MTV Movie Awards 2004

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Sa 12 Jun, 2004 10:38 pm

Wieso schlimm? :shocked:
Der war doch wieder süß wie... da gibts nichts vergleichbares,
war einfach zu süß :-D

Aber wenigstens bei Dom geb ich dir Recht:
Der war da auch wieder extrem niedlich/sexy/süß/hot...
:liv: :-D
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 12 Jun, 2004 11:13 pm

maus hat geschrieben: Michelle Trachtenberg ist ja offenbar mit Shawn Ashmore zusammen. :)
Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich das gesehen hab ... ich meine... ähh..naja, okay.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Jun, 2004 11:19 pm

Saßen die beiden zusammen? Hab's gar nicht bemerkt - sah Michelle Trachtenberg nur mal im Publikum, als sie allein ins Visier genommen wurde. Ich weiß nicht, spätestens seit den "Eurotrip"-Voberichtserstattungen und -Interviews mag ich sie nicht mehr so recht. Aber sie war ja eh nie mein Liebling.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es nur von Uma Thurman und Jack Blakc "Statements" zu den Wahlen, oder?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 12 Jun, 2004 11:39 pm

@Athena: ich denke mal, dass er sie abgeknutscht hat ist ein deutliches Anzeichen gewesen - total daneben war auch, dass Ashmore gewonnen hat.
Und nicht Cillian Murphy....die Flaschen haben alle kein 28 Days later gesehen oder fanden ihn schlecht, hm?
Oder es war eine dieser - "Och ist der Ashmore süüüß"-Entscheidungen: da hab ich tolle Nachichten für die Damen: dumm gelaufen, schon vergeben :ugly:

Sagt mal - Knigthley wurde jetzt schon zum zweiten Mal in der Kategorie Breakthrough Female nominiert?? Was sollte das denn?
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 13 Jun, 2004 1:10 pm

Dom :arrow:
:liv:
Von Jake hab ich noch keins gefunden...
Aber ich werd bestimmt noch ein gutes kriegen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Closer - Dan/Jude Law
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 13 Jun, 2004 2:35 pm

eigentlich gefällt der mir gar nicht.ich steh nur auf seinen purrrr-accent.

(roxie,mir solln net alles mit bildern vollpappen,gell.)

Ich glaub auch dass die zusammen sind,sah zumindest stark danach aus.
Und so als hätte er sie aus begeisterung geknutscht hats auch nicht ausgesehn,also von daher.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 13 Jun, 2004 4:53 pm

Das einzigst coole war der Anfang mit Peter Jackson.
Und was Eminem mit der Guns'n'Roses Verkleidung sagen wollte hab ich auch nicht so ganz verstanden.
Bild
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 13 Jun, 2004 6:18 pm

@Spike'sKrüml
Aba wenn ich se doch gerade da hatte?
Und wenn se doch so schön sind? :ugly:
Außerdem pack ich ja nich alles voll mit Bildern;
nur hier, und in den Scharfe Männer, und in den scharfe Frauen...
OK, vielleicht sollte ich mich doch etwas zusammenreißen :ugly: :cheesy:

Kann mir jemand sagen, warum Billy und Elijah nich da waren?
Und warum hat Sean gesagt, dass Elijah ihn zurückrufen soll?
Ich hab das nich verstanden... :sadness:

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 13 Jun, 2004 6:40 pm

@Roxie: Das war auf den Anfang bezogen, als Vince Vaughn und Ben Stiller Peter Jackson zu einem weiteren LotR-Film überreden wollten. Da war u.a. der Vorschlag mit Elijah und Sean als Schwulen. :wink:

@Athena: Shawn hat ihr einen Kuss gegeben als er gewonnen hat. (lese gerade dass sie immerhin einen Altersunterschied von 6 Jahren haben. :shocked:)
Was gab's denn von Uma für ein Statement? Kann mich gar nicht erinnern.
[center]Bild
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 13 Jun, 2004 7:17 pm

@maus
Ach so, Danke :wink:
Aber warum waren Billy und Elijah nich da?
Wenn die mit neuen Filmen beschäftigt wären...
Man, wär das schön!
Aber ich hab Billy's Akzent total vermisst... :sad:

Closer - Dan/Jude Law
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 13 Jun, 2004 7:39 pm

Marduk hat geschrieben:Und was Eminem mit der Guns'n'Roses Verkleidung sagen wollte hab ich auch nicht so ganz verstanden.
Ich auch nicht. Jemand wie Axl Rose, der völlig fertig ist und sich nur noch selbst verarscht, kann man nicht mehr parodieren. Das ist genauso witzig als würde man Witze über Heike Drechsler machen, die mit einer Bestweite von ca. 7,30 Meter dieses Jahr 6,10 springt. Das wäre (vielleicht) vor ca. 12 Jahren lustig gewesen, aber jetzt doch nicht mehr.
maus hat geschrieben:Shawn hat ihr einen Kuss gegeben als er gewonnen hat. (lese gerade dass sie immerhin einen Altersunterschied von 6 Jahren haben. :shocked: )
Ist dir das einen :shocked: -Smiley wert? Da gibt's doch wesentlich "härtere" Beispiele, z.B. Scarlett J. (19), bei der sich Männer unter 30 nach eigener Aussage gar nicht melden brauchen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » So 13 Jun, 2004 9:04 pm

No_Cloning hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Shawn hat ihr einen Kuss gegeben als er gewonnen hat. (lese gerade dass sie immerhin einen Altersunterschied von 6 Jahren haben. :shocked: )
Ist dir das einen :shocked: -Smiley wert? Da gibt's doch wesentlich "härtere" Beispiele, z.B. Scarlett J. (19), bei der sich Männer unter 30 nach eigener Aussage gar nicht melden brauchen.
Also 6 Jahre sind noch total normal - weiß auch nit wo das Problem beim Alter ist. Alles so über 10 Jahre, würde mich langsam anfangen zu wundern, aber ansonsten....
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 14 Jun, 2004 6:05 pm

Naja, in Michelle's Alter finde ich das schon noch krass.
Wäre sie jetzt 24 und er 30 fände ich es auch nicht mehr schlimm, aber ich denke, dass er ein bisschen was anderes von einer Beziehung erwartet als sie. Zumindest hab ich diese Erfahrung in meinem Bekanntenkreis gemacht. Klar, nicht alle Mittzwanziger suchen schon was festes, was für immer, aber ich denke, Michelle ist noch so jung und will sich noch austoben...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 14 Jun, 2004 11:57 pm

Ich war so überrascht, dass Shawn Ashmore gewonnen hat, da habe ich nciht mal gesehen, dass er überhaupt wen geküsst hat :cheesy: :-D

Wollte Bilder vom roten Teppich posten, aber die lassen sich nicht verlinken. War eh nichts soo Spektakuläres dabei. Die Margera-Eltern scheinen auch dort gewesen zu sein :ugly:

Gossip:
Spike vs. Karen O
Longtime Beastie Boy collaborator Spike Jonze and his new girlfriend Karen O of the Yeah Yeah Yeahs were engaged in a mini-wrestling match in the green room that ended when Spike applied a lethal sleeper hold.

Breakthrough Partiers
Dual Best Breakthrough Performance nominees Thirteen's Evan Rachel Wood and X2's Shawn Ashmore were having a breakthrough conversation: which afterparty should they hit?

Political Party
At one point in the show, Kate Hudson accosted Jack Black backstage, complementing him on his John Kerry T-shirt and inquiring how she can get involved in his campaign. Jack took Kate's contact info and promised to keep her up to speed on any upcoming Kerry events he's involved in.

Paparazzi Pooper
Jake Gyllenhaal and Scarlett Johansson were deep in conversation in a private corner. When a nosy photographer bellied up for a quick pic, Scarlett erupted, "Can't you see there's a private conversation going on here!" The photographer hastily retreated to the bar area.

Em's Full Moon
Eminem's moon was eclipsed. After exposing his rear end to the audience during his Axl Rose-inspired performance, show producers chose to edit out his bum. Axl, er Em was unavailable for comment.

Pistons Benched at MA
Basketball stars Rasheed Wallace and Ben Wallace of the Detroit Pistons were supposed to present until coach Larry Brown heard them talking about it on the bus and put the kibosh on it since the following day was game one of The Finals, against the L.A. Lakers. Brown might have been on to something--Kobe attended the show and the Lakers lost the next day.

Out of Commission
A nominated actress showed up to the awards a bit "under the weather"-- to put it mildly. She was so "under the weather" that she was led out to her limo, mumbling incoherently and apologizing for "ruining" the show. We can't say who it was, but hope she has made a full recovery.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 16 Jun, 2004 9:12 am

maus hat geschrieben:Naja, in Michelle's Alter finde ich das schon noch krass.
Wäre sie jetzt 24 und er 30 fände ich es auch nicht mehr schlimm, aber ich denke, dass er ein bisschen was anderes von einer Beziehung erwartet als sie. Zumindest hab ich diese Erfahrung in meinem Bekanntenkreis gemacht. Klar, nicht alle Mittzwanziger suchen schon was festes, was für immer, aber ich denke, Michelle ist noch so jung und will sich noch austoben...
Wobei das was man sich unter einer Beziehung vorstellt, sich auch dann noch sehr unterscheiden mag - was du sagst kann genauso für die Anfang 30er bzw. Mitt-20er angewandt werden. Wir reden hier von ner 18 Jährigen und einem der 24 ist ... da werden sicher noch X verschiedene Partner bei beiden kommen. Ich denke, daß ist alles doch stark auch vom Einzelnen abhängig.

Zudem -ich kann mich ja irren und ihr guten Frauen dürft gerne sagen, daß ich falsch liege- ist es nicht auch so, daß sich Frauen nicht meist ältere Männer suchen ... was bliebe dann für die Kerls zwischen 20 und 24 noch übrig, würde man sagen "ab 20 isses okay"? Nicht viel, denke ich.
Antworten