CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Okt, 2002 11:07 pm

Ja wirklich gute Musik zufinden ist heute schwer, weil es nur noch um Kohle machen geht meistens. Aber es gibt noch gute Musik und Künstler die es drauf haben. (Also eigene Texte schreiben, usw.) Um die zufinden, darf man glaube ich auch kein VIVA gucken, weil der Sender irgendwie scheiße ist zuviel Pop und Massenmusik. Ja die Ideen fehlen sicherlich einigen besonderes fällt mir das in der Techno-, Dance, Trance Musik auf, der werden Songs aus den 80ziger gecovert und mit einpaar Beats unterlegt und fertig. Das ist scheiße finde ich, aber es ist mir egal, weil ich gebe dafür kein Geld aus und höre diese Musik auch nicht regelmäßig. Es gibt natürlich auch welche die mir gefallen, aber selten.

Aber ausgestorben ist die gute Musik nicht, es ist nur weniger geworden. Also meiner Meinung machen folgende Künstler noch richtig gut Musik und man merkt auch die sind mit Leib und Seele dabei: Xavier Naidoo, Curse, Samy Deluxe, D-Flame und noch ein paar andere deutsche HipHop bzw. Soul-Acts alle auf zu zählen würde den Rahmen sprengen. Dann finde ich auch noch Shakira, Nelly Furtado, Anastacia gut, weil die stehen zu ihrer Musik und machen viel selber. Im Bereich HipHop amerikanischer muss ich z.B. DJ Jazzy Jeff, Jay-Z, Foxy Brown, DMX, JaRule, Nas erwähnen. Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber alles Künstler von denen ich viel halte und auch persönlich sehr gut finde. Einer der besten Künstler war auch für mich Tupac Shakur, weil der hat zu Lebzeiten 100% dahinter gestand, was er gemacht hat. "R.I.P. 2 Pac"

Viele Künstler für mich die schon ein paar Jahre lang dabei sind oder mit den ich auch aufgewachsen bin. Also vor den habe ich viel RESPEKT. z.B. Dr.Dre, Mary J. Blige, Missy Elliott, Jay-Z, LL Cool J, usw.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 04 Okt, 2002 11:45 pm

Ich denke auch dass Mary J Blige wirklcih auch dahinter steht. Hört euch ZB mal NO MORE DRAMA an?

FRAGE:
Was haltet ihr eig. von Avril Lavigne? Was denkt ihr über ihre Musik? Über ihr Image?
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 04 Okt, 2002 11:46 pm

Image ist nichts, durst ist alles. :-D
Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 05 Okt, 2002 1:43 pm

:-D Ha Avril Lavigne! Ich liebe ihre Musik! Die schreibt sie ja auch selbst, gell? :wink:
Ich finde Musik immer gut, wenn die Sänger sie sich selbst schreiben... naja zumindest meistens.. :-D

Außerdem finde ich ihr Image cool. Ich mein. Sie gibt sich wie sie ist und verstellt sich nicht. Zumindest hat man bei ihr den Eindruck...
Bei so jemanden wie z. B. Britney Spears weiß man nicht, ob sie das alles nur spielt oder ob sie wirklich so... prüde ist.... :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 05 Okt, 2002 2:22 pm

Also die Musik von ihr findeich auch gut, aber mir kommt es manchmal so vor dass ihr Image ziemlich fake ist.
Aber ...immer noch besser als die Britneykacke!
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 05 Okt, 2002 3:22 pm

Na Britney is echt zum :puke: ,die Frau ertrag ich nicht! :nono: :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 05 Okt, 2002 5:25 pm

ich find britney toll... ihr karma ist so geil :ugly: aba avril is böse... ihre hosen sind böse :ugly:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 05 Okt, 2002 5:27 pm

Chiquita hat geschrieben:ich find britney toll... ihr karma ist so geil :ugly: aba avril is böse... ihre hosen sind böse :ugly:
Die Hosen sind echt böse :shudder: :ugly: ............
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 05 Okt, 2002 7:10 pm

Und ich dachte immer die Hosen sind tot?
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Okt, 2002 7:22 pm

*äh hä*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 05 Okt, 2002 7:24 pm

Marduk hat geschrieben:Und ich dachte immer die Hosen sind tot?
AH glaub hab verstanden "Die Toten Hosen".......stimmts? :ugly: :hammer: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 05 Okt, 2002 7:31 pm

Bild
Bild
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 05 Okt, 2002 7:33 pm

:-D :-D :-D :laola: .......wusst ichs doch............ :-D :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 05 Okt, 2002 7:36 pm

@chi :hit:
ja bist du deppert????
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 05 Okt, 2002 11:04 pm

nä ich wollt mal das jemand lacht. mist. hat net geklappt. :ugly:
Antworten