Minority Report

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 08 Okt, 2002 1:34 pm

War ja auch nur eine "Szene" von einer Sekunde - es wurden ja lauter Personen-Statements hintereinander gebracht ... trotzdem witzig. Und dann auch ncoh in einem Spielberg-Film (-> DC ... okay, ICH find`s halt witzig :cheesy: :-D )
Freue mich jedenfalls jetzt schon, ihn mir mal irgendwann wieder anzuschauen.
Colin Farrell kannte ich noch gar nicht. Wusste nur, dass er ein großer Konkurrent ("meines" langjährigen) Christian Bale bei der Besetzung von "Superman vs. Batman" war. Er kam besonders bei meiner Freundin gut an. :-D

Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Okt, 2002 2:37 pm

ich hab den film gestern gesehen und fand ihn wirklich gut. btw tom cruise sieht einfach wow! aus, immer noch (wieder) so geil wie vor 10/15 jahren, fand ich echt beeindruckend. aber damit steh ich wohl alleine da. :cheesy: :-D

zum film: die story ist klasse, die szenerie der zukunft interessant bis beängstigend möglich scheinend, die actionszenen ausgewogen und die darsteller gefallen alle. ein paar szenen "fehlten" mir aber, z.b. [spoiler]die befreiung durch seine exfrau - seine reaktion wieder "zurück" zu sein - und wie sie hatten fliehen können [/spoiler](ok, wär zu lang gewesen, aber irgendwie hätt' ne erklärung gutgetan). zwischendurch hatte er dafür leichte längen, die aber dennoch nicht unangenehm waren. nur das ende fand ich gefühlsmässig irgendwie nicht optimal umgesetzt, obwohl mir überhaupt nicht einfällt, wie es hätte besser gemacht werden können. :cheesy:

ein paar logikfehler (?) sind mir aufgefallen bzw. was nicht plausibles: [spoiler]warum sind bei zwei unterschiedlichen mordplanungen und zwei tätern (wenn auch mit gleichem opfer) nicht auch zwei unterschiedliche mechanismen abgelaufen (ich sag nur: holzkugel)? das mit dem echo, schön und gut, aber so ganz plausibel fand ich es nicht. oder hab ich was übersehen? das zweite war die geschichte mit dem verband und dem auge: einen sehstärkeverlust oder anderweitige probleme damit hätte man doch gut einbauen können (nachdem die spinne nachgeguckt hatte), mal von dem dreckwasser abgesehen, was den frischen verband umspülte ( :ugly: ) - dann hätte er ihn auch gleich runternehmen können (oder diente der nur als barriere für's licht?).
ach ja, und sein "mord" (der angeblich keine alternative ließ) war ja letztlich doch eher eine art unfall gewesen...[/spoiler]
aber ansonsten: echt sehens- und empfehlenswert würd ich sagen! :thumbsup:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 17 Dez, 2002 7:11 pm

Also, ich hab mir am Anfang gedacht, das wird sicher voll der Sch... aber es hat zu dieser Zeit keinen besseren Film im Kino gegeben und da ich früher mal Tom Cruise Fan war, hab ich mir gedacht, schau ich ihn halt an.

Aber ich bin überrascht worden, denn der Film war ziemlich gut. Vor allem das Ende, ich liebe Filme, bei denen man nicht immer alles voraussieht, die vielen Überraschungen auf Lager haben. Besonders cool habe ich gefunden, dass es zum Schluss um etwas komplett anderes gehandelt hat als man während dem ganzen Film geglaubt hat.

Nur in der 3. Reihe hätten wir nicht unbedingt sitzen müssen, aber das kommt davon wenn man sich kurzfristig für Kino gehen entscheidet :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten