Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 21 Apr, 2002 4:33 pm
Bailey hat geschrieben:Hey, lässt du diach mal wieder blicken. Also, ein grosses Zimmer ist das Zimmer 223,kann ich nur Empfehlen, beim Lift gleich links. Der 1.Stock ist auch nicht schlecht, aber vielleicht nichjt das richtige zum Wohnen
Ich weiß, ich habe Euch etwas vernachlässigt aber diese blöde Zwischenprüfung hat mich doch ziemlich in Anspruch genommen...(und außerdem habe ich am Freitag auch noch die 6.Buffy-Staffel bekommen)
Aber ab Morgen bin ich wieder Stammgast hier
Zimmer 223 hört sich toll an. Ist 222 schon besetzt?! Das könnte ich mir besser merken...
@Maus: Du Arme! Natürlich gute Besserung und ich hoffe, dass Du einfach nur eine Erkältung hast und nicht eine von den vielen bist, die jedes Jahr plötzlich Heuschnupfen bekommen... Aber das Wetter ist bestimmt schuld, das kann sich ja im Moment mal wieder gar nicht entscheiden...
@Bailey: Gibt es hier eigentlich auch einen Park/Wald in der Nähe, oder einen See?! Da könnte ich mich sicher gut entspannen...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » So 21 Apr, 2002 7:46 pm
@spike_rocks: Heuschnupfen oder sonstige Allergien hab ich zum Glück nicht - toi toi toi!
Dass mit dem See wäre gar keine schlechte Idee.

[center]

[/center]
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 21 Apr, 2002 9:22 pm
Alsoooooooo da ich gestern in der Disco war und es dort ziemlich feuchtfröhlich zuging,möchte ich doch gern diesen schönen Abend wiederholen und frage doch mal den Hausherren,wo die Minibar ist und ob ich doch ein wenig weibliche Gesellschaft in meinem Zimmer haben könnte.....
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 21 Apr, 2002 10:11 pm
@Spike: Zimmer 223 lässt sich einfach merken, das zimmer neben 222 halt. Ja, in dem Hoteleigenenpark gibt es einen von Bäumen umgebenen See, allerdings kommen dort nah Mitternacht ebenfalls seltsame Gestalten zum Vorschein, gute und böse gleichermassen.
@Id: Also im zweiten Stock haben die Zimmer 201-229 alle ne grosse Minibar. wenn du allerdings noch ein wenig feiern willst, dann empfehle ich den Meeting Room im erdgeschoss, dort geht eigentlich immer die Post ab, untermalt mit dufter musik. Der magische Kühlschrank beinhaltet ebenfalls so vie Alk wie du willst, oder wie du verträgst. Was die weibliche Gesellschaft angeht, kommt ganz auf dich an. Hübsch ist es ja, das personal. Und wenn du wirklich so ein toller hecht bist...
aber sie haben alle das zweite gesicht, also pass lieber auf

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Mo 22 Apr, 2002 12:05 am
Dann werd ich mein Glück bei deinem Personal einfach mal ausprobieren....
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Mo 22 Apr, 2002 12:34 am
Bailey hat geschrieben:@Spike: Zimmer 223 lässt sich einfach merken, das zimmer neben 222 halt.
Danke Bailey...
Ok, Du willst es mir also nicht geben. Nagut. Du bist der Hausherr...
Bailey hat geschrieben: Ja, in dem Hoteleigenenpark gibt es einen von Bäumen umgebenen See, allerdings kommen dort nah Mitternacht ebenfalls seltsame Gestalten zum Vorschein, gute und böse gleichermassen.
Hm, das ist aber schade... Dann fallen romantische Nächte unter Sternenhimmel und Mondschein mit einem schönen Unbekannten

wohl flach...
Oder zählt der schöne Unbekannte zur Kategorie "seltsame Gestalten"...?!

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 22 Apr, 2002 10:23 am
@spike:

Du kannst ja mit dem schönen Unbeknnten den Nachmittag am See verbringen und nachts könnt ihr ja dann das Fenster aufmachen um die Sterne und den Mond zu sehen, und dann findet ihr sicher was, was ihr noch machen könnt.

[center]

[/center]
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 22 Apr, 2002 4:28 pm
@Id: und, haben dich meine mit dem zweiten Gesicht gesegneten Angestellten sofort entarnt, oder hattest du erfolg?
@Spike: Also, ich habe Zimmer 222 noch nicht fertig, der Hobbyraum mit dem Billardtisch und der Whirlpool sind noch nicht fertig, aber wenn die Arbeiten angeschlossen sind, kannst du es haben.
Zum See: Zum Bespiel gibt es dort einhörner, Nixen, und anere Gestalten, es ist eher Zauber denn Dämonen, und irgendwie scheint immer der Mond in seiner vollsten Pracht auf den See.
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mo 22 Apr, 2002 6:10 pm
und was habt ihr sonst noch heir im hontel getrieben, also bailey das geht aber langsam voran mit dem bauen hier.,..dann kann ich ja doch in der wg den whirlpool benutzen und wollte doch so gerne den hier ausprobieren, naja dann warte ich eben...
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 22 Apr, 2002 7:46 pm
Wieso, Zimmer 201-220 haben ja alle Whirlpool, aber die restlichen fehlen noch. Schnapp dir einfach ein zimmer, wobei die riesigen fast alle weg sind, 202 ist noch recht gross.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 22 Apr, 2002 8:05 pm
juhuuuu! ein hotel, jetzt weiß ich wohin, wenn mich meine nervige familie mal wieder zum ausflippen bringt.

aber ich hab ja trotzdem alle lieb..fragt sich ja auch nur wer hier wen zum ausflippen bingt
naja aber ein tapenwechsel abund zu schadet nicht *suleikaschonwiedernurrumlabert*
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 22 Apr, 2002 8:06 pm
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Mo 22 Apr, 2002 8:29 pm
@maus: Danke für den Tip!

Zum Glück hat Bailey uns ja nun gesagt um was für seltsame Gestalten es sich handelt - es ist also nicht mehr nötig, ins Hotel zu flüchten. So ein See voller Zauberwesen hat sogar durchaus was sehr romantisches an sich. Und wenn doch mal ein etwas ungemütlicheres Wesen dabei ist, kann ich mich wenigstens voller Furcht an meinen schönen Fremden drücken...
@Bailey: Danke

! Es schien mir schon fast verdächtig, dass Du mir das Zimmer erst nicht geben wolltest... wer weiss, was Du noch so alles hinter Deinen Gemäuern vor uns verbirgst...

Ist es denn schon bezugsfertig?! Kann ich einziehen?!
Wenn nicht, dann nehme ich natürlich auch 223 oder 217. Sonst muss ich noch solange heimatlos umherirren und nachher gerate ich noch zur falschen Zeit in die falsche Etage und dann begegne ich den falschen Leuten und...

-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Mo 22 Apr, 2002 9:57 pm
@bailey: ahso. dann sag das doch, mir ist gleich welches zimmer, will es ja nur testen denn wohen tue ich noch in der wg
/me geht sich mal für den whirlpool umziehen....
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 22 Apr, 2002 10:06 pm
So Spike, in die Arme eines starken Fremden flüchten, pyass auf wem du trauen kannst, hier gibt es einige zwielichte Personen.
211 ist ziemlich fertig.
@BSF: also, dann nimm am besten 209, das Zimmer neben Maus, es ist zwar nicht riesig, aber der Whirlpool ist fertig.
Und was die seltsamen gestalten angeht, die kommen ja nur nach Mitternacht, und im 2.Stock seid ihr ja sicher. und wenn ihr doch zu viel Angst habt, könnt ihr ja am 3.Stock klingeln und dann beschütze ich euch
@ID: und, Glück gehabt?
@Suleika: Hello, and welcome to the strange adventures of the new Hotel Hyperion! Möchtest du ein zimmer im zweiten, oder im verrückten 1.Stock?