Quiz
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

Wer ist der zweite Regisseur bei Buffy, der immer bei den Episoden in den Szenen Regie führt, die Nachgedreht werden müssen?
Er macht das bei allen Folgen, außer denen von Joss Whedon. Oder wenn er sowieso selbst Regie führt. Er wird in den Credits stets erwähnt und ist schon seit der ersten Folge dabei. Also wer ist das?
Wer ist der zweite Regisseur bei Buffy, der immer bei den Episoden in den Szenen Regie führt, die Nachgedreht werden müssen?
Er macht das bei allen Folgen, außer denen von Joss Whedon. Oder wenn er sowieso selbst Regie führt. Er wird in den Credits stets erwähnt und ist schon seit der ersten Folge dabei. Also wer ist das?
- vanHelsing
- Slayer

- Bloody Slashoholic

so ich hab mir einfach mal die credits der ersten paar folgen angeschaut und ich tip jetzt einfach mal auf michael hansson. ob das nun richtig ist?? weis ja nicht mal ob du auch wirklich den job des assistant directors meinst. 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- vanHelsing
- Slayer

- Bloody Slashoholic

ach van helsing was stellst du denn so schwierige fragen?? ich mag doch jetzt nicht die credits von allen folgen anschauen. und aber eigentlich ist ja gut das die fragen nicht immer so leicht sind.wär nur coller wenn ich die antwort wüsste

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@TM
Bin ja schon wieder da (War doch nur ein kurzurlaub.... Hey, schenk mir jemand nen EIGENEN Internetzugang und ich schau hier öfters vorbei
)
Ich weiß es aber trotzdem nicht
------------------
Hätte glatt Joss Whedon persönlich gesagt....
Ich kenn nur die ganzen Drehbuchautoren und MrMakeup Todd
Auf die anderen hab ich noch nie so geachtet
Bin ja schon wieder da (War doch nur ein kurzurlaub.... Hey, schenk mir jemand nen EIGENEN Internetzugang und ich schau hier öfters vorbei
Ich weiß es aber trotzdem nicht
------------------
Hätte glatt Joss Whedon persönlich gesagt....
Ich kenn nur die ganzen Drehbuchautoren und MrMakeup Todd
Auf die anderen hab ich noch nie so geachtet
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- vanHelsing
- Slayer