Autokino

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Autokino

Beitrag von Campi » Do 17 Okt, 2002 3:48 pm

hi, also ich hab vor demnächst, oder besser gsagt wenns wieder wärmer wird ;) ins autokino zu gehn, war einer von euch shconmal in einem ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 17 Okt, 2002 4:34 pm

ja aber das war schon geschlossen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Okt, 2002 5:34 pm

In Deutschland ist das nicht so arg verbreitet - zumindest gibt es bei unds in der Nähe keines. Würde mich aber mal interessieren.
In den USA ist das doch auch auf dem absteigenden Ast, oder!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Do 17 Okt, 2002 5:52 pm

Also ich war früher (als ich noch klein war *g*) sehr oft mit meinem Daddy und Bruder im Autokino. Bei uns gibts ganz in der Nähe eins. War immer ganz witzig. Aber war schon seit ewigkeiten nich mehr. Als ich das letzte mal war, mußte man immernoch diese kleinen Boxen am Fenster festmachen *G* Das geht ja heute glaub ich per Radio.
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 17 Okt, 2002 5:53 pm

Ich bin mal an einem vorbeigefahren, das Teil war völlig verfallen. Ich wüsste auch nicht was so toll dran sein soll, ausser "rumzumachen".
aber das kann man auch so, ohne Autokino.
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 17 Okt, 2002 6:02 pm

ich kenn nur ein einziges in meiner nähe ... also eigentlich müsste man dorthin auch eine dreiviertel stunde fahren. :D ich war noch nie dort, obwohl ich schon gern mal hinwürde ... aber bei einem wetter wie jetzt bleib ich doch lieber daheim. :)
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Fr 18 Okt, 2002 1:06 am

Ich war mal in einem Autokino ist aber schon recht lange her mindestens 6 Jahre schlecht war es zwar nicht aber so 100% top war es auch nicht. Da waren zuviele Chaoten da bekam man vom Film nicht viel mit.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Okt, 2002 1:57 am

ich war leider auch nie in einem :-( bei uns gibts eines in aschheim, das war auch früher zumindest immer recht gut besucht. blöd nur, dass man dazu nen auto braucht :-D oder nen freund mit einem. ;-) hatte damals weder das eine noch das andere und ich glaub, um filme gehts dort auch nicht wirklich! ;-) trotzdem würd ich gern mal hin.

vermutlich ist ein IMAXX aber dann doch beeindruckender... :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 18 Okt, 2002 2:55 am

Chiquita hat geschrieben:ja aber das war schon geschlossen.
Bild Super!

Ich war noch in keinem, bin aber Marduks Meinung.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 7:25 pm

Also, in Hamburg haben wir auch ein Autokino und ich war dort schon zweimal, beide Male in 2001! War recht wizig, man ist ziemlich privat, wenn ihr wisst was ich meine :sex: naja :blush:

Beim ersten mal ist uns die Karre verrekt, da das Heizding kaputt war, haben wir die Heizung im Auto angehabt (hat geregnet) und das war nicht so gut für die Batterie....... :wink: Wir mussten Starthilfe haben..........so wie die Hälfte der Leute da im Kino :-D jaja, das Autokino........

Aber im Sommer ist das echt Klasse, sehr zu empfehlen!

Aber Campi ??? , der Sommer ist doch gerade erst vorbei....so schnell wird das aber nicht wieder warm !
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 27 Okt, 2002 8:00 pm

Ich würd mal gerne in eines gehen, aber dass es nicht klappt, hat mehrere gründe.
1. Keine Freundin,
2, Keinen Führerschein,
3. Kein auto,
4. Kein Autokino
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 8:15 pm

Dann gehst du mit mir! :-D Ich hab zwar nur den Smart meiner Mom aber, sonst..........ach und meinen Freund schicken wir zu meiner mom, da bleibt er ne Weile (kann er uber Computer labern)!

:grinjump:
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 8:24 pm

Bailey hat geschrieben:Ich würd mal gerne in eines gehen, aber dass es nicht klappt, hat mehrere gründe.
1. Keine Freundin,
2, Keinen Führerschein,
3. Kein auto,
4. Kein Autokino
das sind auch ein paar hürden zu viel! :wink: :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 27 Okt, 2002 8:48 pm

Früher als ich noch kleiner war hatten wir eins hier in der Nähe. Da bin ich mit meinem Pa immer auf einen Berg gefahren, sodass wir alles sehen konnten, zwar kaum Sound hatten, aber es war kostenlos!!! :biggrin:

@Trilo&Marduk: Das darf man doch net sagen, dann kommt ja kein Mädel mehr freiwillig mit.

@Bailey: Da hast du aber wirklich viele Hindernisse. Wenn du ein Auto und ein Autokino findest, komm her und wir gehen zusammen. :wink:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 7:42 am

Ich war auch noch nie in einem Autokino! :cheesy: Ich wüsste auch nicht wo bei uns eins in der Nähe wäre!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten