Audiogalaxy
- FallenAngel
- Chaos Demon
@pfeffi: edonkey nicht mehr kostenlos? wer hat dir das denn erzählt? es wird nur gerade ein neuer "serverloser" edonkeyclient ("overnet") entwickelt und der soll meines Wissens nach auch weiterhin kostenlos bleiben...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
- TriloByte
- Oracle
Ist doch ein gutes Zeichen. Da viele User zu denen überschwenken führt das halt zu Serverüberlastungen... aber je mehr User, desto mehr Material zum sharen und downloaden... und wenn die Serverprobleme gelöst sind, vielleicht ein würdiger Nachfolger. Meldet euch doch an, dann tragt ihr dazu beivega2504 hat geschrieben:Erstma danke Trilo für den Tipp!
Aber ! Was sehen meine Äuglein da...
Gleich auf der Startseite schreiben sie:
Klingt nicht grade sehr vertrauenserweckend.Problems, problems & problems all the time...
Unfortunately our servers have some difficulties dealing with the growth of MediaSeek network.
To make the whole thing work more stabile and effective we are going to change the whole platform as fast as possible.
Also, für mich keine sehr wirklich gute Alternative. In ein paar Monaten, wenn deren Server-Problem etc. behoben ist, schaut das vielleicht anders aus, aber solange werd ich wohl noch bei KaZaA bleiben (müssen).
Also, möcht's jetzt keinem ausreden. Muss ja immer noch jeder selbst entscheiden...
- FallenAngel
- Chaos Demon
also bandbreite ist ganz einfach zu erklären:
die Bandbreite gibt an, in welcher Geschwindigkeit die Daten zu deinem Computer übertragen werden.
Bei einem Modem sind das ca 5 Kilobyte pro Sekunde (also ca 5120 Zeichen, wenn man eine normale textdatei hat - nur um das mal anschaulich zu machen...)
bei ISDN sind es schon 7 kb/s [Kilobyte pro sekunde]
und bei DSL kannst du Daten mit ca 96kb/s empfangen und mit ca 16 kb/s senden...
das ist alles
die Bandbreite gibt an, in welcher Geschwindigkeit die Daten zu deinem Computer übertragen werden.
Bei einem Modem sind das ca 5 Kilobyte pro Sekunde (also ca 5120 Zeichen, wenn man eine normale textdatei hat - nur um das mal anschaulich zu machen...)
bei ISDN sind es schon 7 kb/s [Kilobyte pro sekunde]
und bei DSL kannst du Daten mit ca 96kb/s empfangen und mit ca 16 kb/s senden...
das ist alles
[/center]
[/center]
Ah, verstehe. Danke Kann das aber irgendwie nciht ganz auf Kazaa übertragen. Was sagen die Zahlen dort genau aus (stehen ja bei den ganze Infos)? Da gibt`s ja dreistellige oder zweistellige Bandbreiten-Zahlen ... Ich hab mich bisher rein spekulativ an die größeren Zahlen gehalten. Falls das wichtig ist: habe ein stinknormales Modem.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Noch'n Gedicht...
Versucht es mal mit www.blubster.com
Ist IMHO die beste Napser/Audiogalaxy Alternative bis jetzt.
Ist IMHO die beste Napser/Audiogalaxy Alternative bis jetzt.
- FallenAngel
- Chaos Demon
ich glaube, da ist höhere Zahl = bessere Bandbreite
also nimm einfach weiter die Dateien mit der höchsten Zahl, damit gehts wohl am schnellsten...
ich glaube, da ist höhere Zahl = bessere Bandbreite
also nimm einfach weiter die Dateien mit der höchsten Zahl, damit gehts wohl am schnellsten...
[/center]
[/center]