Live on stage - der Konzert-Thread
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

- dramaqueen
- Watcher

3SAT hat sein Feiertagsprogramm mal wieder Konzerten rund um die Uhr (!) gewidmet - was gern übersehen wird. Aber vielleicht ist ja was für jemanden dabei:
(ab jetzt)
Shania Twain
Avril Lavigne
Beyonce
Usher
Britney Spears
Justin Timberlake
Zucchero & Friends
Robbie Williams
Michael Jackson
Phil Collins
Peter Gabriel
Bon Jovi
Sheryl Crow
Tom Petty
Lynyrd Skynyrd
The Darkness
Mary J. Blige
Coldplay
(ab jetzt)
Shania Twain
Avril Lavigne
Beyonce
Usher
Britney Spears
Justin Timberlake
Zucchero & Friends
Robbie Williams
Michael Jackson
Phil Collins
Peter Gabriel
Bon Jovi
Sheryl Crow
Tom Petty
Lynyrd Skynyrd
The Darkness
Mary J. Blige
Coldplay
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- ceci
- Chaos Demon

Peter Gabriel
Bon Jovi
Sheryl Crow
Tom Petty
Lynyrd Skynyrd
The Darkness
Mary J. Blige
Coldplay
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Tom Petty
TEH Sex.
danke fürs posten athena.
TEH Sex.
danke fürs posten athena.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- dramaqueen
- Watcher

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich han mich so erschrocken dass ich komplette vier seiten rausgerissen und in den müll geschmissen hab...dramaqueen hat geschrieben:Lustig, in der TV-Spielfilm (!!!!!) war fast das gleiche Interview.
www.bittercandy.co.uk

- dramaqueen
- Watcher

Japp, es hängen auch schon tolle Poster dort rum
Leider so aufgeleimt, die kann man nicht abreissen und sie sehen auch so blöde gewellt aus, hab es schon probiert
War am Wochenende dort im Kino, und hab mal wieder festgestellt wie schön klein es dort ist, das wird sicher toll.
War am Donnerstag bei The Used in der Live Music Hall, war sehr cool, viel besser als ich eigentlich gedacht hatte, aber leider irre voll, und die Garderobe war schon zu, als wir endlich ankamen...
Und die Vorgruppe war auch ziemlich beschissen, aber die mussten auch eine Woche vorher noch eine neue besorgen, weil Head Automatica abgesagt haben, was sehr schade war, weil HA super sind....Dafür hab ich noch die Manü gesehen, sie hat aber nicht gesungen
Keane und Rufus Wainwright zusammen hört sich auch toll an, aber ich hab dies Jahr schon eindeutig zu viel Geld für Konzerte ausgegeben, grad heute ne Karte für Le Tigre....und ich überleg mir auch noch zu Kimya Dawson zu gehen, und für Bright Eyes und Adam hab ich ja schon Karten...es sind einfach zu viele gute Konzerte im Moment. Allein dieses Wochenende (von Do bis So) haben in Köln drei Super Bands gespielt, die ich am liebsten ALLE gesehen hätte ( The Used, My Chemical Romance und Taking Back Sunday)...aber ich kann ja schlecht jeden Tag 150 km zu einem Konzert fahren
War am Donnerstag bei The Used in der Live Music Hall, war sehr cool, viel besser als ich eigentlich gedacht hatte, aber leider irre voll, und die Garderobe war schon zu, als wir endlich ankamen...
Und die Vorgruppe war auch ziemlich beschissen, aber die mussten auch eine Woche vorher noch eine neue besorgen, weil Head Automatica abgesagt haben, was sehr schade war, weil HA super sind....Dafür hab ich noch die Manü gesehen, sie hat aber nicht gesungen
Keane und Rufus Wainwright zusammen hört sich auch toll an, aber ich hab dies Jahr schon eindeutig zu viel Geld für Konzerte ausgegeben, grad heute ne Karte für Le Tigre....und ich überleg mir auch noch zu Kimya Dawson zu gehen, und für Bright Eyes und Adam hab ich ja schon Karten...es sind einfach zu viele gute Konzerte im Moment. Allein dieses Wochenende (von Do bis So) haben in Köln drei Super Bands gespielt, die ich am liebsten ALLE gesehen hätte ( The Used, My Chemical Romance und Taking Back Sunday)...aber ich kann ja schlecht jeden Tag 150 km zu einem Konzert fahren
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Ja, the Used waren wirklich gut. hab die ganze zeit gewartet bis du postest weil ich zu faul war und dann nur deins ergänzen wollte.
leider war es echt extrem voll und ich wurde deshalb als eher schmächtiges persönchen in den ersten reihen fast erquetscht, aber was solls. tolle show, und vor allem fand ichs gut dass bert die ganze zeit mit dem puplikum geredet hat ("it's disgusting? we're a fucking rock band. we're not trying to be non-disgusting!" haha) usw. hätte acuh nicht gedacht dass es so gut wird, vor allem auch nicht dass sie on my own spielen!
das mit my chemical romance is so ärgerlich, die hätte ich auch super gern gesehn. haben auf dem konzert noch ne bekannte getroffen die auch aus dem saarland ist und gemeint hat dass sie sonntags WIEDER deshalb hinfährt, und von uns aus fährt man ja immerhin 4 stunden.
nächster termin is jetzt adam green und dann sicher auch le tigre
ich werd mir die karten für le tigre mitte diesen monats schon kaufen. (unglaublich wie schnell du immer dran bist @dramaqueen
) achso und wohl noch tocotronic. wobei ich dabei noch am überlegen bin weil ich ihre neuen sachen nicht soooo sehr mag, die alten aber sowas von super find. ich befürchte nur dass sie kaum altes sp ielen werden, weil sie ja "da rausgewachsen" sind. schade wärs... und rausgeschmissenes geld.
leider war es echt extrem voll und ich wurde deshalb als eher schmächtiges persönchen in den ersten reihen fast erquetscht, aber was solls. tolle show, und vor allem fand ichs gut dass bert die ganze zeit mit dem puplikum geredet hat ("it's disgusting? we're a fucking rock band. we're not trying to be non-disgusting!" haha) usw. hätte acuh nicht gedacht dass es so gut wird, vor allem auch nicht dass sie on my own spielen!
das mit my chemical romance is so ärgerlich, die hätte ich auch super gern gesehn. haben auf dem konzert noch ne bekannte getroffen die auch aus dem saarland ist und gemeint hat dass sie sonntags WIEDER deshalb hinfährt, und von uns aus fährt man ja immerhin 4 stunden.
nächster termin is jetzt adam green und dann sicher auch le tigre
ich werd mir die karten für le tigre mitte diesen monats schon kaufen. (unglaublich wie schnell du immer dran bist @dramaqueen