Live on stage - der Konzert-Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 17 Dez, 2003 10:58 pm

dramaqueen hat geschrieben:
Nelle hat geschrieben:@blue
Ich wollte dir schon seit längerem sagen, dass ich total neidisch auf dich bin!! :D Ryan Adams + The Darkness... geht's denn noch? :wink:
Da kann ich mich nur anschliessen!! Wo wohnst du denn - da wo alle Konzerte sind? :-D
zu The Darkness geh ich vielleicht auch, wennse schon nur 10 min. von mir weg spielen :)
du wirst es nicht glauben, aber ich habe immer so furchtbar gemotzt, dass ich nie wirklich gute bands (bzw. welche die ich mag) zu sehen bekomme. und irgendwie wars auch wirklich so, dass die meisten zwar durch deutschland touren, aber österreich immer auslassen - das hat sich in letzter zeit aber gottseidank geändert.

also, the darkness solltest du dir auf keinen fall entgehen lassen! :D ich meine, wenn sie schon so nahe spielen!!! obwohl, vielleicht hört man den lärm vom club bis zu dir nach hause auch noch. ;)

@ Nelle: ich habe bestimmt nur eine glückssträhne zur zeit. *g* ach ja, stell dir vor, ich schicke dein päckchen morgen weg. wow - was bin ich doch schnell. :ugly: aber immerhin kommt es rechtzeitig zu weihnachten an. ;)
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 18 Dez, 2003 2:57 pm

winterblue hat geschrieben:aber immerhin kommt es rechtzeitig zu weihnachten an. ;)
Und so ist es doch viel schöner! :D :)
Es sei denn die Post baut wieder Mist... was zur Weihnachtszeit nicht ungewöhnlich wäre. :ugly:

Ich habe meistens Pech mit Konzerten. Selten kommt jemand gutes in meine Stadt und wenn doch, dann habe ich an dem Termin entweder keine Zeit oder es ist zu teuer, usw. :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Fr 19 Dez, 2003 12:25 pm

/me fragt sich die ganze ziet wer denn diese geheimnisvollen 'the darkness' sind... freunde haben mir von denen geschriebenaber ich hab trozdem keine ahnung wer die sind.. was machen die denn fuer musik???
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 19 Dez, 2003 12:59 pm

@ hoik: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=2983&start=15
Besser hätt ich es nicht sagen können :D

@ winterblue: Okay, wenn du in der Hauotstadt wohnst, siehts auch ganz gut aus mit Konzerten, in letzter Zeit kommen alle, die ich gern gesehen hätte (Strokes, GOTR, Silverchair Anfang des Jahres) nur noch nach Berlin und mit Fahrt wäre das jedesmal ziemlich teuer.
Ich geh aber bestimmt zu The Darkness, obwohl 24 € schon ganz schön viel ist.
Könnte mich immer noch ohrfeigen, dass ich das The Thrills Konzert in Köln verpasst hab...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 20 Dez, 2003 1:28 am

oh cool. danke. ja ok jetzt weiss ich so ungefaehr was es is thx :)

ach und um nochmal was zum thema zu schreiben.. ich hab etztens ein grinspoon konzert verpasst.. grrr
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Dez, 2003 2:35 pm

Im januar geh ich auf ein Himkonzert *freu*
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 17 Jan, 2004 1:24 pm

@Hoik: Da du ja wieder in Deutschland bist und ich irgendwie im Sinn hab, dass du nicht weit von Köln wohnst:

Gehst du zu:
26.02. : The Vines
05.03. : Jet

?? Die spielen beide im Gebäude 9 in Köln, Jet kostet nur 16 € (18,15 bei eventim) und The Vines kosten bei eventim nur 16,15, also bei nem VVK-Händler wohl noch weniger :) Jet Karte hab ich schon, The Vines hol ich mir sicher auch noch!!

Im Gebäude 9 spielen im Feb/März sowieso nur gute Band (meiner Meinung nach jedenfalls :D)

10.02. Azure Ray
11.02. Adam Green & Band
14.02. Death Cab for Cutie
18.03. Dashboard Confessional

Und eben Jet und The Vines!

Geht noch irgendwer auf eins der Konzerte? Die werden bestimmt toll :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 19 Jan, 2004 8:03 pm

Oh SHIT... gut das du der manü geschreiben hast ich soll da mal schaun. ich hätt den thread so übersehn.. oh shit.. oh shit.. /me muss erstma von dem höhentripp runter... hat ja heute schon ne menge coole nachreichten bekommen..

na dann muss ich doch mal schaun ob ich mir vielleciht für the vines tickets kaufen.. vielelciht auch ovn jet.. aber von denen kenn ich ja nurn paar liedas.. omg

ich bin voll high.. ohne drogen.. nit schlecht LOL
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mo 19 Jan, 2004 8:06 pm

Oh Death cab for cutie, hmm, aber da kommt wir wohl hoffentlich was dazwischen :-)

Aber ansonsten wirklich ne nette liste
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 19 Jan, 2004 8:10 pm

ach ich hab ja auch vergessen zu erwähnen das letzten samstag schülerrock in wuppertal war.. hups.. :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 19 Jan, 2004 8:29 pm

Aber du hattest doch gefragt, ob wer Jet kennt, oder nicht? :-D Deswegen hab ich gefragt, weil ich dachte, du findest die ganz toll und willst bestimmt auf deren Konzert - und dann hab ich noch deinen Ava gesehen und dachte mir, dass ich das mit The Vines auch erwähnen könnte ;-)

Falls du hingehst und Dich wer unbekanntes anspricht, dann weisste ja wer es ist ;) Das Gebäude 9 soll ja nicht so gross sein - ich glaube unter 500 passen da nur rein...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 19 Jan, 2004 8:56 pm

ich war auch ncoh nie drin.. aber macht ja nüscht

also jet mag ich ja auch aber ich hatte kein geld mehr für ne ordentliche cd.. LOL
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Jan, 2004 9:15 pm

ich will zu Jet.verdammte sauerei nochmal.

aber ohne die lülü wärs doof und ich.gott.ich will da hin.mist.ich schau mal wieviel der zug gekostet hat.also köln.damals.gotr.*sigh* unds hotel war ja auch spottbillig.und great.und nice.mit der lülü aufm jet konzert übers WE in köln.und der hoik auch da,maybe.und die drama.

dammit.ich muss da hin.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 19 Jan, 2004 9:24 pm

gell kommts alle nach köln.. da gibts ja die besten bands und die besten konzerts und überhaupt!

also ich werd wohl aufs vines gehen.. ich weiss ja net aber da muss ich hin!!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 19 Jan, 2004 9:31 pm

jaaa, ich will auch zu jet. ganz unbedingt dringend. mei. *sigh*
scheiß eltern. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten