Die Abschlussklasse 2004
Moderator: Nelle
das war ja heut wieder witzig!!!!
die michi spiel ja sowas von scheiße!das würd ja besser von nem mann in frauenkleidern kommen,der das alles von nem zettel runter liest
finds aber süß,dass der carlo verliebt is.
frechheit,dass niemand den tim besuchen geht.
nick spinnt.den mag ich nicht.kann n ja gar nicht geliebt haben.
die michi spiel ja sowas von scheiße!das würd ja besser von nem mann in frauenkleidern kommen,der das alles von nem zettel runter liest
finds aber süß,dass der carlo verliebt is.
frechheit,dass niemand den tim besuchen geht.
nick spinnt.den mag ich nicht.kann n ja gar nicht geliebt haben.
...
- Hope
- God
Öhm, ich hab die Abschlussklasse ehrlich gesagt noch nie gesehn. Bis auf heut. Da is jemand gestorben. Es is schon nich real, oder? Es sah so dumm und inszeniert aus, wie das komische Mädchen da vom Dach gefalln is...
Ich glaub mich nur dran zu erinnern, dass da mal was bei MTV war... und da ham die gesagt, das wär alles real. Aber sie könn' doch nu wirklich nich behaupten, das wär in echt so passiert. Hm. ich bin verwirrt.
Ich glaub mich nur dran zu erinnern, dass da mal was bei MTV war... und da ham die gesagt, das wär alles real. Aber sie könn' doch nu wirklich nich behaupten, das wär in echt so passiert. Hm. ich bin verwirrt.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ja.die michi is tot.
ich habs nur kurz gesehn und alle waren soooo verzweifelt.und die petra wandert grad zur abtreibungaber gottseidank is ja die lara (s war doch lar?wars lara?)da und belabert sie grad.ganz zufällig.damit dann der achwieheisster.na der vater.der der...uhm...hmpf.na egal.net der carlo.der andre.noch hinjumpen kann und alle glücklich sind.
@hope
ne des is net real.
ich habs nur kurz gesehn und alle waren soooo verzweifelt.und die petra wandert grad zur abtreibungaber gottseidank is ja die lara (s war doch lar?wars lara?)da und belabert sie grad.ganz zufällig.damit dann der achwieheisster.na der vater.der der...uhm...hmpf.na egal.net der carlo.der andre.noch hinjumpen kann und alle glücklich sind.
@hope
ne des is net real.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
genau.
der kevin is der vater.
und jetzt saßen se gemütlich in ner wir-besprechen-wer-tot-und-schwanger-ist-runde im biergarten udn dann hat die eine da ihm des halt gesagt und dann isser aufesprungen und losgejumpt.
ob er wohl rechtzeitig kommt?
ob ich meine sachen noch waschen sollte?
ob PISA morgen gut läuf`t?
ich komm vom thema ab.
der kevin is der vater.
und jetzt saßen se gemütlich in ner wir-besprechen-wer-tot-und-schwanger-ist-runde im biergarten udn dann hat die eine da ihm des halt gesagt und dann isser aufesprungen und losgejumpt.
ob er wohl rechtzeitig kommt?
ob ich meine sachen noch waschen sollte?
ob PISA morgen gut läuf`t?
ich komm vom thema ab.
www.bittercandy.co.uk