Unsymphatische Schauspieler

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 22 Sep, 2002 8:32 pm

@ TarasGirl: :rotfl:

ben affleck ist mir irgendwie zu langweilig. der sieht wirklich in jedem film gleich aus und wirkt irgendwie *hölzern*. :cheesy:
matt damon ist da schon anders. er ist vom aussehen her nicht mein typ (irgendwie zu *bubimäßig*), aber seine filme sind gut. ich mag es, dass er auch teilweise eher low budget filme macht und nicht geil nach diesen action kassenschlagern ist.
am fr. oder so haben sie ja *wing commander* im tv gespielt. furchtbar. kann matthew lillard auch einen film ohne freddie prinze jr. machen?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 22 Sep, 2002 9:03 pm

Da fällt mir etwas ein, das ich mal im Radio gehört habe. Weiß nicht mehr, welcher Film der Anlass war, aber die Sprecherin meinte, dass Ben Affelck soviel Ausdruck wie ein weißes Fruit of the Loom-T-Shirt habe - passt überall dazu, ist aber sehr blass und langweilig :cheesy: :-D
Ich habe nichts gegen ihn, ann die Kritik aber schon nachvollziehen ... außerdem habe ich dieses prekäre Video noch nicht gesehen :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 22 Sep, 2002 9:16 pm

In Scream hat Freddie nicht mitgespielt. Da gefällt mir Matthew auch am besten. Ich mag den Kerl kann schon gut den verrückten lustigen Irren spielen. Mochte ihn ja auch in Scoobie Doo.

Ben Afflek ist zwar nett anzuschauen aber wirklich etwas langweilig. Das stimmt. Aber er nimmt sich wenigstens auch mal gern selbst auf die Schippe.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 1:07 pm

Ich mag Shannen Doherty nicht ,die ist zum :puke: ..Was sagte sie noch gleich ?!"Für eine Serie wie Charmed bin ich mir zu schade" *tztz...und diese Penelope Cruz mag ich auch net.....und die "Schauspieler" dieser Soaps sind einfach nur peinlich.....!
Aber ich mag Rose McGowan,Sarah Michelle und Angelina Jolie ...! :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 23 Sep, 2002 1:13 pm

Also Shannen Doherty mag ich auch kein bisschen. Wenn sie bei Charmed weg ist kann man sich die Serie endlich mal angucken.

Aber Angelina Jolie mag ich auch net. Die wirkt immer so wie "Miss Wichtig".
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 1:38 pm

@Alienmaus Warum wirkt Angelina Jolie immer wie "Miss Wichtig"??
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 23 Sep, 2002 1:45 pm

Keine Ahnung! Ich finde sie in Interviews doch immer sehr arrogant. Mir ist sie halt irgendwie unsympatisch.

Über ihre Schauspielfähigkeiten möchte ich nix sagen, denn ich hab noch nie nen Film mit ihr gesehen. Außer den mit David Duchovni und der war im ganzen mies.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Sa 28 Sep, 2002 12:05 am

@Alienmaus: "Playing God" habe ich ganz okay gefunden, aber es gibt bessere Filme. Ich kann nicht sagen, wie Angelina Jolie da spielt, weil ich mich da auf David Duchovny konzentriert habe :-)

Also, meine meistgehassten männlichen Schauspieler:
- Leonardo DiCaprio (der ist mir so was von unsympathisch. Hab zwar nur zwei Filme mit ihm gesehen, und zwar "Titanic" (schön ist er abgesoffen *ggg*) und "Der Mann in der eisernen Maske" (ich finde diesen Film echt gut -> halt bis auf den Hauptdarstellter :wink: )
- Wil Wheaton (Ich kann diese kleinen Wesely Crusher einfach nicht ausstehen. Wenn er älter ist geht das noch, aber in den ersten Star Trek Staffel, wo sich schon in der ersten Folge auf den Chief-Sessel gesetzt hat!!! Ich kann Picard gut verstehen, dass ihm das nicht gepasst hat)
- Freddie Prinze jr. (ma, ich kann seine grindige Art nicht ausstehen)
- Robert Patrick (der hat meinen Mulder ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Und nun die weiblichen:

- Julia Roberts (die hat so eine Art, die ich einfach nicht mag)
- Jennifer Lopez (die hat auch so eine komische Ausstrahlung)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 29 Sep, 2002 2:42 pm

Wer mir noch eingefallen ist,ist die Freundin von Christian Anders! Jenna oder so heisst sie! Sie ist zwar keine Schauspielerin,aber so abgrundtief doof :hammer: ???, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 29 Sep, 2002 8:26 pm

@vampire23: Ja die is echt dumm wie Stroh. Er ist mir aber genauso unsympathisch.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 29 Sep, 2002 8:54 pm

@TarasGirl Er ist mir auch unsymphatisch,aber sie :nono: ......
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » So 29 Sep, 2002 11:43 pm

Schauspieler den ich abgrundtief hasse: Leo "Babyface" de Cabrio

Schauspieler die ich nicht mag: Van Damme, Segal, ... und die ganzen von der "Viel Muskeln aber wenig Hirn Fraktion"(bis auf Arnie- der ist irgendwie cool ) ... aber sonst *überleg* fällt mir niemand ein.

Schauspielerin die ich abgrundtief hasse: Kate "Heulboje" Winslet

Schauspielerin die ich nicht mag: Julia Roberts find ich nicht wirklich prickelnd, Nicole Kidman und Shannon Doherty auch nicht... dat wars aber auch schon

Ich persönlich hab festgestellt dass ich Schauspieler/innen im großen und ganzen entweder cool find oder sie einfach ignoriere.
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 29 Sep, 2002 11:56 pm

was du magst Nicole Kidman nicht :shocked: wieso?
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beitrag von Angelus79 » Mo 30 Sep, 2002 12:07 am

a.) Ich kann mich nicht an einen guten Film mit ihr erinnern

b.) Sie hat für mich persönlich einfach keine Ausstrahlung

Hoffentlich bin jetzt bei Dir nicht schon untendurch... :sadness:

Aber Penelope kann ich genau so wenig leiden! *schleim* :)
(Stimmt aber wirklich!)
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 30 Sep, 2002 12:15 am

Angelus79 hat geschrieben:a.) Ich kann mich nicht an einen guten Film mit ihr erinnern
Und was ist mit The Others, Moulin Rouge :love: oder To die for

Angelus79 hat geschrieben:Hoffentlich bin jetzt bei Dir nicht schon untendurch... :sadness:
Ja aber unbedingt. jetzt hasse ich dich :-D :-D :-D
Antworten