Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!
Moderator: Nelle
- margie
- Bloody Slashoholic

Oh man ich glaube ab September wird man mich nicht mehr ohne grosse Anstrengungen vom PC wegbekommen.
Wann im September soll eigentlich Buffy in den USA anlaufen?? Doch hoffentlich erst nach dem 10.09. oder??? Denn vorher bin ich noch im Urlaub und ich wil doch nix verpassen.
Wann im September soll eigentlich Buffy in den USA anlaufen?? Doch hoffentlich erst nach dem 10.09. oder??? Denn vorher bin ich noch im Urlaub und ich wil doch nix verpassen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- vanHelsing
- Slayer

Was haltet ihr eigentlich von Firefly? (Müsste die Serie nicht einen eigenen Thread kriegen?)
Den Hauptdarsteller finde ich eigentlich ganz cool. Aber in "Ein Trio zum Anbeißen" sieht er immer so jung aus.
Der Trailer sagt ja noch nicht soviel aus. Aber es sieht doch schon extrem nach Western mit Raumschiffen aus. Habt ihr die Waffen gesehen?
Erinnernt mich alles irgendwie ein wenig an Galaxy Rangers oder Saberrider.
Eine Science Fiction Serie ohne Aliens klingt auf jedenfall typisch JW. Allerdings befürchte ich erlich gesagt das die Serie ein Flop wird. In dem Genre sind Andrommeda und Enterprise starke Konkurenz.
Wenigstens kann er sich dann endlich um BtAS und Ripper kümmern.
Den Hauptdarsteller finde ich eigentlich ganz cool. Aber in "Ein Trio zum Anbeißen" sieht er immer so jung aus.
Der Trailer sagt ja noch nicht soviel aus. Aber es sieht doch schon extrem nach Western mit Raumschiffen aus. Habt ihr die Waffen gesehen?
Erinnernt mich alles irgendwie ein wenig an Galaxy Rangers oder Saberrider.
Eine Science Fiction Serie ohne Aliens klingt auf jedenfall typisch JW. Allerdings befürchte ich erlich gesagt das die Serie ein Flop wird. In dem Genre sind Andrommeda und Enterprise starke Konkurenz.
Wenigstens kann er sich dann endlich um BtAS und Ripper kümmern.
- Shadow
- Oracle

Naja, Andromeda sicher nicht, wenn dann schon Enterprise und Farscape von den SF-Serien, die noch laufen 
Jo FireFlop wird wohl nicht so der Knaller werden...

Jo FireFlop wird wohl nicht so der Knaller werden...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Dazu müsste FireFlop über das Fandom von Star Trek verfügen, ähnlich abgedreht wie Farscape werden, effektlastig wie Star Wars sein und storymäßig auch nur ansatzweise so genial dramatisch und episch wie bei Babylon 5 sein und nebenbei noch neue Akzente im SF-Genre setzen, damit es auch nur beachtet wird

Jedoch das Konzept klingt alles andere als "supergenial" und die teaser sind auch nicht gerade ansprechend

Jedoch das Konzept klingt alles andere als "supergenial" und die teaser sind auch nicht gerade ansprechend
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- vanHelsing
- Slayer

- Crossgate

Wir reden hier von Joss.Shadow hat geschrieben:Dazu müsste FireFlop über das Fandom von Star Trek verfügen, ähnlich abgedreht wie Farscape werden, effektlastig wie Star Wars sein und storymäßig auch nur ansatzweise so genial dramatisch und episch wie bei Babylon 5 sein und nebenbei noch neue Akzente im SF-Genre setzen, damit es auch nur beachtet wird![]()
Jedoch das Konzept klingt alles andere als "supergenial" und die teaser sind auch nicht gerade ansprechend![]()

[/center]