DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 19 Aug, 2002 7:20 pm

@Trance: Wegen den Krabbeltieren bei Deiner Freundin. :)
Was arbeitest Du denn schönes?

Ich weiß das gehört ins PC-Board, abr ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, vielleicht weiß es ja hier jemnad, wenn nicht ist's auch nicht schlimm.
Habe mir eine Folge DC runtergeladen (*.avi), Bild und Ton sind da, aber das Bild ist verzögert, d.h. erst kommt der Ton, dann das Bild kurz danach. Dürfte nicht am Codec liegen, die andere, kürzlich runtergeladene Folge funktioniert bestens.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 19 Aug, 2002 7:30 pm

@spike_rocks

Von nem Pro-WG und Kontra-WG Battle hab ich gar nichts mitbekommen...
Ich dachte, das sieht hier keiner so eng, und das sowas in lange Diskussionen führen kann, hab ich mir bis eben auch nicht ausmalen können.
Aber falls sich jemand an meiner Äußerung gestört fühlt, oder das sonst irgendwie schräg auffasst: Sorry! :wink:

Das einzige was mich nervt, ist, dass das Hotel zur WG geworden ist. Und das eben wegen andauerndem hohlem gespamme.
Ansonsten stört mich daran gar nix.
Ähem, aber da diese Diskussion rum ist, denke ich mal, wurde auch das schon zu Genüge diskutiert...
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich fass es nicht, dass das an mir vorüber ging... :ugly:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 19 Aug, 2002 7:31 pm

@maus
Ach so die :scared: ich hab sogar so´n Viech mit nach Hause genommen............uärg!
Ich arbeite in einer Krankenkasse, genauer in der Seekrankenkasse! Da ist immer was los, vorallem mit dem komischen Kollegen! Da fällt mir ein, da war heute auch so ne fette Spinne! :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 10:28 pm

@jam: das Hotel ist wieder das Hotel!!!
@Maus: Picture it? ja, ich schau mal ob ich noch die CDs finde, denn einen brenner habe ih nicht
@id: auch mal wieder da? :-D

kann mir mal jemand die URL vom alten Board geben, ich schreibe gerade einen Artikel über Helden von früher, udn da brauche ich den alten History TV Thread... :cheesy:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 19 Aug, 2002 10:30 pm

[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 10:43 pm

DAnke, BSF :wink:
Übrigens, an alle neue Welt Fans.
es gibt einen Laberthread, ganz hinten versteckt, den ihr einfach nehmen könnt, er heisst stammtisch, von Spike gegründet. So brauchtb ihr keinen aufzumachen.... kleiner Tip
Ansonsten seid ihr natürlich schon willkommen, nur hier ist absolute spamfreie Zone. wenn sich mal was lustiges Ergibt., kein Problem, aber ansonsten nicht. Wir kommen nun mal maximal eine seite pro Tag vorwärts, und sind keine Wg. :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 19 Aug, 2002 10:52 pm

war das nich dein stammtisch ?

und wie fandest du "deine" bayern am samstag ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Aug, 2002 10:55 pm

@Trance: und ich weiss nicht, wie Du schon wieder darauf kommst dass Du gemeint wärst... Ich hab schon verstanden, warum Du die Insel aufgemacht hast und ich fand's auch eigentlich gar nicht schlimm. :wink:

@Jam: Schon gut, Du hast mich missverstanden. :wink: Hab aber auch keinen Bock mehr drüber zu reden, also lassen wir das...

-----------------

@Trance: Wieso habt Ihr denn da so viele Spinnen?! Und warum nimmst Du die mit nach Hause?! :scared:
Ich kann mich nichtmal bewegen, wenn mir so'n Viech über den Weg läuft... :cheesy:

@Bailey: Wofür schreibst Du denn den Artikel?! Schreibst Du mehrere Sachen gleichzeitig?!

Fragen über Fragen... :cheesy:

ae:

Ach ja, wo ich Campi's Post lese... :-D Bailey, meine Arbeitskollegen (alle große Arminia-Fans) waren ganz beschämt von der schwachen Vorstellung am Samstag. Keiner wollte drüber reden... :-D

@Campi: Auf dem alten Board hat Bailey den Stammtisch eröffnet. Und hier habe ich mich dazu erdreistet, weil Bailey nicht aus den Puschen gekommen ist und so lange bis hierher gebraucht hat... :cheesy: :-D
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Mo 19 Aug, 2002 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 10:58 pm

neee, für mei Buch natürlich. ich bin der meinung, dass eine der ganz wenigen Verbindungen die es zwischen meiner generation gibt, Tele 5 ist. Deshalb. Aber beim Anblick meines guten alten indy Avatars ist mir ganz wohl um sherz geworden, ich glaube es ist Zeit für einen Avatarwechsel. :wink:

@Campi: das war total geil, sie haben 1a Fussball gespielt, so stelle ich mir das vor. bielefeld hat auch 1a gespielt, nur war das alles nur kein Fussball :wink:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Aug, 2002 11:04 pm

@Bailey: genau das haben sie auch gesagt... :-D (->Fußball)

Ja, ich war letztens auch mal auf dem alten Board und hab mir unter anderem den "Ran an die Fotos"-Thread angeguckt. :-D Einen Avatar-Wechsel fände ich super! :-D :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 19 Aug, 2002 11:07 pm

Wie ich sehe, ist das Hotel ein wenig zur Ruhe gekommen. Die Party ist vorbei :D . Schade, daß ich zu den Themen hier zumeist aus Interessengründen nix sagen kann, aber mal abwarten und Papayasaft trinken :ugly: ...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Aug, 2002 11:20 pm

@Trilo: Zur Not musst Du dann wohl ein Thema auf den Markt schmeissen... :sheep:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 19 Aug, 2002 11:33 pm

Hey, ihr kennt doch alle Knightrider, oder? ich habe mich gerade auf so KR Seiten umgesehen, und eine Frage: ist es nur mir aufgefallen, dass RC, der farbige, von allen verarscht wurde? er hatte so ein schrott motorrad, dass danna auch kaputt going, und alle haben sich einen abgelacht...
Wenn es euch auch aufgefallen ist, dann tue ich es ins Buch rein... zur anregung gibts noch photos

P.S. Guckt euch mal die Daumen an, auf dem Cast Foto,.yeah
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (14 KiB) 484 mal betrachtet
cast.jpg
cast.jpg (19.89 KiB) 484 mal betrachtet
9.jpg
9.jpg (27.55 KiB) 484 mal betrachtet
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 19 Aug, 2002 11:38 pm

ich find knight rider scheiße :D

aber wizo sieht das auto oben anders als das unten aus ? gibts verschiedene ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 19 Aug, 2002 11:39 pm

*lol* Nein, das ist mir nicht aufgefallen... :-D Kann mich zumindest nicht dran erinnern. Aber so wie Du das erzählst, hätt ich grad Lust es mir anzusehen. :-D

Das Cast-Foto ist doch super! :thumbsup: Mensch, David Hasselhoff, der Held. Fast alle Mädchen in meiner Klasse haben ihn vergöttert... :-D

und btw. es gibt KR-Seiten?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Gesperrt