Filmzitateraten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 8:57 pm

Tage wie dieser?

10 Dinge hätt ich wissen müssen........doofes ich!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 9:02 pm

Ich habe nicht die geringste Ahnung... :ugly: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 9:47 pm

Ja, es ist ganz sicher "Tage wie dieser". Ich liebe die Szene und ich habe den Film erst vor ein paar Wochen wieder einmal gesehen ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 9:53 pm

Ja, ist echt süss! Habs auch mal auf anhieb am Zitat eraten! Geh schnell ein neues suchen....
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 10:07 pm

Hab eins, nicht genial aber wird gehen!
Das einzige, was mich erschreckt, Mr. OConnel, sind ihre Manieren!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 10:17 pm

Sollten wir nicht der Form wegen (und natürlich höflichkeitshalber) noch auf Athena warten?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:26 pm

:cheesy: Meinst du Athena würde uns das übel nehmen? ...
Ich hoffe nicht, denn ich antworte jetzt einfach, weil ich mir ziemlich sicher bin: "Die Mumie" (einer meiner Lieblingsfilme)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 10:29 pm

Oh, sorry :blush:, hab mich voll verlesen! Dachte Nell hätte bestätigt........verzeiht ihr mir :cheesy: ?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:32 pm

Trance hat geschrieben:verzeiht ihr mir :cheesy: ?
:rotfl: Die Frage ist, ob Athena dir verzeiht. :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 10:32 pm

Macht nix. :-D Ist die Mumie richtig?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:33 pm

Es muss richtig sein, ich kenne den Film auswendig - wenn auch nur auf englisch ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 10:35 pm

Dann mach schnell ein neues, bevor Trance bestätigt :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:37 pm

:rotfl:
Das würde aber zu weit gehen!
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 10:39 pm

Bin schneller! Ist natürlich richtig! Hab 10 Minuten gesucht und du räts es in 10 sec :sadness:...grrrrr!

@Athene
Verzeihst du mir?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:42 pm

Tja, tut mir leid, bei dem Film kenne ich mich einfach aus ;)
Und außerdem spielt John Hannah mit :knuddel: :-D (Brendan Fraser darf man natürlich auch nicht vergessen)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten