmen, einfach langsam dahinvegetieren und deren Familienangehörige dürfen dabei sitzen und können nichts machen.
Ich bin ganz klar dafür.
keine skrupel auch wenns der von allen geliebte trilo wär?
darum gehts nämlich.was wenn du deinem trilo den stecker rausziehen musst?
gut.dann sag ich 80% der befragten würden auf jeden fall den stecker ziehen.die reslichen zwannzig waren sich bei 1 und 3 unsicher.
sehr gut.ich dank vielmals.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich denke Sterbehilfe sollte nur dann vollzogen werden, wenn der Partient keine Gefühle mehr hat, und vorallem sich nichtmehr durch irgendeine Art "bemerksam" machen kann. Also wenn es quasi eine Person ist, die noch denken kann aber die Gedanken nichtmehr so gliedern kann, dass sie durch keinste Weise mit anderen Menschen komunizieren kann.
Sterbehilfe bei Leuten die bald Sterben fände ich nicht richtig, außer sie äußern den Wunsch, da sollten meiner Meinung nach aber noch weitere Beurteilungen über die Lebenserwartungen der Person getroffen werden, denn wenn auch nur die Chance auf Heilung besteht dürfe die Sterbehlife nicht durchgeführt werden.
Allerdings, wenn se doch sterben wolln, können sie sich auch umbringen.. pfff
--- ich denke ich bin wiedermal zuspät.. na doll!
Sterbehilfe bei Leuten die bald Sterben fände ich nicht richtig, außer sie äußern den Wunsch, da sollten meiner Meinung nach aber noch weitere Beurteilungen über die Lebenserwartungen der Person getroffen werden, denn wenn auch nur die Chance auf Heilung besteht dürfe die Sterbehlife nicht durchgeführt werden.
Allerdings, wenn se doch sterben wolln, können sie sich auch umbringen.. pfff
--- ich denke ich bin wiedermal zuspät.. na doll!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Das ist irgendwie ein schwieriges Thema mit der Sterbehilfe. Einserseit denke ich, ist es besser, wenn man Leute von ihren zum Teil schlimmen Qualen erlöst. Aber das ist es ja gerade, wie kann man beurteilen was "lebenswert" ist und was nicht? Ich finde, sowas kann man nicht verantworten, deshalb sollte man es lieber an der Natur lassen, das Leben der Menschen zu beenden. Das ist meine Meinung.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Natur schön und gut, aber den qualvollen Tod will ich auch nicht verwantworten müssen.
Nein hoik.war nicht zu spät.Ich glaub ich nehm deine Aussage sogar als meine eigene Meinung.Die muss ich ja dann druntersetzen.Weilsts so schön ausformuliert hast und ich dann weniger arbeit hab.
Nein hoik.war nicht zu spät.Ich glaub ich nehm deine Aussage sogar als meine eigene Meinung.Die muss ich ja dann druntersetzen.Weilsts so schön ausformuliert hast und ich dann weniger arbeit hab.
www.bittercandy.co.uk
Aber es ist in der Natur des Menschen, Menschen am Leben zu erhalten.
Jedenfalls bei den meisten.
Oder?
Ich weiß nicht.
Vielleicht doch nicht.
Ich hab keine Ahnung.
Ja. Ähm. Also zur Sterbehilfe: Ich bin dafür, dass man nur dann Sterbehilfe leisten sollte, wenn es vom Patienten gewünscht wird. Also, nur wenns ausdrücklich vom Patienten gewünscht wird... man sollte vorher sowas ausfüllen. Versteht ihr? "Im Falle eines Unfalles... blablabla " versteht ihr? Ansonsten bin ich dagegen.
Ich bin irgendwie grad mit meinen Gedanken woanders. Sorry.
Hat das schon jemand gesagt?!
Naja. Egal. Mein Post hatte ursprünglich mal einen Sinn. Verdammt. Ich hab ihn wieder vergessen.
Was wollt ich nur schreiben?
Hmm. Gut. Ich hab... heute... ähm braucht wer Socken? Ich hab Socken hier rumliegen, die brauch ich nicht mehr.
Irgendwie hab ich die dumme Angewohnheit mir andauernd Socken zu kaufen. Daweil hab ich Millionen von Socken.
Hmm.
Ich bin irgendwie geschockt von dem Gay-Thread.
Das macht mir echt Angst.
Keine Ahnung warum.
Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben.
Ich hab mal mit zwei Lesben ein Zimmer geteilt als ich Alex Cameron in Brighton besucht habe. Ich glaube, die dachten ich wäre auch lesbisch, weil zu dieser Zeit die Bright Gay Parade war und so ziemlich jeder schwul oder lesbisch war. Außer der Alex und ich. (Hey. Ich hatte nix mir dem. Obwohl er echt heiß war, aber er hatte mit 21 schon eine halbe Glatze... und war handysüchtig und hat jedem Trottel ne mail geschrieben, der ihm eine geschrieben hat... ich glaub, er hat nicht mal gemerkt, dass ich da war...)
Jedenfalls fühl ich mich grauenvoll. Ich hoffe, ihr wisst, dass nix gegen Lesben und Schwule hab.
Ich bin aber trotzdem nicht lesbisch.
Gott. Kann mich jemand töten?
Okay. Das hab nicht ich geschrieben. Obwohl ich auch nix gegen Schwule und Lesben hab. Des war.... Tyler Durden. Klar?!
Jedenfalls bei den meisten.
Oder?
Ich weiß nicht.
Vielleicht doch nicht.
Ich hab keine Ahnung.
Ja. Ähm. Also zur Sterbehilfe: Ich bin dafür, dass man nur dann Sterbehilfe leisten sollte, wenn es vom Patienten gewünscht wird. Also, nur wenns ausdrücklich vom Patienten gewünscht wird... man sollte vorher sowas ausfüllen. Versteht ihr? "Im Falle eines Unfalles... blablabla " versteht ihr? Ansonsten bin ich dagegen.
Ich bin irgendwie grad mit meinen Gedanken woanders. Sorry.
Hat das schon jemand gesagt?!
Naja. Egal. Mein Post hatte ursprünglich mal einen Sinn. Verdammt. Ich hab ihn wieder vergessen.
Was wollt ich nur schreiben?
Hmm. Gut. Ich hab... heute... ähm braucht wer Socken? Ich hab Socken hier rumliegen, die brauch ich nicht mehr.
Irgendwie hab ich die dumme Angewohnheit mir andauernd Socken zu kaufen. Daweil hab ich Millionen von Socken.
Hmm.
Ich bin irgendwie geschockt von dem Gay-Thread.
Das macht mir echt Angst.
Keine Ahnung warum.
Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben.
Ich hab mal mit zwei Lesben ein Zimmer geteilt als ich Alex Cameron in Brighton besucht habe. Ich glaube, die dachten ich wäre auch lesbisch, weil zu dieser Zeit die Bright Gay Parade war und so ziemlich jeder schwul oder lesbisch war. Außer der Alex und ich. (Hey. Ich hatte nix mir dem. Obwohl er echt heiß war, aber er hatte mit 21 schon eine halbe Glatze... und war handysüchtig und hat jedem Trottel ne mail geschrieben, der ihm eine geschrieben hat... ich glaub, er hat nicht mal gemerkt, dass ich da war...)
Jedenfalls fühl ich mich grauenvoll. Ich hoffe, ihr wisst, dass nix gegen Lesben und Schwule hab.
Ich bin aber trotzdem nicht lesbisch.
Gott. Kann mich jemand töten?
Okay. Das hab nicht ich geschrieben. Obwohl ich auch nix gegen Schwule und Lesben hab. Des war.... Tyler Durden. Klar?!
Hehe. Ratet mal wer jetzt Ferien hat. 6 Wochen lang keine Schule, wunderbar. Kanns noch besser werden? Das einzige was meine Freude etwas trübt ist das ich die gesamte nächste Woche arbeiten muss, aber so wie das Wetter momentan ist macht das auch nichts. Es regnet seit einer Woche ununterbrochen und so kann ich auch was sinnvolles tun und Geld verdienen gehen, damit ich endlich diese scheiss Fahrschule abbezahlt habe. So. Ich wette ihr wollt meine Noten sehen, ja? Wenn nicht, auch egal. Ich zeig sie euch trotzdem. Das in den Klammern sind die Punkte, das davor die Note.
Geschichte (LK) 2(10)
Deutsch (LK) 3(8)
Dänisch 3(8)
Englisch 2(10)
Musik 1(13)
Erdkunde 3(9)
Politik 3(7)
Mathe 5(3)
Physik 4(5)
Biologie 3(8)
Philo 3(9)
Sport 2(11)
Tja, wie man sieht bin ich ein Ass in den Naturwissenschaftlichenfächern. Aber Gott sei Dank hab ich Physik, Politik, Philo und Musik abgewählt. Trotzdem sieht mein Stundenplan irgendwie ziemlich voll aus. Das liegt sicher daran das wir jetzt auch noch eine Sporttheoriestunde und unsere Projektstunden dazu kommen.
Geschichte (LK) 2(10)
Deutsch (LK) 3(8)
Dänisch 3(8)
Englisch 2(10)
Musik 1(13)
Erdkunde 3(9)
Politik 3(7)
Mathe 5(3)
Physik 4(5)
Biologie 3(8)
Philo 3(9)
Sport 2(11)
Tja, wie man sieht bin ich ein Ass in den Naturwissenschaftlichenfächern. Aber Gott sei Dank hab ich Physik, Politik, Philo und Musik abgewählt. Trotzdem sieht mein Stundenplan irgendwie ziemlich voll aus. Das liegt sicher daran das wir jetzt auch noch eine Sporttheoriestunde und unsere Projektstunden dazu kommen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@Dia
Wie isn GEschichte LK so?? ich hab vor auch GeschichtsLk zu wählen, na ja ich habs schon gewählt, hab aber keine Ahnung was da auf mich zukommt. im moment steh ich 12 in Geschichte also eigentlich ganz gut, nur das kann sich ja ändern je nachdem wie schwer das wird... Hmm
Krüml das ehrt mich jetzt aber, dass du eine MEINER formulierungen übernehmen möchtest. Sowas hör ich nicht alletage, denn meine Formulierungen sind öhh na ja immer... Toll!
Chi gib mir die Socken, ich kaum noch welche, und wenn haben die Löcher. argh
Irgendwie muss ich bei lebenserhaltenden Maschinen an X-Man2 denken an komischen im Rollstuhl.. der war komischt. Ich hab letztens mal einen mit so einer Beatmungsmaschine gesehn. Boah das war voll eckelhaft. Der hatte die in so nem Wägelchen hintersich und die hat immer solche Geräusche gemacht wie Dath Vader. Aber die machen ja nur diese Geräusche denn sonst bekommen die Betroffenen ja irgendwie psychische Schädigungen, weil sie dieses Geräusch nichtmehr hören.
Also dabei denke ich auch: wär ich lieber tot.
Ich hab heute meine glänzende Deutschklausur wiederbekommen.. 5! JUHU.. Grrr ich hasse meine Deutschlehrerin. Dann kam sie auf mich zu, schaute mich ganz mitleidend an: Also du hast mich so enttäuscht, ich hatte soviel mehr erwartet.
Mei das tut mir jetzt aber leid. Dumme Kuh. so
Heute gibts bei uns Zeugnisvergabe für die 13er, hoffentlich dauert das nicht so lange. hab noch vieles vor.
Wie isn GEschichte LK so?? ich hab vor auch GeschichtsLk zu wählen, na ja ich habs schon gewählt, hab aber keine Ahnung was da auf mich zukommt. im moment steh ich 12 in Geschichte also eigentlich ganz gut, nur das kann sich ja ändern je nachdem wie schwer das wird... Hmm
Krüml das ehrt mich jetzt aber, dass du eine MEINER formulierungen übernehmen möchtest. Sowas hör ich nicht alletage, denn meine Formulierungen sind öhh na ja immer... Toll!
Chi gib mir die Socken, ich kaum noch welche, und wenn haben die Löcher. argh
Irgendwie muss ich bei lebenserhaltenden Maschinen an X-Man2 denken an komischen im Rollstuhl.. der war komischt. Ich hab letztens mal einen mit so einer Beatmungsmaschine gesehn. Boah das war voll eckelhaft. Der hatte die in so nem Wägelchen hintersich und die hat immer solche Geräusche gemacht wie Dath Vader. Aber die machen ja nur diese Geräusche denn sonst bekommen die Betroffenen ja irgendwie psychische Schädigungen, weil sie dieses Geräusch nichtmehr hören.
Also dabei denke ich auch: wär ich lieber tot.
Ich hab heute meine glänzende Deutschklausur wiederbekommen.. 5! JUHU.. Grrr ich hasse meine Deutschlehrerin. Dann kam sie auf mich zu, schaute mich ganz mitleidend an: Also du hast mich so enttäuscht, ich hatte soviel mehr erwartet.
Mei das tut mir jetzt aber leid. Dumme Kuh. so
Heute gibts bei uns Zeugnisvergabe für die 13er, hoffentlich dauert das nicht so lange. hab noch vieles vor.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Heute Abend müsst ihr alle "Ed Wood" kucken!
Der kommt um 22.15 auf SuperRTL. Dru, bzw. Juliet Landau spielt auch mit, und dieser Depp von Johnny.
Ich finde den Film klasse.
Der kommt um 22.15 auf SuperRTL. Dru, bzw. Juliet Landau spielt auch mit, und dieser Depp von Johnny.
Zuletzt geändert von Marduk am Fr 25 Jun, 2004 8:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
paar kumpels von mir haben auch geschi LK, ist mündlich recht machbar, aber die klausuren sind nicht ganz einfach, und es ist halt hammer viel arbeit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Geschi LK ist zumindest bei mir ziemlich einfach. Du musst halt nur immer lesen und am besten Notizen dazu machen, dann kann im Unterricht nicht viel schief gehen. Mündlich steh ich immer so um die 12-13 Punkte, schriftlich so auf 9-10. Die Klausuren sind okay, musst halt nur viel schreiben, am besten ALLES was dir zu diesem Thema einfällt. Ein Basiswissen wäre auch nicht schlecht, da auf vieles Aufgebaut wird, was man schon wissen müsste.
Angefangen haben wir mit der Franz. und Industriellen Revolution und haben uns dann immer weiter vorgearbeitet. Momentan sind wir mitten im 2.Weltkrieg, der in den LK's manchmal bis zu einem Semester einnehmen kann.
Angefangen haben wir mit der Franz. und Industriellen Revolution und haben uns dann immer weiter vorgearbeitet. Momentan sind wir mitten im 2.Weltkrieg, der in den LK's manchmal bis zu einem Semester einnehmen kann.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ähm. Juliet Landau hat Drusilla gespielt. Nur mal eben so. Und die Sarah Jessica Parker ist ja auch dabei! Ich würd den Film echt gerne sehen, nur leider muss ich morgen früh arbeiten. So ein Mist.Marduk hat geschrieben:Heute Abend müsst ihr alle "Ed Wood" kucken!
Der kommt um 22.15 auf SuperRTL. Darla, bzw. Juliet Landau spielt auch mit, und dieser Depp von Johnny.