The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wir sind nicht die ganze Welt? Bist du dir da ganz sicher? Also ich bin schon die ganze Welt, jedenfalls manchmal :P
Und wenn deine kleinen Freunde dich so gern haben, dann spiel doch mit denen, und lass uns hier in Frieden.
Oder sind die nur Subtiler?
Und wenn deine kleinen Freunde dich so gern haben, dann spiel doch mit denen, und lass uns hier in Frieden.
Oder sind die nur Subtiler?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Bitte stell mir nicht solche Fragen wenn ich grad durch mein Zimmer hüpfe und singe!slarti hat geschrieben:Wir sind nicht die ganze Welt? Bist du dir da ganz sicher? Also ich bin schon die ganze Welt, jedenfalls manchmal :P
Welches Lied soll ich jetzt hören? Walking on Sunshine kann ich nach dem 150. mal jetzt auch im schlaf singen. Ein neues Lied muss her! Aber schnell!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LOL das erinnert mich an früher, wo die Dia und die Kelly immer wieder aufgetaucht sind, wir ham se dann in ihren eigenen Thread verjagt, aber jetzt sind sie wieder da, und wir schicken sie nichtmehr in die Wüste.. HEHE, das war lustig, aber die waren nie so pampig wie die riji.*Faith* hat geschrieben:Und eigentlich finde ich das ja jedes Mal lustig, wenn die riji hier auftaucht, weil egal was sie sagt, es gibt immer mindestens einen, der sich darüber aufregt und dann fängt das Schlammcatchen an...
Riji ich hab ja nichts gegen dich, es ist nur, dass du eigentlich nicht scheinst dich mit uns 'anfreunden' (sofern man das überhaut kann) zu wollen.
Na ja egal
Oh Dia ich freu mcih so für dich (weiß jetzt nicht warum,a erb die Haputsache ist, wir seins alle glücklich )
Na toll alle Plätze im >Theater sind schon weg. son scheiß.
Jertzt kenn ich all meine Noten toll wird nur 2.3, und ich hab keine einzige 1. so ein schmu, denn ich hab nur 5 2+en oder so, da hätt ich doch wenigstens eine 1 bekommen können. Na ja wurscht, die 11 ist sowieso nicht wichtig fürs ABI.
Ich werde im moment vom Regen verfolgt, draußen scheint die Sonne, ich geh raus und kurze Zeit später fängts an zu regnen. so wie heute morgen, ich steig ausm Bus raus, es fängt an zu regnen, ich geh zum Bäcker in der Pause, es regnet, ich geh nach Hause, und es gießt.
Argh und heute Abend ist noch ne gartenparty.. ob wohl die Sonne scheinen wird... na toll
Krüml, ich muss dir Songs schicken!! Ich hab das bittere Verlangen danach.. lol
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Das is toll Dini. Der Klaus hat sich heute auch bei mir gemeldet. In Form von Bildern. Als der Josef da war. Der Schwule hat sich vor mir geworfen. Und es war so peinlich. Ich hab so lang gegrinst, dass es so nicht gesund sein kann.
Und am Dienstag haben wir keine Schule. Weiß der Teufel warum. Es ist ja immer sehr sinnvoll, 3 Tage vor der Zeugnisvergabe die Schule ausfallen zu lassen. Am Montag seh ich mir dann Shrek 2 an. Ich freu mich schon. Und ich weiß net ob ich den Josef. Irgendwie interessiert er mich schon ... aber ... pff. Er heißt JOSEF. Ich mein. Wer in Gottes Namen heißt heute noch so? Ich bitte doch sehr.
Ich fahr heute zu eine Party. Dort gibts Bratkartoffeln. Nur deswegen fahr ich hin. Obwohl der Weber da is. Den hass ich. Aber hauptsache ich hab meine Bratkartoffeln. Und gleich ist ja auch noch Gilmore girls. Schön ist es auf der Welt zu sein ...
Und am Dienstag haben wir keine Schule. Weiß der Teufel warum. Es ist ja immer sehr sinnvoll, 3 Tage vor der Zeugnisvergabe die Schule ausfallen zu lassen. Am Montag seh ich mir dann Shrek 2 an. Ich freu mich schon. Und ich weiß net ob ich den Josef. Irgendwie interessiert er mich schon ... aber ... pff. Er heißt JOSEF. Ich mein. Wer in Gottes Namen heißt heute noch so? Ich bitte doch sehr.
Ich fahr heute zu eine Party. Dort gibts Bratkartoffeln. Nur deswegen fahr ich hin. Obwohl der Weber da is. Den hass ich. Aber hauptsache ich hab meine Bratkartoffeln. Und gleich ist ja auch noch Gilmore girls. Schön ist es auf der Welt zu sein ...
sehr amüsant. sehr amüsant. aber die tatsache dass schon ein nicht-plantagler, nämlich ID (wer bist du? ) das ganze kommentiert hat, lässt das ganze brenzlig werden. so fängts nämlcih an. und nachher kommen alle hierher und nehmen partei für irgendeinen und dann gehts rund und die plantage wird wieder verhasst.
also riji. bleib doch bitte weg wenn du nix produktives zu sagen hast. oder. bleib am besten ganz weg.
ha, dia! was hab ich gesagt. hehe. ich will dich allerdings nicht beim tanzen stören. aber hör auf walking on sunshine so oft zu hörn, das kann net gesund sein auf dauer.
mensch almer. lass dich doch net vom namen abschrecken. heisster halt josef. find ich btw. irgendwie schick.
uh. hoik. bei mir wars heut genauso. dass ich vom regen verfolgt wurd. ich fands aber nicht so schlimm weils immer son schöner heftiger platzregen war, und das lieb ich voll. haja.
heute bleib ich daheim und fress mcih voll. ich hab nämlich fresssucht glaub ich. ich hab immer hunger. wirklich. grade in diesem moment hab ich hunger obwohl ich erst schoko crossies oder wie die dinger heissen gegessen hab. und in der schule ists auch voll fürchterlich. aber naja. mir machts nüscht.
also riji. bleib doch bitte weg wenn du nix produktives zu sagen hast. oder. bleib am besten ganz weg.
ha, dia! was hab ich gesagt. hehe. ich will dich allerdings nicht beim tanzen stören. aber hör auf walking on sunshine so oft zu hörn, das kann net gesund sein auf dauer.
mensch almer. lass dich doch net vom namen abschrecken. heisster halt josef. find ich btw. irgendwie schick.
uh. hoik. bei mir wars heut genauso. dass ich vom regen verfolgt wurd. ich fands aber nicht so schlimm weils immer son schöner heftiger platzregen war, und das lieb ich voll. haja.
heute bleib ich daheim und fress mcih voll. ich hab nämlich fresssucht glaub ich. ich hab immer hunger. wirklich. grade in diesem moment hab ich hunger obwohl ich erst schoko crossies oder wie die dinger heissen gegessen hab. und in der schule ists auch voll fürchterlich. aber naja. mir machts nüscht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hahahahahahahahahahaha!
Normalerweise würde moi jetzt pms verschicken, dass wir in den geheimen Chatroom gehen. Aber der Chat is scheiße.
Außerdem isses eigentlich gar net so toll, wie ich mir des jetzt wieder einbilde.
Haha. Ich hab Brombeerlidschatten. Juhu.
Und ich liebe "Carolina" vom Adam. Erst hab ichs net so geliebt. Aber ich liebs wie er den Fab eingebracht hat. Juhu. Ich lieb den Fab immer mehr. Gestern hab ich des Interview vom Fab gehört. Weil der Fab doch "Motherfuckers" oder so gesagt hat, auf dem einen Radiokonzert, weil der Jay-Z kam und alle weggelaufen sin und die noch net fertig waren und so halt und des war schon mal voll cool vom Fab. Aber jetzt hat er angerufen und gesagt, dass es ihm leid tut. Beim Radio. Und der Radiokerl war so scheiße. Und der Fab hat sich voll zurückgehalten. Ich habs gemerkt. Weil ich spür des. Und dann musste der Fab auch noch sagen, dass er Jay-Z toll findet. Daweil is der doch echt doof. Und alles war so schlimm, aber der Fab war so toll und jetzt is mir die Barrymore scheißwurscht. Der Fab is heiß. Aber andererseits... der arme Adam. Er hatn Lied für mich geschrieben. Ich habs gemerkt. Und ich lieb den Fab. Eigentlich lieb ich den Fab net. Aber ich find ihn toll.
Egal. Des macht mich voll glücklich. Ich mag nochmal dem Fab seine Stimme hörn, wenn er sagt, dass er Jay-Z mag.
Und ich mag dem Adam seine Stimme hörn. Mei. Bei meiner Live-Version von Dance With Me, da sagt er "Schlampe" und "Schwanzlutscher" oder so. Des hört sich toll an. Des hätt ich als mein Abschlusslied nehmen sollen.
Egal.
Lalala. Was hast du fürn Abschlusslied, Krümlkind?
Wer hatn noch Abschluss?
Und jetzt... *fabriziomorettitrommelwirbelfürchifürdiewaffedesjahrhunderts*:
Normalerweise würde moi jetzt pms verschicken, dass wir in den geheimen Chatroom gehen. Aber der Chat is scheiße.
Außerdem isses eigentlich gar net so toll, wie ich mir des jetzt wieder einbilde.
Haha. Ich hab Brombeerlidschatten. Juhu.
Und ich liebe "Carolina" vom Adam. Erst hab ichs net so geliebt. Aber ich liebs wie er den Fab eingebracht hat. Juhu. Ich lieb den Fab immer mehr. Gestern hab ich des Interview vom Fab gehört. Weil der Fab doch "Motherfuckers" oder so gesagt hat, auf dem einen Radiokonzert, weil der Jay-Z kam und alle weggelaufen sin und die noch net fertig waren und so halt und des war schon mal voll cool vom Fab. Aber jetzt hat er angerufen und gesagt, dass es ihm leid tut. Beim Radio. Und der Radiokerl war so scheiße. Und der Fab hat sich voll zurückgehalten. Ich habs gemerkt. Weil ich spür des. Und dann musste der Fab auch noch sagen, dass er Jay-Z toll findet. Daweil is der doch echt doof. Und alles war so schlimm, aber der Fab war so toll und jetzt is mir die Barrymore scheißwurscht. Der Fab is heiß. Aber andererseits... der arme Adam. Er hatn Lied für mich geschrieben. Ich habs gemerkt. Und ich lieb den Fab. Eigentlich lieb ich den Fab net. Aber ich find ihn toll.
Egal. Des macht mich voll glücklich. Ich mag nochmal dem Fab seine Stimme hörn, wenn er sagt, dass er Jay-Z mag.
Und ich mag dem Adam seine Stimme hörn. Mei. Bei meiner Live-Version von Dance With Me, da sagt er "Schlampe" und "Schwanzlutscher" oder so. Des hört sich toll an. Des hätt ich als mein Abschlusslied nehmen sollen.
Egal.
Lalala. Was hast du fürn Abschlusslied, Krümlkind?
Wer hatn noch Abschluss?
Und jetzt... *fabriziomorettitrommelwirbelfürchifürdiewaffedesjahrhunderts*:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gell? Hehe. Leider sehen wir uns jetzt drei wochen nicht. Weil er wegfährt und wenn er wiederkommt, bin ich zwei Wochen weg. Herrje. Ist mal wieder alles super von mir geplant. Typisch ich.Manü hat geschrieben:ha, dia! was hab ich gesagt. hehe. ich will dich allerdings nicht beim tanzen stören. aber hör auf walking on sunshine so oft zu hörn, das kann net gesund sein auf dauer.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Es heisst nur dann SMILIES AUS, wenn man den Koreanersmiley ^^ benutzen will, denn mit smileys an, kommt das tolle Kamel
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Gut. Dann könntest du jetzt mein Spion sein und mir sagen, ob die riji den Thomas Amsüss liebt oder den andern Thomas?!Palmolive hat geschrieben:Ganz ehrlich Chi? Ich find das net sonderlich witzig und deine Waffe wird nicht sonderlich effektiv sein, da unsere liebe riji alle ihre Lehrer und Mitschüler liebt und vergöttert
Außerdem bist du eigentlich der Ursprung von diesem Witz. Is dir des klar?! Also schaff du sie auch fort. Am besten findest du ihr Passwort raus und loggst dich ein und änderst das Passwort.
Das is der Plan.
Ach ja: Merci, Manü. Und ich hab auch die Fresssucht. Wir könnten total viel essen und dann werden wir total fett und dann zerquetschen wir die riji. Und dann lassen wir uns alles einfach wegoperieren. Oder so. Das wär auch ein guter Plan.
Zuletzt geändert von Chiquita am Fr 02 Jul, 2004 5:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.