6x05 Die Zeitschleife (Life Serial)
Moderator: SK-Biene
6x05 Die Zeitschleife (Life Serial)
Ich gebe der Episode 4 Punkte. Finde sie einfach witzig. Nur den Teil mit Spike und Buffy in der Bar find ich nicht so toll. Aber immerhin lernt an dort Clem kennen. 
[center]
[/center]

[/center]
Ich bin kein Meister im Punkte verteilen, aber Clem fand ich auch schön und die Katzen waren alle so süß. Buffy im betrunkenen Zustand fand ioch zum totlachen. Aber dieses mal stand ich eindeutig auf der Seite der Nerds. Andrew, der den Bus bemahlt und dann die geniale Autohupe. Jonathan als Dämon mit Gardienen als ....... sollten das Flügel sein
Ansonsten fand ich die Folge ewas nervig, die Zeitschleifen geschichte fand ich nicht gerade interessant. Aber das Trio war genial. ha ha "zauberknochen"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Also, mir hat die Sache mit der Mummyhand schon gefallen!
Ich fand den Schluss blöd. Als Giles Buffy den Scheck gibt, sagt sie doch, es wäre beinahe so als wäre Joyce wieder da.
Da kam es mir so vor, als hätte sie mit ihrer Mutter nur finanzielle Sicherheit verbunden...
Kam das noch jemandem so vor?
Ich fand den Schluss blöd. Als Giles Buffy den Scheck gibt, sagt sie doch, es wäre beinahe so als wäre Joyce wieder da.
Da kam es mir so vor, als hätte sie mit ihrer Mutter nur finanzielle Sicherheit verbunden...
[center]
[/center]

[/center]
Ich frage mich gerade........ wieso musste Buffys Ma eigentlich die ganzen Schäden im Haus immer selber bezahlen, hätte das nicht eigentlich Buffy ihr "Boss" übernehmen müssen ? Das mit dem Scheck. ich fand es genauso blöd wie die Tatsache in 7.01 [spoiler]das die jetzt plötzlich ein Handy haben[/spoiler] Es war unpassend und irgendwie auf unpersönlihc, das Giles einfach so nen Zettel aus der Tasche zieht
- Angelus79
- Kindestod

Also ich hab der Folge 4 Punkte gegeben. War echt lustig. Vor allem Buffy besoffen
Was die Szene mit dem Scheck betrifft denke ich nicht, dass Buffy ihre Mutter nur auf das Finanzielle reduziert hat. Ich denke dass Giles schon lange eine Art Vaterfigur für sie ist. Sie hat es auf die gesamte Beziehung bezogen- nicht alleine auf den Scheck.
Ich weiss nicht so genau was ich von dem Trio halten soll. Auf der einen Seite schon irgendwo witzig. Aber irgendwie nerven sie mich auch total. Weiss auch nicht genau warum. Aber solange sie nur der Vorbote des wirklichen Bösewichts sind (wenn ich das richtig mitbekommen habe), kann ich gut damit leben.
Was die Szene mit dem Scheck betrifft denke ich nicht, dass Buffy ihre Mutter nur auf das Finanzielle reduziert hat. Ich denke dass Giles schon lange eine Art Vaterfigur für sie ist. Sie hat es auf die gesamte Beziehung bezogen- nicht alleine auf den Scheck.
Ich weiss nicht so genau was ich von dem Trio halten soll. Auf der einen Seite schon irgendwo witzig. Aber irgendwie nerven sie mich auch total. Weiss auch nicht genau warum. Aber solange sie nur der Vorbote des wirklichen Bösewichts sind (wenn ich das richtig mitbekommen habe), kann ich gut damit leben.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Ich hatte nichts an der folge auszusetzen, also gibt es 5 points von mir. die folge war einfach genial und sehr witzig. Vor allem das mit der Mumie hand und dem zauberknoche
aber die szene mit Spike und Buffy in der Gruft war cool:
Spike : "Du gehörst nicht aufs College .... du bist ein Geschöpf der Dunkelheit, so wie ich, komm mit mir in meine Welt und ich werde dir zeigen wie schön sie ist."
Buffy: "Gibt es dort auch was zu trinken?"
und die szene in der bar, mit den Kätzchen und Clem, war auch cool. Buffy total besoffen
und das trio hat mich echt zum lachen gebracht 
Spike : "Du gehörst nicht aufs College .... du bist ein Geschöpf der Dunkelheit, so wie ich, komm mit mir in meine Welt und ich werde dir zeigen wie schön sie ist."
Buffy: "Gibt es dort auch was zu trinken?"
und die szene in der bar, mit den Kätzchen und Clem, war auch cool. Buffy total besoffen
[center]
[/center]
[/center]Eine der Uebersetzungen die ich gefunden habe ist:Jess hat geschrieben:@Seligor
Mal etwas OT, sorry, ich bin ein banause, aber was steht in deiner Sig?
Kein Mensch ist zu jeder Stunde weise.
Ist als "Ausrede" wenn man sich mal vertan hat immer gut, oder ?
BTW: Es ist Selganor, nicht Seligor oder Selangor (so bin ich auch schon genannt worden...)
nemo mortalium omnibus horis sapit
Wenn Du den meinst, zu dem Buffy gesagt hat, er hätte weinend wie ein Baby in der Ecke gesessen, dann meine ich den auch, und schließe mich Dir an. Glaube zumindest dass es der war.Nur die Stimme von einem der Bauarbeiter war echt mieß! Hörte sich so unecht an...
Andrew sieht ja ziemlich gut aus oder?! Ich glaube, Jess schließt sich mir an, wegen des Avatars.
[center]
[/center]

[/center]
Ich liebe Daddys PC, wenn er die seltene Güte hat und mich von zu Hause posten läst (der PC, nicht Daddy)
Ja Maus, ich stimm Dir zu. Andrew...... nee, Tom ist echt ein leckeres Kerlchen..... und dazu wirkt er auch noch total schüchtern. Echt zum anbeißen!!!!
Ja Maus, ich stimm Dir zu. Andrew...... nee, Tom ist echt ein leckeres Kerlchen..... und dazu wirkt er auch noch total schüchtern. Echt zum anbeißen!!!!