Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
- Oracle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
Stimmt genau! Manchmal hab ich das Gefühl meine Nachbarn stehen in meiner Wohnung!!Spikemania hat geschrieben: kommt mir äusserst bekannt vor! kommen noch ellenlange unterhaltungen im hausflur dazu (die sogar den fernseher übertönen ) aus.
Achja......letztens als ich meine Wohnung gelüftet habe, hat sich Nachbars Katze in meine Wohnung geschlichen und mir ins WC "naja wie sag ichs am besten"........uriniert triffts und seitdem hasse ich auch Nachbars Katze!!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse
- zitronenmelisse
Sowas hört nie auf!!!Klara hat geschrieben:ich frag mich wann diese kleinen biester(nachbars kinder)aufhören mir unsympathisch zu sein.
Das wär genau so schlimm! Und würde mich doch sehr verwundern!!naja solang nicht Nachbars Kind in dein Wohnzimmer uriniert
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
Ich kann Französisch auch nicht leiden, ich hatte zwei irrsinnig schlechte F-Lehrer in der Schule.
Das einzige, was mir diese Sprache gebracht hat, war die wunderschöne Reise nach Cannes mit tollen Ausflügen, einer super Gastmutter, flüssige Abende am Strand und dass in Frankreich nicht alle Leute so unfreundlich und österreich- und deutschenfeindlich sind, wie unsere F-Lehrer uns das immer eingeredet haben.
Das einzige, was mir diese Sprache gebracht hat, war die wunderschöne Reise nach Cannes mit tollen Ausflügen, einer super Gastmutter, flüssige Abende am Strand und dass in Frankreich nicht alle Leute so unfreundlich und österreich- und deutschenfeindlich sind, wie unsere F-Lehrer uns das immer eingeredet haben.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
ich würde frnazöisch genr könne, eben auch weil es die sprache der liebe ist aber auch weil ich den akzent so toll infd
doch leider wollte gott nciht das ich ne 4. sprache lerne
Aber ich laber trotzdem gern einige wörter nach die ich noch frnazösich kenne
doch leider wollte gott nciht das ich ne 4. sprache lerne
Aber ich laber trotzdem gern einige wörter nach die ich noch frnazösich kenne
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.