Hallo,
So, ich war die letzten 16 Tage in Italien. Erst bei meiner Cousine und ihren Kindern in Rom, was wirklich lustig war, und danach noch in bed and breakfast anlagen in süditalien, was man wohl auch nicht wirklich übel nennen kann. Nur dass diese beschissenen Mücken mir immer in die finger stechen müssen, werde ich wohl nicht mehr kapieren, an der linken hand hab ich, ohne scheiß (ich zähl sowas immer) 17 stiche. Ich verstehe die mücken nicht. Das ist so, als wenn ich was essen will, und da ist ne frittenbude, an der stehen schon 16 andere Leute an, und daneben ist ein leeres gratis fünf sterne lokal (entspricht in etwa armen oder beinen), und ich geh trotzdem mal eben die pommes essen. So was von blöd.
Nu bin ich aber wieder bäck in good old munich. gestern war ich im Nachtzug von Rom mit zwei New Yorkerinnen, war auch ganz interessant, wir haben alle gegen bush gehetzt...
Und in so acht tagen fahre ich dann wieder in die hauptstadt.
@athena: So, nun sind die Bilder online

Aber ich kann dich nicht wikrlich darauf entdecken, aber in sowas bin ich auch nicht gut. Ich erkenne nicht mal freunde von mir, wenn die ne andere frisur haben.
@Spiker: Na, dann trenn dich von ihm!

Im ernst. Nach dem ertsten Mal war ich auch enttäuscht, aber ich versuche dann immer das Gute zu sehen und das bedeutet für mich ein paar großartige szenen und ein tolles finale, das erste atmen von vader war zum beispiel perfekt, und den rest kann ich dann eben in die tonne treten, sprich vergessen.
@red: Hat euch da auch der georg trainiert?
So, ich habe zum schluss noch eine frage:
Hat schon jemand "per anhalter durch die galaxis" gesehen? Ich liebe ja die bücher, habe aber ein bißchen angst, dass der film dem nicht gerecht wird.