Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 07 Feb, 2003 7:22 pm

@Nelle: Danke für den Link. Da werde ich hoffentlich keine solchen Probleme wie mit der Apple-Seite haben.
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Freue mich schon auf den Trailer im Kino, hoffe da kommen gute Filme, nicht das ich nur für den Trailer so viel Geld bezahle.
Mein Problem wird das wohl nicht sein - allein diesen Monat z.B. laufen sage und schreibe 7 Filme an, die ich mir gerne anschauen würde :cheesy: ... man muss nur noch Leute finden, denen das nicht zu teuer ist. Ich will mir ja schon lange angewöhnen, es mal allein zu versuchen.
"Catch me if you can" schaue ich mir auch noch an. :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 08 Feb, 2003 11:26 am

Das stimmt allerdings, diesen Monat könnte ich fast jeden Tag ins Kino gehen, das macht mein Geldbeutel nur nicht mit. Werde mir aber diesen Monat auf jeden Fall noch "Gangs of New York" ansehen, freue ich mich schon seit Dezember drauf.
Das alleine ins Kino gehen ist gar nicht so schlimm, bei "Moulin Rouge" musste ich auch zwei mal alleine in Kino gehen, weil sie den Film erst alle scheiße fanden und ihn dann, nachdem sie ihn gesehen haben, alle toll fanden. Es hat sogar Vorteile alleine zu gehen, denn man komt nicht auf den Gedanken zu quatschen und man bekommt viel mehr von dem Film mit, ist also nicht so schlimm.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 08 Feb, 2003 1:27 pm

Für "Catch me if you can", "Two Weeks Notice", "Maid in Manhattan" und "Ring" habe ich schon Leute gefunden. Müssten also nur noch "Chicago", "Gangs of New York" und "Anatomie 2" abgedeckt werden :D :wink:
Nächste Woche gehe ich nochmal in "Minority Report" (total billig) und in der Woche drauf zum selben Preis in "The Sweetest Thing".

@Bant: Irgendwann probiere ich das auf jeden Fall.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 08 Feb, 2003 4:53 pm

@Athena
:D Du sprichst mir aus der Seele! Ich überlege auch schon lange, ob ich nicht mal alleine ins Kino gehen soll, denn entweder haben meine Leute den Film schon gesehen, sie wollen ihn nicht sehen, sie haben keine Zeit oder sie haben kein Geld. :-D Wirklich zu dumm...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 08 Feb, 2003 5:58 pm

@Bant
Auf http://pucker-up.net/blokes/ gibt es einige Scans von Ralph Fiennes! Du hattest mich ja mal nach ähnlichen Dingen gefragt...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 10:34 am

@ Nelle
DANKE, da sind ja klasse Bilder drauf. :knuddel:

@ Athena
"Maid in Manhatten" kann ich trotz Ralph Fiennes nicht so empfehlen, der Film ist ein bisschen sehr langweilig. "Minority Report" werde ich mir auch für 99 Cent ansehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 09 Feb, 2003 7:09 pm

@Bant
Kommst du auf der Seite an die Ewan-Scans ran? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 7:19 pm

Ja, ich komme da ran, ohne Probs, sind aber alles bekannte Bilder, kann sie aber gerne posten, wenn du möchtest.
Das Bild kannte ich aber noch nicht, irgendwie finde ich die kurzen Haare auch richtig geil bei ihm.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 09 Feb, 2003 7:27 pm

Manchmal sind die kurzen Haare nicht so mein Fall, aber auf dem Bild sieht er total gut aus. :)

Komisch, jetzt kann ich die Scans auch sehen...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 12 Feb, 2003 4:12 pm

EWAN JOINS A-LIST GANG Feb 12 2003

Rick Fulton Exclusive


EWAN McGREGOR has officially made it on to the Hollywood A-list.

The Star Wars and Moulin Rouge star broke off from filming his latest movie, Big Fish, in Alabama, to fly to New York for a Vanity Fair cover photoshoot with Brad Pitt, Tom Cruise, Jack Nicholson and Ed Norton.

The special Hollywood issue hits news-stands in the US on March 7, in time for the Academy Awards on March 23.

There's no doubt the Scot won't be up for an Oscar for Best Actor as Obi- Wan Kenobi in Attack Of The Clones, but the magazine cover shows that he's fast becoming the hot new male lead of choice.

His latest film, Down By Love, stars Renee Zellweger, who has just been nominated for best actress in Chicago.

The romantic comedy, which pays homage to the Rock Hudson-Doris Day movies of the Sixties, features a soundtrack of songs linked to the era in which the movie is set.
Nun ja, Ewan macht sich nichts aus so etwas, aber wenn wir dadurch neue Bilder bekommen, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden. ;) Die Vanity Fair-Bilder sind immer gut. :)
Und Edward Norton ist auch dabei! :) (;) @Bant)

Ich habe mir mal die Nominierungen zur Goldenen Himbeere angesehen:

Worst picture
The Adventures of Pluto Nash
Swept Away
Crossroads
Pinocchio
Star Wars: Episode II – Attack of the Clones

Worst Director
Roberto Benigni – Pinnochio
Tamra Davis – Crossroads
George Lucas - Star Wars: Episode II – Attack of the Clones
Guy Ritchie - Swept Away
Ron Underwood - The Adventures of Pluto Nash

Worst Actor
Eddie Murphy - The Adventures of Pluto Nash
Roberto Benigni – Pinocchio
Adriano Giannini - Swept Away
Steven Seagal – Half Past Dead
Adam Sandler – Adam Sandler’s 8 Crazy Nights and Mr Deeds

Worst Actress
Britney Spears – Crossroads
Madonna – Swept Away
Angelina Jolie – Life or Something Like It
Winona Ryder – Mr Deeds Goes To Town
Jennifer Lopez – Enough and Maid in Manhattan

Worst Supporting Actor
Hayden Christensen – Star Wars: Episode II – Attack of the Clones
Tom Green- Stealing Harvard
Freddie Prinze Jr – Scooby Doo
Christopher Walken – The Country Bears
Robin Williams – Death to Smoochy

Worst Supporting Actress
Lara Flynn Boyle – Men in Black II
Bo Derek – Master of Disguise
Madonna – Die Another Day
Natalie Portman - Star Wars: Episode II – Attack of the Clones
Rebecca Ramijn-Stamos – Rollerball

Worst Screen Couple
Adriano Giannini and Madonna - Swept Away
Roberto Benigni and Nicoletta Braschi – Pinocchio
Hayden Christensen and Natalie Portman - Star Wars
Eddie Murphy with either Robert DeNiro – Showtime, Owen Wilson - I Spy, or with himself- Pluto Nash
Britney Spears and Anson Mount - Crossroads

Worst Remake or Sequel
I Spy
Mr Deeds
Pinocchio
Star Wars: Episode II – Attack of the Clones
Swept Away

Worst Screenplay The Adventures of Pluto Nash - Neil Cuthbert
Crossroads - Shonda Rhimes
Pinocchio - Vincenzo Cerami and Roberto Benigni
Star Wars: Episode II – George Lucas and Jonathon Hales
Swept Away - Guy Ritchie

Das ist ja wohl etwas übertrieben... Bei Hayden kann ich es gut verstehen, er war wirklich schlecht, aber wie kann man Ep2 mit Filmen wie Crossroads in eine Spalte stecken?
Gut, dass Ewan nicht nominiert wurde, denn das wäre nun wirklich unverständlich. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 12 Feb, 2003 8:44 pm

Bin echt überrascht, dass und wie oft "Pinnochio" dabei ist. :shocked:

@Nelle: Woher stammt deine neue Sig?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 13 Feb, 2003 2:37 pm

Ich habe Pinnochio zwar nicht gesehen (obwohl er in Italien lief, als ich da war), aber ich dachte eigentlich, dass er sonst immer gelobt wird...

@Athena
Das ist ein Auszug aus einem Christina Aguilera-Song. Eigentlich mochte ich sie nie, aber der Song/der Text gefällt mir. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 13 Feb, 2003 5:16 pm

Hallo

Das mit Ewan hatte ich eben gerade auch gelesen, finde ich ja mal richtig klasse, auch wenn ER sich nichts draus macht, endlich mal wieder schöne neue Bilder, hoffe die werden was.
Geil das Edward Norton auch dabei ist, wo wir gerade bei Edward sind, wie ich eben auf einer Fan-Seite gelesen habe, war er am Mittwoch hier in Berlin und ich habe das nicht mitbekommen und war deshalb auch nicht da. Ich könnte echt ausrasten, die haben im TV nicht ein Wort über ihn verloren, aber 50 mal wiederholt das George Clooney da war. Ich könnte die echt umbringen, wenn ich das gewusst hätte wäre ich da nämlich hingegangen, da ich schon in Berlin wohne.
So jetzt aber genug gemeckert. Obwohl Ewan auch ruhig mal wieder hier her kommen könnte, vielleicht ja endlich bei der nästen Berlinale.

Das mit den Nominierungen für die Goldene Himbeere ist aber eigentlich ne Frechheit. Star Wars kann man ja wohl nicht mit diesem Spears-Schinken vergleichen. Ausserdem spielt Natalie ja nun wirklich gut und für George Lucas ist das echt böse, denn ihm liegt so viel daran. Also wenn da auch noch Ewan gestanden hätte, hätte ich mich ja echt gefragt, der kann doch gar nicht schlecht spielen, selbst in den schlechtesten Filmen. Naja Star Wars Fan bleibe ich trotzdem.
Schlechteste Darstellerin ist aber auch hart, Winona ist doch keine schleche Schauspielerin. OK mit J.Lo kann ich mich abfinden, die kann wirklich nicht schauspielern.

Zu Pinoccio habe ich letztens den Trailer gesehen, ist zwar nicht mein Geschmack, aber hatte auch nur Gutes über den Film gehört.

Naja die Oscar Nominierungen kann man ja besonders männlicherseits auch total vergessen. Dieses mal sind dafür klasse Frauen nominiert.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 13 Feb, 2003 6:39 pm

Ich denke, dass Star Wars trotz der Nominierungen weitgehend leer ausgehen wird - dafür sind die anderen einfach zu schlecht... :cheesy: :-D

@Bant
Das habe ich auch schon gesagt - die Nominierungen der Schauspieler sind echt langweilig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 13 Feb, 2003 7:11 pm

Ich denke auch nicht das Episode2 eine bekommen wird, die anderen Filme sind ja nun echter Mist und Star Wars ist super gemacht, bis auf die Story, die nicht so toll ist.

Habe dein Posting gerade erst gelesen, sehr interessant für wen du so bist. :wink:
Bild
~~~
Bild
Antworten