Wann läuft der? Ich hatte ihn mir mal in der Videothek geliehen. Fand ihn ganz nett. Würde ihn mir dann gerne mal aufnehmen.Athena hat geschrieben:Schon gemerkt - "Varsity Blues" läuft demnächstDen wollte ich schon immer sehen.
.
Dawson's Creek
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hm...grade eben kam eine folge von *outer limits* in der joshua jackson mitgespielt hat....war ganz anschaulich...joshua so in Gold...hats jemand gesehen?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
"Varsity Blues" läuft am 17. August um 20.15 Uhr auf PRO7
@maus: Sagstest du nicht, dass sich Joey und Pacey in der Folge mit dem Sturm (also nächste Woche) noch näher kommen!?
Ich fand den Trailer gar nicht mal so uninteressant ...
@maus: Sagstest du nicht, dass sich Joey und Pacey in der Folge mit dem Sturm (also nächste Woche) noch näher kommen!?
Ich fand den Trailer gar nicht mal so uninteressant ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
@Athena: Nein!! Gerade weil ich es aus Versehen so geschrieben hatte, als wäre das in der nä.Folge, hab ich doch extra noch dazu geschrieben, dass das 2 versch. Folgen sind von denen ich da geredet hatte!!
Das dauert nämlich noch 'ne Weile bis es soweit ist. Sorry, wenn ich mich merkwürdig ausgedrückt hatte.
Das dauert nämlich noch 'ne Weile bis es soweit ist. Sorry, wenn ich mich merkwürdig ausgedrückt hatte.
[center]
[/center]

[/center]
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

- Lady-Bant-Eerin
- God

Ich hätte da mal eine Frage. Könnte mir bitte einer von euch kurz schildern was in den letzten beiden Folgen passiert ist? Konnte beide nämlich nicht sehen und würde schon gerne wissen was passiert ist.
LG Bant
Ich hätte da mal eine Frage. Könnte mir bitte einer von euch kurz schildern was in den letzten beiden Folgen passiert ist? Konnte beide nämlich nicht sehen und würde schon gerne wissen was passiert ist.
LG Bant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe heute im Videotext gelesen, dass der Osbourne-Sohn Jack in zwei DC-Folgen mitspielen wird.
@Athena: Ich glaube Du warst es, die bemängelt hatte, dass im Season 4-Vorspann keine Änderungen sind.
Habe mir gestern eine Folge der 5. Season angeschaut und da sind einige Änderungen. Aufnahmen vom College, neuere Szenen des Casts...
Die Folge hat mir übrigens recht gut gefallen und ich hab mehr verstanden als bei den Buffy-Folgen.
Und leider muss ich gestehen dass Audrey recht sympathisch ist.
Aber sie war in dieser Folge noch nicht mit Pacey zusammen.
Leider gibt's bei Kazaa nicht sehr viele Folgen.
@Lady-...: Pacey und Joey sind von ihrer Segeltour wiedergekommen. Pacey's Schwester Gretchen wohnt jetzt bei Doug. Alle fragen Joey ob sie
es mit Pacey getan hat.
Man erfährt, dass Jack und Dawson den Sommer über Häuser gestrichen haben und Dawson nun vermehrt fotografiert.
Joey ist nervös Dawson wiederzusehen. Das Treffen findet am Strand statt wo gerade open air "Der weiße Hai" läuft. Pacey ist eifersüchtig die beiden zu reden sehen aber am Ende der Folge macht Joey ihm klar dass ihr Herz ihm gehört und sie nur die Freundschaft zu Dawson retten will.
Andie lernt 2 Jungen kennen, die sich als Franzosen ausgeben. Der, den sie am Abend küsst, hat aber geschwindelt und ist Amerikaner.
Pacey ist in Gefahr den Abschluss nicht zu schaffen und ist mies drauf. Gretchen besorgt ein Strandhaus für die 2, in dem sie in Zukuft wohnen werden.
Dawson erfährt von seinem Vater von P.'s Schwierigkeiten und sagt Joey Bescheid. Sie ist sauer, dass Pacey nicht mit ihr darüber wollte, aber schließlich bittet er sie um Hilfe.
Henry teilt Jack per eMail mit dass dieser für ihn mit Jen Schluss machen soll. Henry ist in einem 4 Std. entfernten Internat.
Achso, Joey arbeitet nun im Yachtclub als Bedienung. Dort lernt sie Drew kennen, der auch in Zukunft zu sehen sein wird.
btw, das nä. Mal, les dir das zu den Episoden auf 'ner DC-Seite durch!
[center]
[/center]

[/center]