Flops

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 3:55 pm

@Spike_rocks: Fand ihn auch ganz okay ... aber das Original ist und bleibt unübertroffen. Wenn das wiederholt wird, schaue ich immer mal wieder rein ... ein Klassiker im wahrsten Sinne! :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Jul, 2002 4:10 pm

nun ja.. das problem an DIE ZEITMASCHINE. war meinermeinung nach der letzte Bösewicht.. ich meine er war bis dahin wirklich nicht so schlecht.. aber dann hat der irgendwie alles zerstört..

hmm.. ich meine.. wer war dieser kerl? warum ist er so mächtig? warum sieht er überhaupt so aus? warum weiß er das alles?

ausserdem.. woher wusste der hauptcharakter, dass die explusion seiner maschine so eine mächtige druckwelle auslösen kann??

für mich sind das einfach zu viele unbeantwortete fragen.. tut mir leid :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 06 Nov, 2002 1:19 am

Also, die schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe, sind Moulin Rouge (auch wenn ich den Soundtrack echt klasse finde, aber sorry, der Film ist echt zum :puke: ) und Scary Movie 2, da hab ich mich dann so geärgert, weil die Vorschau so gut war und der Film dann komplett mies war!

An Serien finde ich mal alle Soaps unendlich schlecht (wie kann man sich die nur anschauen) und diverse Krimiserien (ich kann nur ein gewisses Maß an Brutalität ertragen. Aber nicht alle deutschen Krimiserien sind schlecht zb Wolffs Revier, Alarm für Cobra 11 sind ganz gut).
Und "Reich und schön" ist auch zum :runaway:
Das schlimmste ist allerdings "Schlosshotel Orth" (ich glaub, das schauen sich nur wirkliche Lokalpatrioten an -> ich zähl sicher nicht dazu!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 06 Nov, 2002 4:11 pm

@ice_angel: Ich habe mir gerade die Doppel-DVD zu "Moulin Rouge" gekauft (im Weltbild super-günstig!!), also kannst du dir denken, dass ich aufs Schärfste widersprechen möchte ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 06 Nov, 2002 4:26 pm

@Athena: Jaja, ich kenn viele Leute, die nicht meiner Meinung sind (ehrlich gesagt, kenn ich neben mir nur noch eine einzige Person, die über Moulin Rouge genauso denkt wie ich :cheesy: )

Aber eins gefällt mir doch an Moulin Rouge: Der Soundtrack!!! Den finde ich echt genial, werd ihn mir demnächst brennen lassen! Der Film ist halt nicht meins, aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 07 Nov, 2002 12:28 am

@ice_angel: Ich muss gestehen, ich bin sehr verwundert dass Du den Film nicht magst, aber den Soundtrack. :-D
Was gefällt Dir denn an dem Film nicht?!
We won't be leaving by the same road that we came by
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 07 Nov, 2002 5:48 pm

@ Spike_rocks: Also, an dem Film gefällt mir nicht, dass er so kitschig ist (der singende Mond ist ja zum :runaway: ) und meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. In einer Kinozeitschrift hab ich sogar mal ein Interview mit Nicole Kidman gelesen, in dem sie gesagt hat, dass sie manche Szenen als peinlich zu spielen empfand.

Aber immerhin hab ich mir den ganzen Film angeschaut. Im Kino sind nämlich vier Leute in der Reihe vor uns bei der Hälfte gegangen (was ich übrigens nie täte, wenn ich schon Geld für etwas bezahlt habe, dann will ich es voll und ganz ausnutzen).

Warum ich dann den Soundtrack mag? Ich hab eine Weile überlegt und bin dann draufgekommen. Letzten Sommer bin ich mit einer Freundin von mir mit dem Auto nach Kroatien gefahren und da haben wir wirklich die ganze Zeit die Moulin Rouge CD von ihr gehört (wir sind ganze 9 Stunden gefahren -> blöder Stau!!!) und mit der Zeit haben mir die Lieder irrsinnig gut gefallen (Gehirnwäsche :-D ).
Am besten gefällt mir der Bolero, der ist ja echt klasse, aber The Pitch (Spectacular, Spectacular) ist auch nicht schlecht.

Antworten