WarCraft III
- Campi
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WarCraft III
so, am freitag ist es endlich soweit, dann steht warcraft 3 in den händlerregalen
wer von euch wird es sich holen ? ich auf jeden fall, ich kanns garncih mehr erwarten
wer von euch wird es sich holen ? ich auf jeden fall, ich kanns garncih mehr erwarten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
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Ich habs auch schon und finds genial
Favs sind natürlich die Undead aber die anderen Völker sind auch sehr gut
Allerdings wird es dann leider in der nächsten Zeit heißen wieder länger das battle net zu stürmen um WC3 im Multiplayer zu zocken das rockt gewaltig !!!
Favs sind natürlich die Undead aber die anderen Völker sind auch sehr gut
Allerdings wird es dann leider in der nächsten Zeit heißen wieder länger das battle net zu stürmen um WC3 im Multiplayer zu zocken das rockt gewaltig !!!
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Mal für Campi so zum Warmmachen ein kleiner Überblick
Als kleine Einstimmung gibts hier schonmal eine kleine Übersicht über die Kreaturen aus Warcraft III©, die Infos stammen von Marn Thunderhorns Strategy Guide©
CRITTERS
Das sind die Kreaturen die die Welt von Lordearon bevölkern und harmlos gegenüber dem Spieler sind, welche Critters auf der Karte vorhanden sind hängt vom Terrain ab:
[center]
Hirsch
Wildschwein
Robbe
Schaf
fliegendes Schaf
Geier
Wolf
CREEPS
Im Gegensatz zu den Critters sind die Creeps aktiver, greifen also den Spieler durchaus von sich aus an, werden sie getötet geben sie einem Helden Erfahrungspunkte; ebenso können sie wertvolle Schätze, z.b. Items, horten. Ihr Level reicht von Stufe 1-10, einige der Creeps können in neutralen Gebäuden auch angeheuert werden.
Dummerweise sind derzeit nur die Creeps von Lordearon Sommer/Herbst/Winter online, zu den weiteren Creeps gehören eine Art Echsenmenschen sowie diverse Drachen.
Forest Troll ( Waldtroll )/Forest Troll Trapper/Forest Troll Berserker/Forest Troll Warlord (Kriegsherr)
Der Trapper besitzt die Spezialfähigkeit Ensnare der Warlord besitzt die Trueshot Aura
Forest Troll High Priest (Hohepriester)/Forest Troll Shadow Priest (Schattenpriester)
Der Shadow Priest besitzt die Spezialfähigkeiten Heal und Abolish Magic, der High Priest besitzt zusätzlich zu den beiden noch Inner Fire
GOBLINS
Die Goblins kann man wie Creeps anheuern.
Goblin Sappers (Pioniere)
Die wandelnden Zeitbomben sollten schon aus dem Vorgänger bekannt sein.
Zeppelin
Ebenfalls bekannt aus dem Vorgänger, kann es nun Units transportieren
Goblin Shredder (Zerhäcksler)
Trotz des Aussehens ist es keine Kampfmaschine sondern dient zum effektiven Roden von Wäldern.[/center]
Als kleine Einstimmung gibts hier schonmal eine kleine Übersicht über die Kreaturen aus Warcraft III©, die Infos stammen von Marn Thunderhorns Strategy Guide©
CRITTERS
Das sind die Kreaturen die die Welt von Lordearon bevölkern und harmlos gegenüber dem Spieler sind, welche Critters auf der Karte vorhanden sind hängt vom Terrain ab:
[center]
Hirsch
Wildschwein
Robbe
Schaf
fliegendes Schaf
Geier
Wolf
CREEPS
Im Gegensatz zu den Critters sind die Creeps aktiver, greifen also den Spieler durchaus von sich aus an, werden sie getötet geben sie einem Helden Erfahrungspunkte; ebenso können sie wertvolle Schätze, z.b. Items, horten. Ihr Level reicht von Stufe 1-10, einige der Creeps können in neutralen Gebäuden auch angeheuert werden.
Dummerweise sind derzeit nur die Creeps von Lordearon Sommer/Herbst/Winter online, zu den weiteren Creeps gehören eine Art Echsenmenschen sowie diverse Drachen.
Forest Troll ( Waldtroll )/Forest Troll Trapper/Forest Troll Berserker/Forest Troll Warlord (Kriegsherr)
Der Trapper besitzt die Spezialfähigkeit Ensnare der Warlord besitzt die Trueshot Aura
Forest Troll High Priest (Hohepriester)/Forest Troll Shadow Priest (Schattenpriester)
Der Shadow Priest besitzt die Spezialfähigkeiten Heal und Abolish Magic, der High Priest besitzt zusätzlich zu den beiden noch Inner Fire
GOBLINS
Die Goblins kann man wie Creeps anheuern.
Goblin Sappers (Pioniere)
Die wandelnden Zeitbomben sollten schon aus dem Vorgänger bekannt sein.
Zeppelin
Ebenfalls bekannt aus dem Vorgänger, kann es nun Units transportieren
Goblin Shredder (Zerhäcksler)
Trotz des Aussehens ist es keine Kampfmaschine sondern dient zum effektiven Roden von Wäldern.[/center]
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- Shadow
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[center]ALLIANCE/HUMANS
Sie sind die wohl ausgewogenste Rasse was konventionelle und magische Kriegsführung angeht. Ebenso haben sie eine sehr gute Defensive. Die normalen Arbeiter können z.b. in einer Burg mit Waffen ausgestattet werden und dann als bewaffnete Miliz für eine zeitlang kämpfen, sodaß man also im Gegensatz zu den Peons der Orcs z.b. seine Arbeiter auch als Kämpfer mißbrauchen kann.
Die Armee der Allianz besteht aus Menschen, Zwergen und Elfen.
Heroes
Paladin
Verfügt über die Spezialfähigkeiten Holy Light, Devotion Aura, Divine Shield und als Ultimate-Skill Ressurection
Archmage/Erzmagier
Verfügt über die Skills Blizzard, Summon Water Elemental, Brilliance Aura und als Ultimate Skill Mass Teleport
Mountain King/Bergkönig
Besitzt die Skills Storm Bolt, Thunder Clap, Bash und als Ultimate Skill Avatar
Units
Peasant -> Militia
--->
Footman/Fußsoldat
Besitzt den Skill Defend
Rifleman/Gewehrschütze
Knight/Ritter
Priest/Priester
Der Priester besitzt die Skills Heal, Dispel Magic und Inner Fire
Sorceress/Zauberin
Die Zauberin besitzt die Skills Slow, Invisibility und das zum schreien komische Polymorph
Gyrocopter
Kann Lufteinheiten beschießen oder Bodeneinheiten bombardieren.
Mortar Team/Mörserteam
Die "Artillerie" der Allianz besitzt den Skill Flare
Steam Tank/Dampfpanzer
Gryphon Rider/Greifenreiter
Water Elemental/Wasserelement
Wird vom Erzmagier beschworen und besitzt wie alle beschworenen Wesen nur eine begrenzte Lebensdauer.[/center]
Sie sind die wohl ausgewogenste Rasse was konventionelle und magische Kriegsführung angeht. Ebenso haben sie eine sehr gute Defensive. Die normalen Arbeiter können z.b. in einer Burg mit Waffen ausgestattet werden und dann als bewaffnete Miliz für eine zeitlang kämpfen, sodaß man also im Gegensatz zu den Peons der Orcs z.b. seine Arbeiter auch als Kämpfer mißbrauchen kann.
Die Armee der Allianz besteht aus Menschen, Zwergen und Elfen.
Heroes
Paladin
Verfügt über die Spezialfähigkeiten Holy Light, Devotion Aura, Divine Shield und als Ultimate-Skill Ressurection
Archmage/Erzmagier
Verfügt über die Skills Blizzard, Summon Water Elemental, Brilliance Aura und als Ultimate Skill Mass Teleport
Mountain King/Bergkönig
Besitzt die Skills Storm Bolt, Thunder Clap, Bash und als Ultimate Skill Avatar
Units
Peasant -> Militia
--->
Footman/Fußsoldat
Besitzt den Skill Defend
Rifleman/Gewehrschütze
Knight/Ritter
Priest/Priester
Der Priester besitzt die Skills Heal, Dispel Magic und Inner Fire
Sorceress/Zauberin
Die Zauberin besitzt die Skills Slow, Invisibility und das zum schreien komische Polymorph
Gyrocopter
Kann Lufteinheiten beschießen oder Bodeneinheiten bombardieren.
Mortar Team/Mörserteam
Die "Artillerie" der Allianz besitzt den Skill Flare
Steam Tank/Dampfpanzer
Gryphon Rider/Greifenreiter
Water Elemental/Wasserelement
Wird vom Erzmagier beschworen und besitzt wie alle beschworenen Wesen nur eine begrenzte Lebensdauer.[/center]
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[center]ORC HORDE
Die Orks verfügen mit über die stärksten Offensivkräfte des Spiels. Die zaubernden Charaktere verstärken das Offensivpotential noch mit shamanistischer Magie.
Die Horde besteht aus Orks, Trollen und Tauren.
Heroes
Blademaster/Klingenmeister
Er besitzt die Skills Wind Walk, Mirror Image, Critical Strike und als Ultimate Skill Bladestorm
Far Seer
Er besitzt die Skills Far Sight, Chain Lightning, Feral Spirit und als Ultimate Skill Earthquake
Mit dem Feral Spirit Skill kann der Far Seer je nach Level 2 Wölfe herbeirufen:
auf Level 1 sind es Spirit Wolves, auf Level 2 Dire Wolves und auf Level 3 Shadow Wolves
Tauren Chieftain/Tauren Häuptling
Er besitzt die Skills Shock Wave, War Stomp, Endurance Aura und als Ultimate-Skill Reincarnation
Units
Peon
Die Arbeitssklaven der Horde
Grunt/Grunzer
Besitzt die Skills Berserker Strenght und Pillage
Troll Headhunter/Troll Kopfgeldjäger
Besitzt den Skill Troll Regeneration
Catapult
Shaman/Schamane
Besitzt die Skills Purge, Lightning Shield und Bloodlust
Witch Doctor/Hexendoktor
Besitzt die Skills Sentry Ward, Stasis Trap Ward, Healing Ward und Troll Regeneration
Raider/Räuber/Wolfreiter
Besitzt die Skills Ensnare und Pillage
Kodo Beast/Kodo Biest
Besitzt die Skills War Drums Aura und Devour, mit dem das Biest den Gegner einfach verschlingt und zerkaut.
Wyvern Rider/Wyvernreiter
Besitzt den Skill Envenomed Spears
Tauren
Besitzt den Skill Pulverize
Spirit Wolf/Geisterwolf, Dire Wolf/Grausamer Wolf, Shadow Wolf/Schattenwolf
, ,
Alle drei werden vom Far Seer beschworen.
Der Dire Wolf und der Shadow Wolf besitzen den Skill Critical Strike[/center]
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[center]NIGHT ELVES
Die Nachtelfen leben im Einklang mit der Natur, besitzen eine ausgezeichnete Sicht bei Nacht, viele ihrer Einheiten verfügen über den Skill "Shadowmeld" und ihre "Gebäude" in Form von lebenden Bäumen können sich bewegen und auch angreifen.
Zur Armee gehören neben den Nachtelfen auch verschiedene Lebewesen des Waldes von Kalimdor
Heroes
Demon Hunter/Dämonenjäger
Er besitzt die Skills Mana Burn, Immolation, Evasion und als Ultimate Skill Metamorphosis
Keeper Of The Grove/Wächter des Hains
Er besitzt die Skills Entangling Roots, Force Of Nature, Thorns Aura und als Ultimate Skill Tranquility
Priestess Of The Moon/Priesterin des Mondes
Sie besitzt die Skills Shadow Meld/Hide, Scout, Searing Arrows, Trueshot Aura und als Ultimate Skill Starfall
Units
Wisp/Waldgeist
Die "Arbeiter" der Nachtelfen besitzen den Skill Detonate
Archer/Bogenschützin
Besitzt die Skills Shadow Meld/Hide und Mount Hippogryph
Huntress/Jägerin
Besitzt die Skills Shadow Meld/Hide, Sentinel und Moon Glaive
Ballista
Dryad/Drayade
Besitzt die Skills Slow Poison, Spell Immunity und Abolish Magic
Druid Of The Claw/Druide der Klauen
Kann entweder als Druide Zauber wirken oder sich in einen kampfstarken Bären verwandeln.
Besitzt die Skills Night Elf Form, Bear Form, Roar und Rejuvenation
Hippogryph
Besitzt den "Skill" Pick Up Archer
Druid Of The Talon/Druide der Krallen
Kann entweder als Druide Zauber wirken oder sich in eine Krähe verwandeln.
Besitzt die Skills Night Elf Form, Crow Form, Faerie Fire und Cyclone
Hippogryph Rider/Hippogryphreiter
Entsteht wenn eine Bogenschützin auf einen Hippogryph aufsattelt.
Chimaera
Besitzt den Skill Corrosive Breath
Treant
Wird vom Keeper Of The Grove beschworen wenn er den Zauber über mehrere Bäume ausspricht.
Owl/Eule
Wird von der Priestess Of The Moon beschworen.[/center]
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[center]UNDEAD/SCOURGE
Die Untoten besitzen sehr mächtige Wesen, die furchterregende Gabe Tote wiederzubeleben und so in kurzer Zeit ihre Armee zu vergrößern.
Heroes
Death Knight/Todesritter
Besitzt die Skills Death Coil, Death Pact, Unholy Aura und als Ultimate Skill Animate Dead
Lich
Besitzt die Skills Frost Nova, Frost Armor, Dark Ritual und als Ultimate Skill Death And Decay
Dread Lord
Besitzt die Skills Carrion Swarm, Sleep, Vampiric Aura und als Ultimate Skill Inferno
Units
Acolyte/Akolyth
Beschwören Gebäude herbei und kann man auf einem Altar opfern um einen Schatten zu erhalten
Ghoul
Besitzt den Skill Cannibalize mit dem er Leichen auffressen kann, ebenso kann man den Ghoul zum Holzfällen mißbrauchen.
Crypt Fiend/Kryptenunhold
Das Spinnenwesen besitzt den Skill Web
Gargoyle
Besitzt den Skill Stone Form
Abomination/Abscheußlichkeit
Besitzt den Skill Disease Cloud Aura
Meat Wagon/Fleischwagen
Sicherlich die abgefahrenste Konstruktion des Spiels, der Fleischwagen kann bis zu 8 Leichen einsammeln, um sie entweder später wieder fallen zu lassen ( die Leichen verwesen im Wagen nicht und man kann sie mit dem Wagen an andere Stellen fahren, sie dort fallen lassen um die Leichen z.b. wiederzuerwecken ) oder sie als Meat-A-Pult zu mißbrauchen, d.h. der Fleischwagen mißbraucht die Leichen als Katapultgeschosse.
Necromancer/Totenbeschwörer
Besitzt die Skills Raise Dead, Unholy Frenzy und Cripple
Banshee/Todesgespenst
Besitzt die Skills Curse, Anti-Magic Shell und Possession mit dem man von einer Einheit Besitz ergreift ( man so also auch Baueinheiten des Gegners erhalten kann )
Frost Wyrm/Frostwurm/Frostdrache
Besitzt den Skill Freezing Breath
Shade/schatten
Ensteht wenn man Akolythen am Altar opfert, besitzt den Skill True Sight und ist selber unsichtbar
Skeleton Warrior/Skelettkrieger
Wenn der Necromancer den Skill "Raise Dead" auf Leichen anwendet erstehen diese als Skelette wieder. Wie alle beschworenen Wesen ist ihre Lebensdauer begrenzt.
Infernal
Ein Dämon von der Burning Legion, beschworen vom Dread Lord mit dem Skill "Infernal"
Das Wesen besitzt den Skill Spell Immunity[/center]
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- Campi
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danke
wenn ich mich eingespielt hab können wir ja mal ein spiel im bnet wagen
wenn ich mich eingespielt hab können wir ja mal ein spiel im bnet wagen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
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Tz ziemlich engstirnig WC3 ( was ja bekanntlich ein Strategiespiel mit RPG Einlagen ist ) mit UT ( vielleicht ein Taktik-Shooter wie CS ) zu vergleichen hm ?
Aber was will man schon von jemanden erwarten der wohl nur Shooter kennt muahahahaha :p
@trilo
Sicher ist WC3 jetzt 3d aber das war doch zu erwarten, Blizzard wollte eben mal was neues probieren (;)) und im Strategie-Genre hat die 2D Engine ausgediehnt.
Siehe auch z.b. Command&Conquer-Generals, der wohl der nächste richtig gute Strategietitel wird
Aber was will man schon von jemanden erwarten der wohl nur Shooter kennt muahahahaha :p
@trilo
Sicher ist WC3 jetzt 3d aber das war doch zu erwarten, Blizzard wollte eben mal was neues probieren (;)) und im Strategie-Genre hat die 2D Engine ausgediehnt.
Siehe auch z.b. Command&Conquer-Generals, der wohl der nächste richtig gute Strategietitel wird
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