DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 11 Jul, 2006 1:53 am

Schön, dass du deine Schuld wenigstens zugibst. Fast wäre ich von diesem verdammten Forum losgekommen. :(
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 14 Jul, 2006 3:05 am

So, jetzt hab ich endlich wieder ein wenig zeit, um mich zu melden, zunächst die wichtigen dinge, wenn auch verspätet:

@Maus: Gratuliere zum Bestehen und zum lernfreien Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Trilo: Habe gerade ein Team von besoffenen Coca-Cola Fanidioten zu dir nach Hause geschickt, sie werden versuchen dir unter verwendung eines knüppels zu erklären, wieso fussball so toll ist, und weshalb auch du das nächste mal bitte mitmachen sollst. Sind ganz nette jungs, du brauchst keine angst zu haben, spätestens nach dem dritten ausgeschlagenen zahn, bzw. nach dem siebten bier sind sie total in ordnung.

Was die Board-Abstinenz angeht: Ich wette, niemand kann siczh ganz vom board lösen. Auch ein shadow gibt alle 4,3 monate "bvboards.de" ein, und id liest sowieso jeden tag mit ;)

@Chi: Ich fand das konzert gut, sogar mr. casablancas war ja offensichtlich erstaunt, wie sehr die fans mitgingen, lag wohl an der wm-euphorie. Ich war jedenfalls sehr überrascht und begeistert. Wie fandst du es?
Ja, schade, dass es mit dem treffen nicht geklappt hat. Ich hätte dir per sms die beschreibung eines fremden typen gegeben und dann heimlich zugesehen, wie du den verdutzten kerl ansprichst... naja, beim nächsten mal ;)

@Spike: So, kurze Frage. Hast du schon mal versucht, jemanden anzurufen, von dem du keine nummer hast? Okay, ich gebe zu, ich hab es nicht versucht, aber ich kenn auch keinen, bei dem das geklappt hat ;)
Im ernst, ich hätte dich natürlich gerne angerufen, wenn ich gewusst hätte, in welcher reihenfolge ich welche zahlen eingeben hätte müssen. Ist jedenfalls wirklich schön, dass du wieder da bist. Und vielleicht kriegen wir das ja bald mal hin, mit dem anruf. Das gleiche gilt übrigens auch für TRILO.

Was die WM angeht. Mann, war das cool. Ich weiß noch, bei kloses tor gegen argentinien bin ich wildfremden menschen um den hals gesprungen, es war eine pure freude, wie ich sie noch nie erlebt habe. Und beim elferschießen habe ich immer die hand meiner schwester gehalten, weil ich es sonst nicht geschafft hätte. Danach, diese Augenblicke der vollkommenen erlösung, das war einfach unglaublich. Ich bin wie betäubt durch die straßen gelaufen. Und ich bin jetzt niemand, der auf der fanmeile war oder sich besäuft, aber es war einfach eine stimmung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Wir wären auch weltmeister geworden, wenn wir nicht auf italien getroffen wären. Wir hätten frankreich geschlagen, da bin ich sicher, aber gegen italien verlieren wir eben acht von zehn spielen, das ist einfach so, genauso wie die engländer eben so famos elfmeter schießen können.

Was die Heirat angeht: Ich war noch auf keine Hochzeit jemanden meines ungefähren alters. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht heiratsscheu. Ich brauche dieses ganze singlezeugs nicht. Von mir aus kann ich auch in ein paar jahren schon vater werden. Ich weiß nicht, man muss sich immer zu augen führen, was man ist, ein mensch, in aller erster linie, und da gehören familie und kinder kriegen einfach dazu. Aber das sagt sich leicht, erstmal ne frau, tjaja, das alte problem ;)

Was Maischberger angeht: Es läuft ganz gut. Mache inzwischen die einspieler für die sendung ganz alleine, obwohl man sowas normalerweise erst nach mehrjähriger ausbiuldiung anfang dreißig macht, es hat sch so ergeben. Egal ob über therapeutisches Klonen, Kuschelpartys, Prostitution zur WM oder präimplantationsdiagnostik; Ich denke mir die Art und Weise aus, sichte das Material, schneide es, schreibe den text, der dann gesprochen wird und lege die musik drunter. Fahre deshalb immer einmal die woche nach köln, um dort beim WDR Bänder zu sichten und so weiter. In der Redaktion habe ich neulich vor der sommerpause auch relativ viel beigetragen, an neuen themen für die nächsten sendungen. Aber trotzdem. ich denke, ich mach das jetzt noch ein halbes jahr, dann steig ich aus. Das ist einfach nicht meine welt, einspieler machen, nach köln fahren, im hotel sein, etc. Ich bin kein 37-jähriger geschiedener Säufer. Da nützt mir auch das ganze geld nichts. Ich möchte lieber reisen, jung sein, so nen kram. Was ist schon das Leben wert, wenn man es nicht benutzt? Und mit dem schreiben läuft es auch ganz gut. Das tolle an Maischberger, die übrigens ziemlich nett ist, ungelogen, ist, dass ich mich jetzt nicht mehr rechtfertigen muss. Vorher haben alle gesagt: "Junge, hör auf zu schreiben, studiere erstmal, mach was, du brauchst sicherheit!"
Damit ist es jetzt vorbei. Mit dieser Tätigkeit in meinem Lebenslauf kann ich praktisch erstmal tun, was ich will. Ich habe mein alter wieder überholt.

Die Hitze nervt mich übrigens auch total. Sitze abends fast nur noch wie homer simpson in einer shorts in meiner wohnung. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich zu einem Nudisten geworden bin, aber es ist einfach abartig, wie heiß es draußen ist.
Aber a propos simpsons: Schaue ja gerade futurama, die erste staffel hab ich fertig, mache mich jetzt an die zweite. Ist schon eine sehr, sehr gute sendung, eigentlich fast aufregender als die simpsons. Musste auch mal so gesagt werden!!

Freue mich übrigens sehr über das rege Treiben hier, schön auch, dass athena und maus wieder vorbeigeschaut haben.

Also, das war jetzt eine art update von mir, ich hoffe, die nächsten tage stückweise antworten zu können, statt in so einem langen pflock, wie eben geschehen ;)
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 14 Jul, 2006 10:27 am

Bailey hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht heiratsscheu. Ich brauche dieses ganze singlezeugs nicht. Von mir aus kann ich auch in ein paar jahren schon vater werden.
:shocked: Ein nicht heiratsscheues männliches Wesen?! :shocked: Bailey, du gehörst zu einer aussterbenden Rasse :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 14 Jul, 2006 11:11 am

Bailey hat geschrieben:Was die Board-Abstinenz angeht: Ich wette, niemand kann siczh ganz vom board lösen. Auch ein shadow gibt alle 4,3 monate "bvboards.de" ein, und id liest sowieso jeden tag mit ;)
dann könnt ihr ruhig auch mal schreiben!

denn guckt euch das an (besonders du, trilo :D):

Bild

edit: und das ist nicht passiert, weil ich ne woche nicht reingeguckt hab :P gestern abend war ich das letzte mal drin, sodass das alles danach und heute früh passiert sein muss :D

DAS BOARD LEBT!
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 14 Jul, 2006 12:32 pm

@Mirax: Ich weiß, die meisten leute finden das komisch, dabei verstehe ich gar nicht, wieso. muss wohl an diesen zeiten liegen. Oder auch das mit den Kindern. ich meine, es gibt echt nichts tolleres, als eigene kinder zu haben, am besten drei. Das ist viel wichtiger als alles andere. Eigentlich kommt es nur darauf an, auf Kinder, auf Erinnerungen. Irgendwann bist du nämlich alt, und da wird sich niemand beschweren, dass er zuwenig im büro gesessen hat, sondern dass man sich zuwenig verwirklicht, oder die elementaren dinge übersehen hat.

@Pfeffi: Ja, ich finde auch, eigentlich könnten die ruhig wieder mal was posten, um dem board endgültig den retro-look zu verpassen. ;)
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 14 Jul, 2006 4:58 pm

@bailey zu dem "@mirax"kommentar. ich bin kein grosser fan von kleinen kindern (und die probleme scheinen immer mit ihnen mitzuwachsen :D), aber was du da sagst, überzeugt mich richtig. so hab ich da noch nie drüber nachgedacht

und ja, wir sollten wirklich ordentlich posten und threads öffnen und überhaupt :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 14 Jul, 2006 11:32 pm

@pfeffi: Freut mich!
Was das Posten angeht, so sind andere threads für mich jedoch tabu, habe die letzten atge ja nicht mal hier was schreiben können. Aber wenn ich denke, wie das noch vor zwei, drei monaten war, da war ich mir wirklich sicher, dass hier niemand mehr reinschreibt!
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 15 Jul, 2006 11:27 am

wieso sind andere threads für dich tabu? das versteh ich nicht.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 16 Jul, 2006 3:15 pm

Bailey hat geschrieben: ich meine, es gibt echt nichts tolleres, als eigene kinder zu haben, am besten drei. Das ist viel wichtiger als alles andere. Eigentlich kommt es nur darauf an, auf Kinder, auf Erinnerungen. . ;)


oO
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 16 Jul, 2006 5:27 pm

He, schön von dir zu lesen. Leider weiß ich nicht, ob "oO" feindlich oder freundlich ist ...
Wie gehts? War für dich sicher ne schöne WM, als Dortmundfan, mit Odonkor und Metzelder, oder?

@pfeffi: Mit Tabu meine ich, dass ich im Hotel schon nicht so viel schreiben kann, normalerweise, also noch weniger in anderen threads.


Hier, übrigens der neue Teaser zu SPIDER-MAN 3

http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... der-man_3/

Ich kann nur sagen: Atemberaubend. Anscheinend schaffen die es wieder, der Geschichte ne neue Wendung zu geben.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 16 Jul, 2006 6:13 pm

ID is back :D bzw schreibt endlich mal :knuddel:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 16 Jul, 2006 7:13 pm

Bestochener Mexikaner: 5.000 Dollar,
Den Verband schmieren: 100.000 Dollar
In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: unbezahlbar!


Die deutsche Manschaft hat mich als einzigstes überzeugt. Aber Mafia Light mal wieder. Dafür dürfen sie in der Serie B jetzt zeigen was sie können ^^

das oO kennste net,bailey maus? is genau sowas wie ^^ nur das es mehr ein augen aufreissen vor verwunderung bedeutet.

Bin aber seit langer Zeit kein BVB Fan mehr. Dafür hat der Verein die Fans zu lange verarscht wenn du verstehst. Ist zwar immer noch meine fav. Manschaft ind er Buli aber ich hab die Liga gewechselt und bin schon mittlerweile en paar Jahre lang Arsenal Fan. Henry ist einfach ein Gott. Und mit Rosi kommt ja nun auch einer zu uns,den ich von alten Zeiten her kenne :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 16 Jul, 2006 9:28 pm

@id: Ich versteh, was du meinst, mit Dortmund. Ähnlich wie 1860 oder andere Mannschaften haben die wirklich mit ihrer identität gespielt. Seit die die jungen spieler haben, waren sie aber wieder sympathischer.
Was Arsenal angeht: Ist auch eine meiner Lieblingsmannschaften, und rosicky einer meiner lieblingsspieler. Habe mir daher schon überlegt, die symbiose aus beiden auf einem trikot verewigen zu lassen, naja, kaufe mir normalerweise zwar keine trikots, aber vielleicht...
Henry wird aber wohl nur noch eine saison bleiben. Bin ja mal sehr auf das neue Stadion gefasst. Highbury hatte etwas, das wirklich einmalig war. Du wusstest anhand eines (Fernseh)blickes sofort, wo du warst, irgendwie war die kameraeinstellung ideal, oder der rasen, jedenfalls war es einzigartig.

Was die Italiener angeht: Ich bin sehr unzufrieden mit diesem weltmeister. Sie haben nur ein gutes spiel gemacht, gegen uns, aber wenn podolski den einen kopfball reinmacht ist auch ruhe. Alleine so szenen, wie als gattuso ballack umarmt, lächelt, und ihn dann noch schnell an den haaren zieht, oder das ständige provozieren und hinfallen, am boden liegen, rausgetragen werden und gleich wieder aufstehen. Ich weiß nicht. Der Skandal ist dann natürlich der oberhammer. Schade, dass es Milan nicht auch noch erwischt hat...
Und Zidane hat doch nur gemacht, was wir alle gerne getan hätten ;)

oO
Okay, das mit dem Augen aufreißen ergibt sinn. Jetzt nächste frage, Id-Schätzchen: Was bedeutet das Kamel? Ein Ausdruck von sarkasmus, nehme ich an. Stimmt das? Und wenn ja, wieso ein Kamel? (Ich gebs ja zu, ist ganz schön peinlich. Habe vier jahre gebraucht, um "Lol" zu entziffern, großer gott bin ich schlecht)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 17 Jul, 2006 1:07 am

nö eigentlich hab ich ^ ^ nur zusammen geschrieben reingesetzt. das dann gleich so en olles kamel kommt raff ich auch net. aber was will man auch von so nem board erwarten
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 17 Jul, 2006 10:29 pm

Am Nachmittag des 28. Juli werdet ihr einen Freudenschrei hören. Keine Angst, das bin ich.
Antworten