Kino-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 9:06 pm

Mich reizt er eigentlich auch nicht, aber ich würd gerne wissen was ich mir an tue, da ich ja gezwungen werde da hin zu gehen...... :hammer:
Ich guck mir eigentlich auch alles an, bin ein richtiger Kinofreak :-D das schlimmste war in letzter Zeit....ok, schon etwas länger her "The Watscher" mit Keaneu und "Romeo must die" mit, hab ich vergessen... :arrow: wobei ich den echt flach fand, so richtig zum :sleep:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 9:15 pm

Oh ja, "The Watcher" fand ich auch total übel ... den konnte nicht mal Kenau Reeves retten - und das will was heißen! :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance(Ex-T.Meditator)

Beitrag von Trance(Ex-T.Meditator) » Sa 29 Jun, 2002 9:20 pm

Meine Rede....
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 29 Jun, 2002 10:26 pm

Gut zu wissen, dass Dir "Mord nach Plan" gefallen hat, Athena. Dann kann ich guten Gewissens da reingehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 29 Jun, 2002 11:35 pm

Bis zum 13. Dezember ist es zwar noch hin aber dann läuft endlich Star Trek - Nemesis :jump: :D
Der erste Teaser war schon ein Hammer und zeigte die sehr düstere Atmosphäre und endlich sieht man mal wieder was von den Romulanern mit gänzlich neuem Design hach... :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 08 Jul, 2002 11:21 pm

Komme gerade aus der Sneak und kann also wieder von einem brandneuen Film berichten. Nach zahlreichen schönen Trailern - darunter auch mal wieder "Matrix: Reloaded" :thumbsup: - bekamen wir "Orange County" zu sehen. Die erste Hauptrolle von Colin Hanks, bekannt als Tom Hanks` Sohn und als Alex aus "Roswell", für die er auch prompt eine Nominierung als "Best Male Breakthrough" bei den MTV Movie Awards einfing. Seinen Bruder spielte Jack Black, der diesjährige Co-Moderator der Show und noch bestens bekannt aus "Schwer verliebt" ... sein Image hat er mal wieder gut vertreten :cheesy:
Nun, wie man es von einem Machwerk der MTV Films-Production erwartet, war er ziemlich laut, voller guter Musik, die sich wirklich in den Vordergrund spielte, eigentlich ganz witzig und mit einigen derben Gags gespickt. Trotzdem würde ich ihn nicht unbedingt weiterempfehlen – für einen Abend war er ganz nett, aber wohl auch nicht mehr. Wer allerdings Teenie-Komödien mag (obwohl dieser Film nicht ganz soo flach war), wird gut unterhalten.
Überrascht war ich von den ganzen Gastauftritten: Ben Stiller hatte eine Rolle als Feuerwehrmann, Kevin Kline als Schriftsteller und Monica Keena (die Abby aus DC) als Studentin. Wunderte mich nur etwas, dass ausgerechnet Chevy Chase, der ja absolut von gestern ist und dann auch wirklich nur eine winzige Mini-Rolle hatte, im Vorspann genannt wurde. Grau ist er geworden.
Hm, ein Gag, der mir noch in Erinnerung geblieben ist: ein Student erzählt von seinen Ambitionen und dass er gerade dabei ist, ein Drehbuch für eine Serie zu schreiben, in der es hauptsächlich um Vampire geht. In Wirklichkeit dreht es sich aber um die Wiedervereinigung Deutschlands ... *hüstel* ...aha! :cheesy: :-D

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Haaaaaaaaaaah?!
Colin Hanks ist Tom Hanks Sohn?! :shocked: :shocked: :shocked:
Wie alt ist CH? TH muss ja unglaublich alt sein... :shocked: :shocked:

Oooooh... den muss ich mir unbedingt ansehen! Dachte ich auch schon vor 3 Monaten im Amiland... höhö... naja... ausserdem ist Save Ferris auf'm Soundtrack :cheesy: :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 08 Jul, 2002 11:46 pm

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man auch nicht bestreiten :-D CH ist Jahrgang 1977 (vom Tag her eine Woche nach mir :) ), TH 1956.
Wenn mich nicht alles täuscht, läuft der Film in D am Donnerstag an ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Jul, 2002 12:00 am

Wow... junger Vater... wenn ich mich nicht gerade verrechne (meine Güte, es ist spät, ich habe Ferien... daraus folgt: MO will ihr nicht vorhandenes Hirn nicht auch noch überanstrengen)

Naja... dass er 'nen berühmten Dad hat, hab' ich glaub in irgend 'nem Interview oder so gelesen, namentlich wurde er aber nicht erwähnt und ich hab' mir auch nicht weiter Gedanken drum gemacht... I'm still so :shocked:

Aaaah... wenn er bei euch am Donnerstag anläuft, dann muss ich ja noch mindestens einen Monat warten :cry: *kreisch* Oder ich hetz in diese kein bisschen teure Videothek, die's wenigstens im O hat... :angry:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 16 Jul, 2002 8:20 pm

Oh wow :shocked: Bei "Film ab" wurde eben der brandneue Lord of the Rings-Trailer gezeigt! Wird heute gegen Mitternacht und auch am Sonntag wiederholt. Außerdem düfte jetzt die Zeit gekommen sein, dass er auch im Kino gezeigt wird :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 17 Jul, 2002 1:07 am

Ja, der brandneue Lord of Rings Traileer ist super. Bin mal gespannt wann ich diesen im Kino sehe werde vielleicht ja bei MIBII oder Scooby Doo der Trailer dafür ist jedenfalls total witzig.
So richtig scharf bin ich ja auf Star Trek Nemisis das wird bestimmt ein Topfilm.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 17 Jul, 2002 2:13 am

der lord of the rings trailer ist wahrlich ein augenschmaus. muss ihn echt nochmal im kino sehen so mit richtig lautem sound...
aber wann ich wieder ins kino komme? es will irgendwie keiner von meinen leuten die filme sehen, die ich sehen will. das wären unter anderem scooby doo und MIBII :sad: na ja werd irgendwen schon überzeugen können. <mirselbstdolldiedaumendrück>
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 17 Jul, 2002 12:05 pm

Hab den Trailer auch gesehen, sogar schon im Kino.....der ist echt klasse!
War allerdings etwas unpassend, wir haben LILO & STITCH gesehen und mein Cousin ist vor schreck fast vom Sitz gafallen als es laut wurde :-D war recht unterhaltsam :happydance:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 17 Jul, 2002 3:36 pm

Oh klasse! Also läuft der Trailer wirklich schon im Kino. Als ich den zu"Harry Potter" letztends sah, dachte ich schon, dass es auch für "LotR" an der Zeit wäre.
Ihn vor "Lilo & Stitch" zu bringen, finde ich aber auch etwas seltsam :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 17 Jul, 2002 6:00 pm

Oh jetzt zeigen sie den Trailer von Herr der Ringe tatsächlich schon aber diesen in Lilo & Stitch zu zeigen finde ich auch seltsam.
Antworten