kennt jemand die folge mit der windel und dem schokopudding? genauer will ich das gar nicht erklären
Jackass "IGITT"
Moderator: Nelle
-
Gast
ich schau die serie eigentlich noch "gern" wenn sie grad mal läuft... obwohls zwischendurch schon echt hässlich wird...
kennt jemand die folge mit der windel und dem schokopudding? genauer will ich das gar nicht erklären
da sass ich echt vor dem fernseher und musste mich zurückhalten, mich nicht zu übergeben...
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Spike_rocks
- Schnappnatter

*lol* Ich hab die MTV Freak Show auch nur ein mal gesehen und das war genau der Ausschnitt mit der Vogelspinne!Nelle hat geschrieben:Mir geht's da genau so wie Spike_rocks. Manche Sachen waren ja ganz lustig... aber so etwas
Das ist doch krank, dass Leute in dem Alter nichts besseres zu tun haben, als sich so einen Scheiß auszudenken.
Ich habe gehört, dass "MTV Freak Show" (das aus Deutschland) teilweise noch schlimmer sein soll... Ich hab's nur einmal gesehen - da haben sie sich eine Vogelspinne gekauft und das arme Tier so lange geärgert, bis es schließlich zugebissen hat und abgehauen ist
Kennt ihr die Show von Tom Green? Der ist genau so schrecklich...
Ich konnte einfach nicht wegzappen, weil ich zwar tierischen Schiss vor den Dingern hab, sie mich aber auch irgendwie fesseln...
Aber gegen die zweite Spinne war die erste ja harmlos...
Tom Green sagt mir nichts.
We won't be leaving by the same road that we came by
@Spike_rocks
Das ist ja fast unheimlich...
Ja, die 2. Spinne war total angriffslustig - die hat gleich beim ersten Mal gebissen, oder? Das schlimmste war allerdings als sie abgehauen ist
Wenn ich mir vorstelle, dass in meiner Wohnung irgendwo so ein Tier rumkrabbelt...
Tom Green war mal mit Drew Barrymore verheiratet... hat aber nicht lange gehalten
Seine Show läuft öfter vor oder nach
Jackass
Tom Green war mal mit Drew Barrymore verheiratet... hat aber nicht lange gehalten
Seine Show läuft öfter vor oder nach
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Gast
Ich muss sagen,dass ich ein kleiner Jackass Freak bin.Ich schau mir die Reality Shows sau gern an,denn da kann ich mich immer kapput lachen!!!!!
Die Show ist neben den "Osbournes" die beste Serie auf MTV.
Am geilsten ist aber Johnny Knoxville der Typ ist einfach geil!!!!!

Es gibt auch demnächsten einen Kinofilm zur Show[/img]
Die Show ist neben den "Osbournes" die beste Serie auf MTV.
Am geilsten ist aber Johnny Knoxville der Typ ist einfach geil!!!!!

Es gibt auch demnächsten einen Kinofilm zur Show[/img]
-
Gast
Hihi, die Folge habe ich schon gekannt. "Omlette essen mit Jack Ass". Echt grauslich, ist aber - glaub ich - eine der grauslichsten Sachen, die sie gemacht haben. Einmal haben sie Gallonen von Milch getrunken und die dann wieder gekotzt (aber wenigstens nicht wieder gegessen -> das ist echt grauslich!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das rein aus publizistischen Gründen macht. Auf jeden Fall ist Jack Ass immer der voller Renner auf Partys, da diskutieren wir alle Folgen durch, die wir gesehen haben (zugegeben: ich schau das nur, wenn ich mal vorbeizappe
)
Da können wir uns dann drüber lustig machen (-> da sieht mans wenigstens nicht live!!!)
Da können wir uns dann drüber lustig machen (-> da sieht mans wenigstens nicht live!!!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Die Kotzerei find ich eklig - da schalt ich immer gleich weg, aber sonst ist Jackasss total witzig. Was denen immer alles einfällt...
Und Tom Green war in Road Trip ganz lustig (der Film ist sowieso GENIAL
), aber sonst kann ich ihn nicht ausstehen. Soviel ich weiß soll ja bald einmal ein Jackass-Film ins Kino kommen. Will gar nicht wissen was sie sich da wieder alles einfallen lassen 
Edit: Hab grad in den Pro7-Nachrichten gehört daß der Film seit heute in den USA läuft.
Und Tom Green war in Road Trip ganz lustig (der Film ist sowieso GENIAL
Edit: Hab grad in den Pro7-Nachrichten gehört daß der Film seit heute in den USA läuft.

[/center]