Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » Mo 30 Sep, 2002 12:34 am

TarasGirl hat geschrieben: Und was ist mit The Others, Moulin Rouge :love: oder To die for
Ok! Hast Recht! Wobei Moulin Rouge nicht unbedingt mein Fall ist (auch wenn Nicole da meinetetwegen nicht schlecht gespielt hat)- aber die anderen beiden sind schon nicht so schlecht. * zu Kreuze kriech* :-D

Aber bei b.) bleib ich!
TarasGirl hat geschrieben: Ja aber unbedingt. jetzt hasse ich dich :-D :-D :-D
Da bin ich aber froh! :-D :-D :-D
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Sep, 2002 10:11 am

zu nicole kidman: es gab mal einen ganz genialen film mit ihr (da war sie noch nicht soo bekannt), ein zweiteiler, der mal im tv lief; sie sass in bangkok (war es da?) im gefängnis wegen drogenschmuggel (dabei hatte ihre freundin unwissentlich was über die grenze gebracht) - sie brach jedenfalls aus...und ich fand diesen zweiteiler einfach spitze und hab sie niemals wieder in einer so guten rolle gesehen! sie zwar gar nicht gestylt, hatte aber ne super ausstrahlung und da konnte ich verstehen, dass cruise sie begehrt(e)...was mir bei penelope allerdings nich so klar ist... :ugly:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 30 Sep, 2002 10:15 am

@spikemania ja ich kenne diesen Film auch! :wave: Der war echt gut, aber wie er heisst weiss ich auch nimmer ist schon zu lange her! :cheesy: ! Tom Cruise kann ich auch nicht ganz verstehen,denn zwischen Nicole und Penelope liegen Welten!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 30 Sep, 2002 3:16 pm

Jaa, den kenne ich auch. Glaube sogar, dass "Bangkok" im deutschen Titel vorkam.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 01 Okt, 2002 4:15 pm

Ethan Hawke und Uma Thurman sind mir auch unsymphatisch :nono: ! Wenn die beiden auftauchen bricht die Eiszeit heran! :shudder: :runaway:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 01 Okt, 2002 5:09 pm

Darüber können wir streiten - mal wieder (wann wird`s in solche einem Thread auch Einigkeit geben!??) ... "Gattaca" fand ich großartig. Aber es gibt auch viele Beispiele ihrer Arbeiten unabhängig voneinander, die unvergessen bleiben.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 01 Okt, 2002 5:55 pm

also cih steh auch nicht so unbedingt auf nicole kidman :cheesy:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Okt, 2002 12:19 pm

Athena hat geschrieben:Darüber können wir streiten - mal wieder (wann wird`s in solche einem Thread auch Einigkeit geben!??) ... "Gattaca" fand ich großartig. Aber es gibt auch viele Beispiele ihrer Arbeiten unabhängig voneinander, die unvergessen bleiben.
Oh ja! Also Ethan in Reality Bites hab ich geliebt und Uma in Pulp Fiction war doch auch genial gespielt, fand ich - und alles anderes als kalt...imo. Oder kennt ihr Before Sunrise mit Ethan, auch ne hübsche Liebesgeschichte? Also die Rollen in Gattaca waren ja auch so angelegt, sich emotional nicht zuviel zu verausgaben um sich nicht zu verraten und kamen sicher kühler rüber, aber hey, der Typ hat doch wirklich was! (Ok, imo ;-) )
und btw, wer Ethan's Buch kennt (Roman) der sieht ihn vielleicht auch anders als vorher! :-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 02 Okt, 2002 2:14 pm

@Spikemania: Schon gehört: Anlässlich seines neuen Buchs wird er demnächst Charlotte Roche in "Fast Forward" besuchen :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Okt, 2002 11:16 pm

Anlässlich seines neuen Buchs wird er demnächst Charlotte Roche in "Fast Forward" besuchen
lol - nee, hab weder was von nem zweiten buch gehört, noch weiss ich, wer charlotte roche ist und was "fast forward" sein soll! *g*
darfst mich aber gerne aufklären! ;-) bin nich so up-to-date seit ner weile, aber danke für den tipp mit dem zweiten buch! :-)

ok, und jetzt nochmal zurück zum thema: mir ist noch eine eingefallen, die ich überhaupt nicht ab kann; ist zwar keine schauspielerin, aber moderatorin (zählt doch auch, oder? *g* ) : sylvia laubenbacher von sam / pro7 etc. - die find ich einfach nur schrecklich :ugly: (auch wenn ihr styling jetzt etwas besser ist als früher ;-) )
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 03 Okt, 2002 10:01 am

@ Athena
WANN?? Weißt du auch wann er da sein wird?
Ich wußte garnicht das auch noch Bücher schreibt, ich bekomme auch nichts mit.
"Gattaca" ist wirklich super, der kommt ja jetzt bald wieder im TV, werde ich dann wohl endllich aufnehmen.

Wie man Nicole Kidman nicht leiden kann, verstehe ich auch nicht, ich finde sie klasse.

OK, jetzt weiß ich warum ihn Ben Affleck (er war jung und brauchte das Geld *ggg*) nicht mögt, aber Matt Damon?
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 03 Okt, 2002 11:20 am

@Spikemania: Das neue Buch heißt "Aschermittwoch - Ash Wednesday", welches es bei Amazon samt ausführlichen Stellungsnahmen schon gibt. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 50-4827729

"Fast Forward" ist eine Sendung auf VIVA, die immer Mo bis Fr um 21:05 bzw 0.00 läuft.

@Bant: Keine Ahnung, wann erkommen soll. Habe letzte Woche mal reingezappt, als sie ihn für "demnächst" ankündigte.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 03 Okt, 2002 11:39 am

@ Athena
Trotzdem Danke.
Dann werde ich wohl öfter mal in den Videotext sehen müssen, hoffe ich verpasse es dann nicht doch.

Die Bücher von ihm haben ja sogar ganz gute Kritiken bekommen, hätte ich echt nicht gedacht.
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Okt, 2002 11:51 am

@athena: ui, danke, athena! ich kann viva leider nich empfangen, aber ich geh mir gleich mal die inhaltsangabe zum buch anschauen! :-)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 04 Okt, 2002 3:51 pm

Spikemania hat geschrieben:
ok, und jetzt nochmal zurück zum thema: mir ist noch eine eingefallen, die ich überhaupt nicht ab kann; ist zwar keine schauspielerin, aber moderatorin (zählt doch auch, oder? *g* ) : sylvia laubenbacher von sam / pro7 etc. - die find ich einfach nur schrecklich :ugly: (auch wenn ihr styling jetzt etwas besser ist als früher ;-) )
ich kenn zufällig die stiefnichte von dieser sylvia laubenbacher und selbst die sagt, dass die scheiße is... naja also diese stiefnichte is auch blöd... egal... die tussi (also die sylvia laubenbacher) is ja auch mit dem percy hoven zam und des sagt ja alles, den kann ich nämlich auch net leiden *puhdeswarjetztnekompliziertegeburt* :wink: :-D
Antworten