Allet Jute Bloodyschn :D
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Shadow hat geschrieben:aber wo er doch recht hat...gestern erst warst du noch die tippfehlerqueen in persona, die mit stefan wetteiferte, wer wohl die auserwählte sei und nun...Bloody hell hat geschrieben:Boa du biest trilo7r!10By73 hat geschrieben:Gratz nachträglich.Du schummelst, oder? Du warst doch letztens erst 14
![]()
![]()
Du gehörst wirklich nur geschlagen, echt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn *g*
@spike
die tastatur weigert sich
aber ich musste mich ja für die schule bessern
ist irgendwie auch auf zuhaus übergegangen *g*
@trilo
deine lobenden worte waren aber auch schon ma besser
Und meckert sie doch nicht so an

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
@Trilo: Geiersmilie? Um´s auf ein Wort zu bringen: Häh?
Ja klar - allerdings kann das auch nach hinten los gehen. Vor allem wenn man gleich um 6 Jahre jünger gemacht wird als man eigentlich ist
Gott war das peinlich 
Ja klar - allerdings kann das auch nach hinten los gehen. Vor allem wenn man gleich um 6 Jahre jünger gemacht wird als man eigentlich ist
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Bloody hell

moooo
Hallo honey
danke sweety 
@sis weisste nicht mehr? *g*
Das war auch damals in dem topic wo liv das mit der tippfehlerqueen deluxe meinte *g*
stefan meinte irgendwie sowas wie das es eine ehre sei auf seiner icq oder aim oder was es war, liste zu sein und da ich ja drauf war, meint ich, ich wäre die auserwählte und dann ging das noch irgendwie weiter mit shadow und Stefan , aber das hab ich auch vergessen
Vielleicht kann der alte Schatten uns weiterhelfen?
Hallo honey
@sis weisste nicht mehr? *g*
Das war auch damals in dem topic wo liv das mit der tippfehlerqueen deluxe meinte *g*
stefan meinte irgendwie sowas wie das es eine ehre sei auf seiner icq oder aim oder was es war, liste zu sein und da ich ja drauf war, meint ich, ich wäre die auserwählte und dann ging das noch irgendwie weiter mit shadow und Stefan , aber das hab ich auch vergessen
Vielleicht kann der alte Schatten uns weiterhelfen?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
@sis: Alzheimer lässt grüßen
Ich weiß noch im Dunkeln die Sache mit liv und dem Titel aber das mit Stefan war mir neu
Aber wenn das so ist, darf ich mich dann wohl auch geehrt fühlen - ich steh nämlich auch drauf

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Bloody hell

- TriloByte
- Oracle

Mindestens.Mirax hat geschrieben:Du bist heute mal wieder sehr charmant Trilolein7r!10By73 hat geschrieben:Wann, als du 14 warst?![]()
Besitzt du bei t*schamie genauso viel Charme?
Ich durchschaue dich Bloody. Du machst hier nen OT Thread draus, damit alle denken, du bist besonders beliebt, weil dein Geburtstagsthread so viele Seiten hat. Aber nicht mit mir, ich poste hier nicht mehr, außerdem hab ich Hunger und ein Loch im Strumpf.