The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- margie
- Bloody Slashoholic

Tia ich bin halt manchmal ne derbe Schlafmütze
Aber normalerweise schlafe ich eigentlich nur zwischen 3 und 8 Stunden je nach wie ich Zeit hab bzw wie lang ich abends wieder mal wach geblieben bin. Aber ich schaffe es leider selten vor 3 morgens ins Bett zu gehen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
mein Rekord waren glaub ich auch 14 Stunden.. aber wie kann man bitte 27 (!!!!!!!) schaffen?!
Hast dus eigentlich am nächsten Tag gemerkt, dass du einen ganzen Tag verschlafen hast?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich kam aus hawaii zurückund hab 48 stunden durchgeschlafen... 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja klar heute chi...heute kam ich asu hawaii zurück und hab schon 48 stundengeschlafen...*meeeeine jüte*
am schluss dersommerferien.

am schluss dersommerferien.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

nein,so blöd wie ich is man nur wenn man täglich den idioten dieser welt ausgesetzt ist...gell chi. 
www.bittercandy.co.uk

Naja.. Vielleicht hat Krümel ja nur 2 Stunden geschlafen und man hat ihr gesagt es wären 48 h
Obwohl.. geht irgendwie schlecht
@Krümel Hast du das selbst bemerkt, dass du so lang geschlafen hast oder bist du zwischendrinnen mal aufgewacht
(würd mich nämlich mal interessieren) 
Obwohl.. geht irgendwie schlecht
@Krümel Hast du das selbst bemerkt, dass du so lang geschlafen hast oder bist du zwischendrinnen mal aufgewacht
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti