Starrätsel !
Moderator: Nelle
Ich fasse nochmal zusammen:
1) "teuflisch" bezieht sich auf einem Film, von einem Regisseur, der den gesuchten Darsteller dauernd irgendwie in seinen Filmen unterbringt - seien es nun größere oder kleinere Rollen. Diese hier ist nicht soo groß.
2) "Zahnstocher" bezieht sich auf seinen vorletzten Film in den deutschen Kinos - echt nicht lange her. Eine Literatur-Verfilmung, vermutlich sogar Bestseller ...
3) den Noch-"Junggesellen auf Abwegen" spielt er in seinem aktuellsten Film - er ist der Hauptdarsteller und hat wohl etwas zu wild gefeiert
1) "teuflisch" bezieht sich auf einem Film, von einem Regisseur, der den gesuchten Darsteller dauernd irgendwie in seinen Filmen unterbringt - seien es nun größere oder kleinere Rollen. Diese hier ist nicht soo groß.
2) "Zahnstocher" bezieht sich auf seinen vorletzten Film in den deutschen Kinos - echt nicht lange her. Eine Literatur-Verfilmung, vermutlich sogar Bestseller ...
3) den Noch-"Junggesellen auf Abwegen" spielt er in seinem aktuellsten Film - er ist der Hauptdarsteller und hat wohl etwas zu wild gefeiert
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer

Bonhoeffer ist richtig, die beiden anderen Tips aber nicht.
Ich habe wohl seinen Bekanntheitsgrad überschätzt. Ein letzter Versuch, bevor ich das Mogeln freigebe:
Ich habe wohl seinen Bekanntheitsgrad überschätzt. Ein letzter Versuch, bevor ich das Mogeln freigebe:
Kurzbio hat geschrieben:Von Michael Verhoeven wurde er 1982 für die Rolle des Willi Graf in dem Film "Die weiße Rose" entdeckt. Zwei Jahre später spielte er den SS-Sturmbandführer Kittel in Peter Zadeks "Ghetto"-Inszenierung an der Freien Volksbühne Berlin. Kritiker und Publikum bejubelten ihn als vielversprechende Neuentdeckung. Seither hat er in vielen Rollen brilliert, spielte Andreas Baader und Herbert Wehner, war Hamlet, Peer Gynt und Macbeth. Gleichzeitig hat er an seiner Karriere als Sänger, Pianist und Akkordeonspieler gearbeitet. Mit den "Rhythmusboys" macht er Tanzmusik aus den 30er bis 50er Jahren und genießt es, wenn er die Zuhörer auf einen nicht ganz ernst gemeinten Nostalgietrip mitnehmen kann.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer

- No_Cloning
- Slayer