Und zwar hab ich es hingekriegt das Onlinespiel "Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar" wieder auf meinem PC zu installieren. Das Ding jetzt allerdings auf den aktuellsten Stand zu kriegen übersteigt meine Fähigkeiten jetzt allerdings doch - peinlicher weise
PC Problem
Ich brauch schon wieder Hilfe
Und zwar hab ich es hingekriegt das Onlinespiel "Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar" wieder auf meinem PC zu installieren. Das Ding jetzt allerdings auf den aktuellsten Stand zu kriegen übersteigt meine Fähigkeiten jetzt allerdings doch - peinlicher weise
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Das Problem hab ich inzwischen gelöstBloody hell hat geschrieben:Zu den Spamfiltern gibts jetzt zig adressen und du hättest jedes haben können, also da hab ich echt keine ahnung, sorry :roll:
Was das Wochenende betrifft tut´s mir leid, daß ich mich nicht hab blicken lassen, aber ich bin seit Samstag krank
So Mittermaier ist jetzt um - das Programm hab ich auch gefunden - ich geh jetzt mal
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]