Halloween

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 31 Okt, 2002 8:17 pm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 9:38 pm

wie passend, ein auto :-D

also bei uns hat no keiner gebimmelt, aber is wohl zu provinznest hier... :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 31 Okt, 2002 10:36 pm

bei uns schon. und ich durfte mindestens 2 von ihnen schminken :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 31 Okt, 2002 10:37 pm

Das ist eh nur ein grosser Hype, sogar von Milka gibts haufenweise Halloween Krempel, nur heute im Geschäft war der ganze Verkaufsständer noch voll, kein Schwein wollte den Mist kaufen. :-D

Mal sehen ob es die Sachen auch zum halben Preis gibt...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 10:44 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaa darauf freu ich mich schon seit zeiten :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 11:07 pm

war das nicht so, dass heute hier ne online-halloween-party stattfinden sollte in diesem thread hier?? ;-) :ugly: :-D
is wohl nich...
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 01 Nov, 2002 9:38 am

Also ich muss sagen es war enttäuschend! :sad: Wir sind zu dritt durch die Strassen gegangen udn es war überhaupt nichts Halloweenmäßiges zu entdecken! Echt fad!! :cheesy: ???
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Nov, 2002 10:15 am

wobei ich (mich outen muss und sagen) muss dass ich das nicht so wirklich megaschlimm finde... es ist doch eine amerikanische tradition, was hat die hier bei uns verloren?! ich möcht den amerikander sehen der an erntedank (zum beispiel:!:) mit seinem obst und gemüse in die kirche geht und das weihen lässt!
Klappstuhl
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Klappstuhl » Fr 01 Nov, 2002 10:16 am

Marduk hat geschrieben:Nichts mache ich da, ausser Arbeiten. Was haben wir in Deutschland mit Helloween zu tun? Ich finde wir müssen nicht alles aus den USA adoptieren und eine Kopie werden. Und das sage ich obwohl ich wahrscheinlich "amerikanischer" bin als jeder andere hier.
Der Brauch kommt ursprünglich aus Europa.....wie die Amis übrigens auch ;) :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Nov, 2002 10:40 am

...nicht nur dass, auch Erntedank wird in Amerika gross gefeiert, in traditionellen Familien auc mit einem Obst und Gemüse Kirchenbesuch...
Bei uns hats relativ oft gebimmelt, etwa 10 Mal. Schade war, dass nicht einmal die Hälfte der Kinder verkleidet war.
Naja, ich hab gestern schon gesagt, in 5 bis 10 Jahren isses soweit, das alloween hier genauso gefeiert wird wie in de USA, wir Deutschen sind bei sowas halt ein bisschen langsam.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Nov, 2002 10:51 am

Achwas?
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Fr 01 Nov, 2002 11:51 am

Spikemania hat geschrieben:war das nicht so, dass heute hier ne online-halloween-party stattfinden sollte in diesem thread hier?? ;-) :ugly: :-D
is wohl nich...
2 Partys an einem Abend sind zu viel für mich kleines junges ding :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Nov, 2002 3:49 pm

Klappstuhl hat geschrieben:
Marduk hat geschrieben:Nichts mache ich da, ausser Arbeiten. Was haben wir in Deutschland mit Helloween zu tun? Ich finde wir müssen nicht alles aus den USA adoptieren und eine Kopie werden. Und das sage ich obwohl ich wahrscheinlich "amerikanischer" bin als jeder andere hier.
Der Brauch kommt ursprünglich aus Europa.....wie die Amis übrigens auch ;) :-D
stimmt aber nur die amis haben angefangen die ganze sache so zu übertreiben... im fasching kann man sich meinetwegen verkleiden, aber was soll die ganze geschichte im herbst bitteschön :hammer: die sommergeister vertreiben? :-D und die ganze geschichte mit den süßigkeiten - jetz kommt advent und nickilaus und weihnachten, da kriegen die meisten kinder doch eh tonnenweise kekse und schokolade! da braucht man sich dann echt nicht mehr wundern dass ein großteil der deutschen kinder (und warscheinlich der kinder aller industrieländer) übergewichtig sind!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 01 Nov, 2002 6:05 pm

SO, ich bin danna uch mal wieder da. Ich war ja ne Woche in Österreich auf nem Jugendleiterkurs auf ner Hütte von daher hab ich gar nix mitbekommen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 01 Nov, 2002 7:17 pm

Ist wahrscheinlich auch besser so. :wink:
Bild
Antworten