HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 9:44 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:und wegen DAVID:
ich dachte immer,ich sei die einzige,die so denkt,so fühlt,doch DU hast mir gezeigt,dass ich nicht allein bin!!!*sniff* :knuddel:
:-D :ugly:
Und ich kenne noch mindestens 2 andere Mädchen, die genau das gleiche empfinden :wink: Wir sind nicht allein!!!!!!!!!!!! :-D

Ma, bei "Als die Tiere den Wald verließen" wars ja sooo arg, wie die Mäuse gestorben sind, das war echt schlimm, die sind ja von einem Vogel aufgespießt worden. Da hab ich lange gebraucht, bis ich das verarbeitet habe.

Ah, Animal of Farthing Wood. Ich hab mich früher immer gefragt, wie das wohl auf englisch heißt :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 9:47 pm

@Chiquita: Stimmt, das Wiesel war immer voll cool drauf, ich glaub, das hat Wusel geheißen. Die meisten Tiere haben ja keine Namen gehabt, die Füchse haben einfach der Fuchs und die Füchsin geheißen, aber dann die Kinder von denen haben dann Namen gehabt, einer hat Keck geheißen, der ist ja dann mal von dem Park abgehauen.

Also, mir hat die 2. Staffel eindeutig besser gefallen, die war nicht immer sooo traurig und arg wie die 1. Staffel. Außerdem hab ich den Narbengesicht, den bösen Silberfuchs, voll cool gefunden. Aber am meisten hat mir noch immer der Fuchs getaugt.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 21 Nov, 2002 9:57 pm

@Birne Sorry aber an die lieder kann ich mich jetzt gar nimmer erinnern :cheesy:

@ice_angel ja der silberfuchs war cool. genau, stimmt, die habn ja immer nur fuchs gesagt, naja.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 10:15 pm

@Chiquita: Ja, ich finds auch nicht so kreativ, nur die Namen der Tiere, nur wenige haben richtige Namen gehabt. Aber außer dem Wusel, Keck und Narbengesicht fällt mir jetzt auf die Schnelle kein anderer ein ... weiß gar nicht mehr, wie die anderen 2 Kinder vom Fuchs geheißen haben, auf jeden Fall warens ein Junge und ein Mädchen.

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 21 Nov, 2002 10:20 pm

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr soo gut dran erinnern, nur an manche sachen... ich war halt noch zu klein glaub ich
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 21 Nov, 2002 10:22 pm

mir is gerade nochwas eingefallen:
1. der Film "BALTO",
2. alle von diesen 70's oder 80's Disney-Filmen,also die echten filme,wo irgendein Hund allein sich durch die Wildnis schlagen muss,.....z.B: "BENJI"
,bei sowas muss ich heute noch heulen,aber das is auch das einzige,wo ich bei einem film :sad: muss,wenn irgendwelche tiere umkommen......NICHT LACHEN!!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 21 Nov, 2002 10:29 pm

ich fand den film "unten am fluss" so schrecklich. und "die wölfe von wimoby" (oder so :cheesy: ) da musste ich echt heulen. naja. das ist schon lang her.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 21 Nov, 2002 10:48 pm

ich fand den film "unten am fluss" so schrecklich.

GENAU;DER IS MIR AUCH GRAD EINGEFALLEN:::::ICH FINDE;DER SOLLTE ECHT ERST AB 12 oder so freigegeben werden.....dieser eine is so schrecklich....dieser hase mir nur einem auge,der Böse :scared:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 11:10 pm

"Unten am Fluss" ist voll arg!!!! Den konnte ich mir nie am Stück ansehen, weil der schlimm war, so nervenaufreibend.

@DieBirneMaja: Hast recht, der sollte wirklich erst ab 12 freigegeben werden. Weiß nicht mehr wie alt ich war, 9, 10 irgendsowas. Viel zu jung!

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 11:12 pm

Mir ist gerade noch ein Film eingefallen: Das letzte Einhorn!!!! Da hab ich vielleicht weinen müssen, der war sooooooooo traurig :sad:

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 11:13 pm

@Chiquita: Was ist denn "Die Wölfe von Wimoby" (oder so)? Das kenn ich gar, sagt mir überhaupt nichts ???

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 21 Nov, 2002 11:16 pm

Mir ist gerade noch ein Film eingefallen: Das letzte Einhorn!!!! Da hab ich vielleicht weinen müssen, der war sooooooooo traurig

Genau!!! der film is so eine kultfilm bei ner Freundin und mei,darum hab ich,als ich kürzlich wieder internet hatte,auch gleich die ganzen songs gedlt. die sind sowas von toll!!!! AMERICA sind ohnehin ne dufte Band!!
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 11:30 pm

@DieBirneMaja: Hast recht, der Soundtrack ist ja soooo schön. Aber ich hab den Film als Kind überhaupt nicht gecheckt. Ich hab ihn mir dann vor 2, 3 Jahren nochmal angesehen und hab dann erst alle überrissen. Früher war ich eher damit beschäftigt, mich vor dem Geier in dem Kuriositätenzirkus zu fürchten, der dann die Zirkusbesitzerin getötet hat :scared:

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 21 Nov, 2002 11:35 pm

. Früher war ich eher damit beschäftigt, mich vor dem Geier in dem Kuriositätenzirkus zu fürchten, der dann die Zirkusbesitzerin getötet hat
Stimmt....aber das war ja nicht nur n Geier,das war eine Harpie!!!Das Vieh war echt böse!!!!muss mir den film echt mal runterladen.....
Hat du KaZaA? hab mir vorgestern das lied "That's all I've got To say" gezogen......*Schwärm*,*heul*
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 21 Nov, 2002 11:40 pm

@DieBirneMaja: Ach ja genau, eine Harpie! Aber das Viech (oder zumindest den Namen) gibt es doch nicht in Wirklichkeit oder?

Ja, ich hab Kazaa (was würde ich nur ohne dem machen ??? ). Ist das Lied auch von America?

Antworten