Scoobie Doo - two
Moderator: Nelle
Scoobie Doo - two
Auf http://extratv.warnerbros.com/dailynews ... 8_08a.html gibt es ein paar Infos zu Scoobie Doo 2 und einen Videoclip mit eingien Bildern von den Dreharbeiten, sowie Interviews mit Freddie Prinz (über seine Drehbuch von Mutant X) und SMG. Unter anderem erzählt Sarah das sie ein Gastrolle bei den Simpsons hat und es gibt ein paar Worte zu ihren Ausstieg bei Buffy (und ein paar Auschnitte aus Season 7)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich hab den ersten Teil mir nur auf DVD angetan und obwohl ich kein Geld dafür zahlen musste, war mir ehrlich gesagt die Zeit die ich damit verplempert hatte im nachhinein echt Schade -_- Den Kritiken nach zu urteilen plus den miesen Trailer würde ich sagen, dass der zweite Film noch eine größere Katastrophe ist. Alle die jenseit dem Alter von sechs bis acht Jahren sind sollen diesen Film wohl besser meiden. Nebenbei finde ich, dass der Freddie Prinz Jr. ganz schön verbracht aussieht.
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich fand den ersten Teil superlustig und ich liebe die Klamotten. Ich freu mich schon auf den zweiten Film, ins Kino werd ich dafür zwar nicht gehen, aber sehen möchte ich ihn trotzdem.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich fand den ersten Teil auch cool, mal davon abgesehen, dass ich nicht alles 100% verstanden habe, da ich mir den Film auf Französisch reingezogen habe. Ich freue mich schon auf den zweiten, kommt ja in ein paar Tagen raus, wenn ich mich nicht irre.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
-
Gast
Ich fand den ersten Teil sehr lustig und werde mir auch den zweiten reinziehen
.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr den Scooby Doo Comic gesehen habt, aber ich finde, das die Verfilmung 100%ig die Charaktere des Cartoons wiederspiegelt und da ich Scooby Doo als Kind am liebste gesehen hab, ist es eine schöne Erinnerung daran
.
**Außerdem spielen Sarah und Matthew mit, was ein weiteres Plus ist
"
Ich weiß zwar nicht, ob ihr den Scooby Doo Comic gesehen habt, aber ich finde, das die Verfilmung 100%ig die Charaktere des Cartoons wiederspiegelt und da ich Scooby Doo als Kind am liebste gesehen hab, ist es eine schöne Erinnerung daran
**Außerdem spielen Sarah und Matthew mit, was ein weiteres Plus ist
Es war schon so lange her, dass ich mir Teil 1 angeschaut habe, deshalb habe ich ihn mir vorgestern auf DVD ausgeliehen und noch mal angesehen.
Jetzt warte ich mit Spannung auf den Tag, wo ich es mal hinbekomme, einen Kinobesuch einzuschieben, bei dem ganzen Ferienstress...

Jetzt warte ich mit Spannung auf den Tag, wo ich es mal hinbekomme, einen Kinobesuch einzuschieben, bei dem ganzen Ferienstress...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
-
wing