The Harvest, convention
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

Ja, denn James sehen wir doch schon in Bonn. Also kann ich meine ganze Freude auf Bailey verlegen.............. Aber noch mehr freu ich mich natürlich auf London..... noch 8 Tagemargie hat geschrieben:Ja ich weiss Jess du freust dich mehr auf Bailey
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

So jetzt ist´s getan wir haben grad die Tickets gekauft. Winterblue und ich. Bin mal gespannt welche Ticketnummern wir haben werden.

Zuletzt geändert von margie am Do 26 Sep, 2002 1:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God

@Margie
Nöö, die CD ist immer noch nciht angekommen, aber ich denke ich werde sie auf alle Fälle am WE auf der Con bekommen. Und wenn ich sie am Ende doch doppelt haben sollte......... ich finde bei BV bestimmt noch nen abnehmer dafür.
Ich hab vor ein paar Wochene eine bestelltbestätigung in meinem Briegkasten gehabt, aber geliefert haben die noch nichts
Nöö, die CD ist immer noch nciht angekommen, aber ich denke ich werde sie auf alle Fälle am WE auf der Con bekommen. Und wenn ich sie am Ende doch doppelt haben sollte......... ich finde bei BV bestimmt noch nen abnehmer dafür.
Ich hab vor ein paar Wochene eine bestelltbestätigung in meinem Briegkasten gehabt, aber geliefert haben die noch nichts
-
Gast
Aktuelle Gästeliste:
Sorry, mir war gerade "langweilig" und ich dachte ich tu mal was "produktives"
Von den anderen poste ich mal keine Bilder...... wir wissen ja wer das ist. Und das Foto von "Clem" hatten wir ja schon
Mary

Jeff

Julie

Julie Caitlin Brown -"Babylon 5"
Mary-Elizabeth Hart - "Buffy" Author
Jeff Mariotte - "Buffy" Author
James Charles Leary "Clem"
George Hertzberg - "Adam"
Bailey Chase - "Graham Miller"
James Marsters - "Spike"
Sorry, mir war gerade "langweilig" und ich dachte ich tu mal was "produktives"
Von den anderen poste ich mal keine Bilder...... wir wissen ja wer das ist. Und das Foto von "Clem" hatten wir ja schon
Mary

Jeff

Julie

Zuletzt geändert von Jess am Do 03 Apr, 2003 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- winterblue
- God