Filmquiz

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 5:53 pm

Danke :-D
Hat mal wieder niemand anderes sein Glück versucht ... und trotzdem sind wir in der Statistik der 10 am besten besuchten und benutzten Thread in den Top 10 ...

Ich denke, das müsste "Jawbreaker - Der zuckersüße Tod" sein - u.a. mit Rose McGowan (wusste ja gar nicht, dass Julie Benz und Tatyana Ali mitmachen - habe eben wegen des Originaltitels nachgeschaut).

Das verführt zu der Annahme, dass wir beide dieselben Filme schauen - allerdings ist der hier eine Ausnahme: habe ihn nie gesehen, kam nur durch Kinoberichte darauf :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Jun, 2002 7:20 pm

Wen spielt denn Tatyana Ali da?? Hab den Film nur einmal gesehen, ihn mir aber mal aufgenommen. Aber an sie kann ich mich gar nicht erinnern. :cheesy:
Ach, liest Du jetzt auch die Statistik?! Hab vorhin Pfeffi's Hinweis und Deine Antwort darauf irgendwo gelesen. :)
Ja, anscheinend kennen wir echt so ziemlich die selben Filme! Also, dann leg mal los!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 7:54 pm

Keine Ahnung, steht jedenfalls bei IMDB ... auch Marylin "Eklig" Manson macht mit. Da haben wohl er und RMcG sich gefunden :cheesy:


Iihh ... Blutegel!

1. basierend auf einer Kurzgeschichte eines äußerst erfolgreichen und bekannten Autors
2. eine Geschichte in der Geschichte ( :puke: <- Hinweis *g*)
3. viele Jungdarsteller, von denen einer nicht mehr lebt, einer eigentlich nur noch in einer älteren Serie auffiel und einer auch regelmäßig in einer auf RTL ausgestrahlten Serie mit von der Partie ist (neben einem Horrorfilm) ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 8:06 pm

was von stephen king verfilmtes...river phoenix, der nicht mehr lebt...die kinder, die die leiche finden....wenn es der ist, müsste mir jetzt ja nur noch der titel einfallen :cheesy: - wie immer halt bei mir (wobei ich den quietscheentchenfilm sowieso voll mit nem andern verwechselt hatte! :-D

hm...titel....irgendwas mit "freunde"???
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 8:18 pm

Spikemania, du bist echt ne Nummer! :rofl: :thumbsup:
Stimmt nämlich wieder ... nur der Titel fehlt. Wenn kein anderer sich beschwert, würde ich sagen, dass wir das gelten lassen. Wäre ja schön blöd jemand anderem nach deiner ausführlichen und ganz richtigen Erklärungen die Lorbeeren aufzusetzen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mo 03 Jun, 2002 8:35 pm

Klar, Spikemania is dran. :)
Um noch den Titel hinzuzufügen: Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers wenn mich ncih alles irrt. (oder auch täuscht *g*)
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 8:42 pm

Exactamente :biggrin:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Jun, 2002 8:42 pm

@Athena: Mal wieder ein Film, den ich auch kenne und auch sehr mag. Diesmal wäre ich auch ohne Spikemania drauf gekommen, wegen den Blutegeln. :-D Letztes Mal hatte sie ja den Anstoß gegeben wg. Elijah Wood. :cheesy:

Na dann, spikemania, ich warte!! :)
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 9:25 pm

oh, danke! lol also wenn keiner was dagegen hat, dann mach ich dann mal weiter :ugly: :-D ich hätt ja gar nicht erwartet, dass meine "erklärungen" auch akzeptiert werden! ;-)
ok, dann denk ich mal schnell nach....hm....

[center]"wildcats" ist zu lesen[/center]

1. der durchbruch für eine schauspielerin
2. und in gewisser weise auch für den hauptdarsteller ;-)
3. eine "schleife"

(ok, man könnte ihn auch ganz anders beschreiben, aber dann wär's zuu einfach... :cheesy: :-D )
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 9:31 pm

Das Schweigen der Lämmer ? wegen Durchbruch von Jodie Foster ?
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mo 03 Jun, 2002 9:43 pm

Meinst du mit Schleife, das sich dauernd was wiederholt, oder ne Schleife eben? *g*
Beim ersteren würd ich ja Und täglich grüßt das Murmeltier sagen, obwohl das mit dem Durchbruch...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 9:57 pm

ihr liegt beide daneben, leider!
ich dachte, es wär zu leicht, aber ist ja gut, wenn's nicht gleich erraten wird ;-)

also mit "schleife" mein ich keine aus stoff und auch nichts aus senkel gebundenes, oder ähnliches! :-D

(und täglich grüsst das murmeltier ist einer meiner lieblingsfilme, btw! :-))
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 10:04 pm

Ich geh jez mal eine rauchen und überlege mir, was du mit "Schleife" meinst ;)

btw, ich hab grad Schluckauf :(
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 10:14 pm

"Wildcats" erinnert mich an so einen alten Film mit Goldie Hawn, in der sie ein Football-Team trainiert ... aber das isses wohl nicht.
Also hat Alliya vielleicht doch recht - mit "Zeitschleife"?

Jaa, auch ich liebe "Und täglich grüßt das Murmeltier" ... kann gar nciht verstehen, dass manche das langweilig finden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 10:28 pm

ok, also "zeitschleife" ist es in dem sinne keine...was ähnliches vielleicht, von der wirkung her...aber lasst die "zeit" mal lieber ausser acht und widmet euch der frage, wo es überall "schleifen" irgendeiner art geben könnte...
@athena
das mit der verknüpfung zu einem sport ist schonmal gar nicht schlecht! ;-)
ist aber ein ganz anderer film und definitiv auch kein sportfilm!
Antworten