Jackass "IGITT"

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Aug, 2002 7:44 pm

ich schau die serie eigentlich noch "gern" wenn sie grad mal läuft... obwohls zwischendurch schon echt hässlich wird...

kennt jemand die folge mit der windel und dem schokopudding? genauer will ich das gar nicht erklären :ugly: :cheesy: da sass ich echt vor dem fernseher und musste mich zurückhalten, mich nicht zu übergeben...
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 26 Aug, 2002 7:58 pm

:wave: Ja ich kenn die folge! :-D :ugly: aber die war nicht so schlimm wie die :puke: folge!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 27 Aug, 2002 11:32 am

Nelle hat geschrieben:Mir geht's da genau so wie Spike_rocks. Manche Sachen waren ja ganz lustig... aber so etwas :shudder:
Das ist doch krank, dass Leute in dem Alter nichts besseres zu tun haben, als sich so einen Scheiß auszudenken. Bild
Ich habe gehört, dass "MTV Freak Show" (das aus Deutschland) teilweise noch schlimmer sein soll... Ich hab's nur einmal gesehen - da haben sie sich eine Vogelspinne gekauft und das arme Tier so lange geärgert, bis es schließlich zugebissen hat und abgehauen ist
Kennt ihr die Show von Tom Green? Der ist genau so schrecklich... :cheesy:
*lol* Ich hab die MTV Freak Show auch nur ein mal gesehen und das war genau der Ausschnitt mit der Vogelspinne! :-D
Ich konnte einfach nicht wegzappen, weil ich zwar tierischen Schiss vor den Dingern hab, sie mich aber auch irgendwie fesseln... :scared:
Aber gegen die zweite Spinne war die erste ja harmlos...
Tom Green sagt mir nichts. ???
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 27 Aug, 2002 11:57 am

@Spike_rocks
:-D Das ist ja fast unheimlich... ;) Ja, die 2. Spinne war total angriffslustig - die hat gleich beim ersten Mal gebissen, oder? Das schlimmste war allerdings als sie abgehauen ist :shudder: Wenn ich mir vorstelle, dass in meiner Wohnung irgendwo so ein Tier rumkrabbelt... :cheesy:

Tom Green war mal mit Drew Barrymore verheiratet... hat aber nicht lange gehalten ;)
Seine Show läuft öfter vor oder nach ??? Jackass
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Aug, 2002 3:34 pm

Ich muss sagen,dass ich ein kleiner Jackass Freak bin.Ich schau mir die Reality Shows sau gern an,denn da kann ich mich immer kapput lachen!!!!!
Die Show ist neben den "Osbournes" die beste Serie auf MTV.
Am geilsten ist aber Johnny Knoxville der Typ ist einfach geil!!!!!

Bild

Es gibt auch demnächsten einen Kinofilm zur Show[/img]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 28 Aug, 2002 1:06 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Tom Green sagt mir nichts. ???
Der hat auch in "Road Trip" mitgespielt ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 28 Aug, 2002 1:08 pm

Tom Green ist auch voll klasse!
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 29 Sep, 2002 6:06 pm

Na...ich weiß nich....Tom Green is doch en totaler Spinner.... :cheesy:

(aber trotzdem zum Wechhauen :rotfl: )

Trotzdem sind die von Jackass besser ...besonders Chris Pontius ....
Eklig...aber absolut geilo!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Sep, 2002 7:05 pm

Ich find die Serie schrecklich!Und diese Schauspieler(falls man das so nennen kann) sind ja wohl nicht ganz dicht!!!
Und das mit dem Kotzen hab ich leider auch gesehen... :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 30 Sep, 2002 5:54 pm

Na klar sind die nicht ganz dicht. Aber eben lustig. Wenn sie meinen, dass sie das machen wollen kann ich auch drüber lachen. :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mo 30 Sep, 2002 6:33 pm

@ margie

Da kann ich dir nur bekräftigend zustimmen :wave:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 30 Sep, 2002 7:52 pm

Hihi, die Folge habe ich schon gekannt. "Omlette essen mit Jack Ass". Echt grauslich, ist aber - glaub ich - eine der grauslichsten Sachen, die sie gemacht haben. Einmal haben sie Gallonen von Milch getrunken und die dann wieder gekotzt (aber wenigstens nicht wieder gegessen -> das ist echt grauslich!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das rein aus publizistischen Gründen macht. Auf jeden Fall ist Jack Ass immer der voller Renner auf Partys, da diskutieren wir alle Folgen durch, die wir gesehen haben (zugegeben: ich schau das nur, wenn ich mal vorbeizappe :wink: )
Da können wir uns dann drüber lustig machen (-> da sieht mans wenigstens nicht live!!!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 30 Sep, 2002 8:37 pm

Also ich fand die Folge zum schreien, als sie bei ner Sperma Bank waren und einen Wettbewerb draus gemacht haben wer am meisten hinbekommt. Da konnte ich mich echt nimmer halten vor lachen. :rotfl:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 5:25 pm

JACKASS RULEZ!! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Okt, 2002 5:44 pm

Die Kotzerei find ich eklig - da schalt ich immer gleich weg, aber sonst ist Jackasss total witzig. Was denen immer alles einfällt... :-D
Und Tom Green war in Road Trip ganz lustig (der Film ist sowieso GENIAL :-D ), aber sonst kann ich ihn nicht ausstehen. Soviel ich weiß soll ja bald einmal ein Jackass-Film ins Kino kommen. Will gar nicht wissen was sie sich da wieder alles einfallen lassen :cheesy:

Edit: Hab grad in den Pro7-Nachrichten gehört daß der Film seit heute in den USA läuft.
Antworten