Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 06 Feb, 2003 4:09 pm

Tja, leider wusste er auch nicht was ihn sonst noch erwartet - tut mir leid. Aber ich soll euch schöne Grüße bestellen! :-D

@winterblue
Das regt mich auch immer wieder auf. Zum Glück kommt das in der "heutigen" Zeit so gut wie gar nicht mehr vor, weil die Firmen eingesehen haben, dass sich so eine DVD nicht gut verkauft.
Shallow Grave und Trainspotting sind im Original echt genial! :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 06 Feb, 2003 4:49 pm

:jump: :jump: Geil, schöne Grüße zurück. Ach, ich bin noch ganz aufgelöst, er lässt uns grüßen, wahnsinn. :jump: :jump:

Jetzt aber wieder zu den ernsten Dingen des Lebens.
Ich bin ja allgemein kein großer Fan von Syncros, das ist eigentlich Menschenverblödung. In Finnland z.B. gibt es sowas nicht und die sind komischerweise alle besser in Englisch als die Deutschen. Da gibt es glaube ich nur Untertitel.
Besonders schlimm finde ich Syncros aber bei solchen Filmen wie Moulin Rouge, also wo teilweise gesungen und teilweise geredet wird. Da kommt man total durcheinander.

Wirklich sehr interessant:
Renée Zellweger is reported to have hand-picked Ewan McGregor to star alongside her in their new romantic comedy.

According to her manager, she chose the Scottish actor for being "masculine, sexy and charismatic."

In Down With Love McGregor plays a playboy journalist who falls for a feminist agony aunt played by Zellweger.

The movie, which recreates the heyday of Rock Hudson and Doris Day, is released in the UK later this year.

Zellweger's manager told the London Evening Standard: "She wanted a real masculine man who was sexy and charismatic.

"The film's producers went through lists of available actors and she turned them all down. Then someone said "What about Ewan?" and she said "Bingo!"

"Renée knows that he's a married man with two children. She didn't want to snatch him away. It was simply business. She wanted a sex hunk on legs and she got Ewan.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 06 Feb, 2003 4:56 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Jetzt aber wieder zu den ernsten Dingen des Lebens.
Ich bin ja allgemein kein großer Fan von Syncros, das ist eigentlich Menschenverblödung. In Finnland z.B. gibt es sowas nicht und die sind komischerweise alle besser in Englisch als die Deutschen. Da gibt es glaube ich nur Untertitel.
das ärgert mich auch immer total. die meisten europäischen länder greifen eher zu untertiteln als zur synchro. so ist z.b. auch in kroatien bzw. den ganzen anderen ländern, die dort in der nähe sind. und keiner regt sich deswegen auf oder sonstwas. und würde den tv bossen die ganze sache nicht auch billiger kommen? ich weiß ja nicht, aber ich denke schon, dass so eine synchronisiereung bestimmt viel mehr geld kostet als einfach nur untertitel 'herzustellen'.
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: "Renée knows that he's a married man with two children. She didn't want to snatch him away. It was simply business. She wanted a sex hunk on legs and she got Ewan."
:D das war sehr aufschlußreich, und wie recht sie doch hat. :)
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 06 Feb, 2003 8:42 pm

"She wanted a sex hunk on legs and she got Ewan." :rotfl:
Ich habe so etwas schon vor einiger Zeit im Videotext gelesen - nur nicht mit so vielen Details.

Zur Synchro:
Zum Glück gibt es bei einigen Filmen OmU-Vorstellungen.
Ich denke in Deutschland würde es große Proteste geben, wenn die Synchronisation abgeschafft werden würde. Man hätte von Anfang an nur Untertitel bringen sollen - jetzt haben sich alle drauf eingestellt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Feb, 2003 8:52 pm

Seltsamerweise steht im Videotext häufiger etwas über ihn als in Zeitschriften ...

Ich finde die deutsche Synchrosache aber immer noch viel besser als das Verfahren in Polen beispielsweise. Eine Freundin hat erzählt, dass Filme und Serien dort im O-Ton laufen, aber ein Übersetzer "drüber" spricht. Meist haben sie nur eine Frauenstimme und eine Männerstimme, die dann den ganzen Cast übernehmen. :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 06 Feb, 2003 8:56 pm

@Athena
:shocked: :rotfl: So etwas gibt es da? Wie grausam! :cheesy:

Also ehrlich, da lobe ich mir unsere Synchronisation.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 10:15 am

Wusste doch das die News gut ankommt. :-D

Also das mit den Polen wusste ich ja auch noch nicht, das ist echt richtig schlimm, nervt immer besonders bei Sendungen auf VIVA oder bei Wetten Dass...! da hat es mich letztes Mal richtig gestört.
Ansich sind die Syncros ja auch schon richtig gut, wenn ich da an vor 5 Jahren denke oder an manche Serien, da macht der Mund nun wirklich was völlig anderes.
Am Slimmsten ist, aber das man sich an die OV's gewöhnen kann, denn da fällt die Sache mit der Syncronität noch viel mehr auf, wenn man gewöhnt ist das die ihren Mund auch richtig bewegen.
Bei Kinderfilmen z.B. ist es ja auch ne gut Sache, ich mein Kinder können sich ja Donald nicht in englisch ansehen.
Klar kann man das jetzt nicht mehr ändern, aber man könnte mehr Kinos mit OV oder OmU haben, hier in Berlin, der Hauptstadt, gibt es wenn ich mich nicht irre gerade mal drei Kinos in denen die oV läuft und zwei Kinos wo OmU läuft.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 07 Feb, 2003 11:47 am

:) Da gibt es in meiner Stadt im Vergleich viel mehr Kinos, die OmU oder OV anbieten.

btw, Bant, ich habe dein Doppel-Posting gelöscht.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 11:56 am

Wo wohnst du denn nochmal?
wenn die Kinos mehr in meiner Nähe wären, würde es mich auch nicht so stören, aber ich muss fast ne Stunde fahren um die Filme in der OV zu sehen, das wird dann immer ziemlich teuer, da eine 2 Stunden Fahrkarte 2.10 Euro kostet und das dann mal zwei und plus nicht sonderlich billiges Kino.

Danke fürs löschen, ich sehe das aber immer noch.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 07 Feb, 2003 2:08 pm

@Bant
Jetzt ist es aber weg. ;)
Ich wohne in Münster/NRW. Zum größten Kino (Cineplex) brauche ich nur 5 Minuten und auch die anderen sind nicht viel weiter weg. Und Münster ist nun echt nicht klein. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 3:06 pm

Wenn ich nur 5 Minuten von einem OV Kino wohnen würde, würde ich bestimmt jede Woche ins Kino gehen.

Was ich noch sagen wollte, ich habe am Dienstag "Catch Me If You Can" gesehen, der Film ist ein wirklich guter Vorgeschmack auf "Down With Love", die Farben und Kostüme sind wirklich der Wahnsinn. Manchmal musste man nur wegen der Klamotten die Leonardo anhatte lachen, hoffe mal die Ausstattung in "DWL" ist auch so gut. Der Film ist auch sonst sehr zu empfehlen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 07 Feb, 2003 3:36 pm

Bis jetzt habe ich eigentlich nur gutes über die Ausstattung von DWL gehört. In Catch me if you can will ich auch noch unbedingt. Ich mag die 60er - die Musik, die Autos usw. :-D

@Bant
Wie kommst du denn jetzt auf Johnny Depp? ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 3:43 pm

Die Musik ist wirklich super und außerdem ist alles so schön bunt, aber die Klamotten würde ich wohl nur für ne echt gute Filmrolle anziehen.
Den Film musst du dir unbedingt ansehen, ist wirklich alles drin, sogar Leo gefällt mir in dem Film, Tom Hanks ist natürlich wie immer auch super.

Wie ich auf Johnny Depp komme, kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich habe an Orlando Bloom gedacht und da ich ihn schon hatte und er ja mit Johnny in "Pirates of the Carribean" spielt, habe ich mir irgendwie gedacht, jetzt muss es mal Johnny sein.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 07 Feb, 2003 3:54 pm

Auf http://www2.filmweb.no/trailer/ gibt es übrigens eine große Version vom DWL-Trailer. :)

:-D Und da soll mir noch mal jemand sagen ich wechsel oft meinen Avatar... ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 4:11 pm

Die Seite kannte ich noch gar nicht, danke für den Tip. Freue mich schon auf den Trailer im Kino, hoffe da kommen gute Filme, nicht das ich nur für den Trailer so viel Geld bezahle.

Wechsle ich etwa oft mein Avatar? Ich finde das hält sich in Grenzen, oder?
Bild
~~~
Bild
Antworten