nur weil du deine fantasien nich ausleben kannst musst du sie nich auf mich reflektierenSpikesKrüml hat geschrieben:die banane schwimmt nicht mit trilo nackt im pool...gibs auf campi...wir kennen doch deine *neigungen*
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Also wirklich, ich habe dir Hunderte mal gesagt, du sollst vor dem Baden auf Klo gehen oder deine Windel anziehen, die fürs Wasser........Campi hat geschrieben:also wenn ich an euren vollgepißten pool denke kann ich trilo nur bedauern
Äh, mit Campi den Pool nutzen oder putzen? Ich mein ich weiß nicht ob er sich sehr gut als Putzlappen macht?TriloByte hat geschrieben:Als Poolboy reinige ich ihn allerhöchstens aber nutze ihn nicht, klar? Schon gar nicht mitm Camp.![]()
MEINS, MEINS.........

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jaja...campi und das schrubben.....*G*Äh, mit Campi den Pool nutzen oder putzen? Ich mein ich weiß nicht ob er sich sehr gut als Putzlappen macht?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Campi
- Oracle

schnauze, schließlich is schrubben frauenarbeitSpikesKrüml hat geschrieben:jaja...campi und das schrubben.....*G*Äh, mit Campi den Pool nutzen oder putzen? Ich mein ich weiß nicht ob er sich sehr gut als Putzlappen macht?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

frauenarbeit???
naja...bei stockdunkler nacht im pool...da nimmt mans net so genau,gell campman...
naja...bei stockdunkler nacht im pool...da nimmt mans net so genau,gell campman...
www.bittercandy.co.uk

- Campi
- Oracle

schrubbst du oder läßt du schrubben ?SpikesKrüml hat geschrieben:frauenarbeit???
Campi hat geschrieben:schnauze, schließlich is schrubben frauenarbeitSpikesKrüml hat geschrieben:jaja...campi und das schrubben.....*G*Äh, mit Campi den Pool nutzen oder putzen? Ich mein ich weiß nicht ob er sich sehr gut als Putzlappen macht?
Und wo, ist bei Frauen Arbeit für dich das Problem? Denk mal an die schöne Strickmütze die für margie gemacht hast!?!
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

stricken ist ne absolut männliche arbeit, schließlich muss man da rumstechenTrance hat geschrieben:Campi hat geschrieben:schnauze, schließlich is schrubben frauenarbeitSpikesKrüml hat geschrieben:jaja...campi und das schrubben.....*G*Äh, mit Campi den Pool nutzen oder putzen? Ich mein ich weiß nicht ob er sich sehr gut als Putzlappen macht?
Und wo, ist bei Frauen Arbeit für dich das Problem? Denk mal an die schöne Strickmütze die für margie gemacht hast!?!
Aber die sollen doch wohl nicht die Drecksarbeit machen ?Chiquita hat geschrieben:ihr spinnt ja... eigentlich... brauchen wir gar keinen poolboy. wir haben ryan phillippe. und wie ich finde, kann eh fast keiner das bieten was ryan hat (außer usher und brad pitt und orlando und....)![]()
![]()
MEINS, MEINS.........

doch! wenn ihnen der schweiß runterläuft... sie ihr hemd ausziehen (das hemd gehört eh nicht zur berufskleidung) und auf ihren gebräunten oberkörpern der schweiß runterläuft... ach!... (cocacolamann) *träum*... pfui! nachher stinken sie... ach keine ahnung. ich wollte doch bloß den streit schlichten.