Flops

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Jul, 2002 11:53 pm

aolso..hier mal meine Filmflops:

Die Zeitmaschine: der anfang ist wirklich nciht so schlecht.. okay.. aber der film wird immer unlogischer und blöder.. vom ende und idesen saublöden monstern und diesem beschissenen bösewicht ganz zu schweigen.. also echt ne herbe enttäuschung.

Batman & Robin: urgh,., ich hasse diesen film.,. der einzige lichtblick ist batgirl.. ich hoffe mal die kommt in den nächsten filmen wiede rvor :cheesy:

Carrie2: keine ahnung ob der film bei uns im kino war.. aber ich glaube nicht. Die einzigen guten Szenen in diesem film sind die erinnerungsfetzen vom ersten teil.. das ist aber auch schon alles.. :wink:

Pearl Harbour: gääääääääähhhhhhn.. bis auf diese eine szene, in der dieser torpeda vom flugzeug auf das schiff aufschlägt, gibt es an diesem ilm nichts sehenweertes.. die liebesstory ist mehr als vorhersehrbar.. wie die schlacht ausgeht, wissen wir auch.. und der amerikanische patriotismuss hat meiner meinung nach den rest dazu getan :cheesy:

so.. mir fallen jetzt aufdie schnelle nicht mehr ein.. also.. zu den serien:

Akte X: ich war eigenltich immer ein Fan von Mulder und Scally.. aber die letzte Staffel war mehr als mieß und die neuen werden auch nicht besser.. :(

seinfeld: ich kapier den witz dieser serie nicht.. ich find die einfach nur blöde.. sorry..

charmed: sorry.. aber ich finde diese serie einfach nur bescheuert.. drei hübsche frauen reichen halt nicht aus um eine gute serie zu machen.. diese naivität und hinverbrantheit der schweistern ist echt nervenaufreibend und sowas tu mich mir nicht freiwillig an..

so.. das wars.. wenn mir wieder welche einfallen, schreibeich sie wieder hier rein :cheesy: :-D :-D :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 13 Jul, 2002 12:02 am

Stefan hat geschrieben:
Pearl Harbour: gääääääääähhhhhhn.. bis auf diese eine szene, in der dieser torpeda vom flugzeug auf das schiff aufschlägt, gibt es an diesem ilm nichts sehenweertes.. die liebesstory ist mehr als vorhersehrbar.. wie die schlacht ausgeht, wissen wir auch.. und der amerikanische patriotismuss hat meiner meinung nach den rest dazu getan :cheesy:

:hammer: du hast keine ahnung was gut ist :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Jul, 2002 3:32 pm

den schrecklichsten Kinofilm den ich mir in diesem Jahr bisher ansehen mußte wahr "Lilo und Stitch" von Disney, noch nie hat mich ein Film so gelangweilt und mich fast zum einschlafen gebracht wie dieser.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 13 Jul, 2002 3:39 pm

Es ist immer wieder erstaunlich wie verschieden Meinungen sein können... ;)

Ich glaube meine letzten Flops im Kino waren "The Beach", "Was Frauen wollen" und "Der Sturm"
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 13 Jul, 2002 4:15 pm

"Was Frauen wollen" fand ich wiederum sehr amüsant und "Der Sturm" war auch recht gut.
Aber wie Du schon sagtest, Nelle, sind die Meinungen sehr verschieden...
[center]Bild
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 13 Jul, 2002 6:18 pm

die meinungen sind doch immer verschieden ;)

ich fand "the Gift" so ziemlich daneben :cheesy:
ich weiss nciht waurm aber der film war nicht berauschend

ach ja und aus dem film "aufgelegt" wäre ich beinahe mit eminer schwester mitten im film aufgestanden und aus dem kino gegnagen :cheesy: der film hätte die goldene himbeere verdeint!
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 13 Jul, 2002 6:35 pm

Ich war von "The Gift" positiv überrascht. Hab ihn mir nur wegen Katie Holmes angesehen und fand ihn dann recht gut. Wusste auch vorher gar nicht dass Hilary Swank da mitspielt.

Mir hat "The fast and the furious" nicht so gefallen. *angstvoralliyahab* :)
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 13 Jul, 2002 8:16 pm

Nelle hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich wie verschieden Meinungen sein können... ;)

Ich glaube meine letzten Flops im Kino waren "The Beach", "Was Frauen wollen" und "Der Sturm"
Der Sturm! Ganz schlecht - hab ihn auch im Kino gesehen... leider! :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 13 Jul, 2002 8:21 pm

"Die Zeitmaschine" und "The Gift"fand ich ganz gut, "The Beach" und "Was Frauen wollen" war okay, "Pearl Harbor" so lala, "Lilo & Stitch" fand ich aber süß ...
"Batman & Robin" war furchtbar öde, aber "Der Sturm" schlug alle - wie konnte ich den in der Aufzählung nur vergessen: der erste Film, in dem auch mir im Kino die Augen zugefallen sind. Habe mindestens 30 Sekunden verpennt (passiert mir im Kino nie) ... "hey, wo ist denn plötzlich der Mast!?"
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 14 Jul, 2002 12:52 pm

ich habe the gift mir freunden bei mir geguckt, wir guckten etwa die ersten 30 minuten fanden es aber öde und liesen den film nur laufen damit irgdnwas lärm macht... die szene als sie aus dem wasser geholt wurde die katie holmes fand ich allerdings weiderlich :cheesy:
Bild
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » So 14 Jul, 2002 4:15 pm

Der grösste Flop für mich ist "Contact". Die Vorschau hatte wirklich Lust auf mehr gemacht, als ich den Film dann gesehen habe, war ich nur noch enttäuscht. Ist schon lange her, aber er war einfallslos, schmalzig, hatte furchtbare Längen und wollte einfach nicht zum Punkt kommen. Hab mich selten so gelangweilt... :sleep:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » So 14 Jul, 2002 4:18 pm

Contact war auch nicht so mein Fall gewesen. Von dem Film hatte ich doch mehr erwartet nach der Vorschau die ich da damals sah.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 1:25 am

Okay, da muss ich mich stark einschalten :cheesy: - fand "Contact" richtig gut, beeindruckend und intelligent. Fand die Unterschiede und Reibungsstellen zwischen Religion und Wissenschaft total treffend herausgearbeitet. Okay, gegen Ende empfand ich ihn auch als etwas seltsam, aber der Schluss dann versöhnte mich wieder.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Mo 15 Jul, 2002 11:11 am

Naja, wie gesagt es ist schon lange her als ich den Film gesehen habe. Damals hatte ich mir aufgrund der Vorschau einfach was anderes drunter vorgestellt und war dann dementsprechend enttäuscht. Es fehlte einfach das gewisse Etwas in meinen Augen. Nun ja, Geschmäcker sind einfach verschieden. Aber vielleicht sollte ich's nochmal wagen ihn mir anzuschauen, vielleicht habe ich ja dann eine andere Meinung darüber.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 15 Jul, 2002 2:22 pm

Da muss ich doch mal grad was zur Zeitmaschine sagen... (hatte ich vorher irgendwie übersehen :cheesy: :-D )

Ich war mit drei Freunden in dem Film und ich hatte mich schon vorher total drauf gefreut, weil ich das Original ein paarmal gesehen hab, als ich noch kleiner war und den mochte ich immer sehr gerne!
Ein Kumpel kannte das Original auch und die anderen beiden nicht - die fanden den Film auch sehr schlecht! Im Gegensatz zu mir und meinem Kumpel. :wink: Vielleicht liegt es daran... Die Story ist halt "alt", der Film neuverfilmt und die Monster (so dämlich sie auch sein mögen :-D ) gehören nunmal so dazu. Ich fand ihn auf jeden Fall ganz unterhaltsam. Zwar hatte ich das Gefühl, dass noch irgendwas hätte passieren können, aber... was soll's. Hat mich an früher erinnert... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten